Natasha pov.
Warte.... was??? Ich konnte immernoch nicht glauben, was sie mir gerade gesagt hatte. Sie hatte mir gerade gesagt, dass sie sich auf mich einlassen wollte oder sogar noch will. Ich hoffe gerade, dass das kein Traum ist.
Ihr Kopf liegt immernoch in meiner Halsbeuge und sie weint. Ich streichel ihr sanft über den Rücken, in der Hoffnung, sie so beruhigen zu können.
Nach einer Weile hatte sie sich sogar wieder beruhigt und schaute mich nun an, ihre Augen waren rot und es sah so aus, als wäre ein Pollenallergiker durch ein Feld voller Pollen gelaufen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und küsste sie. Sie überraschte mich, indem sie den Kuss erwiderte und sogar noch vertiefte. In dem Kuss spürte ich ihre ganzen Gefühle und ein gewisses Verlangen. Wir mussten uns leider voneinander lösen, da wir beide Luft brauchten. "Danke..." brachte sie heraus und schaute mich mit Tränen an, lächelte aber dabei. "Du brauchst mir nicht zu danken." Wir standen uns noch eine Weile gegenüber und sahen uns einfach nur in die Augen. Aus dem Nichts hörten wir die Stimme von J.A.R.V.I.S sagen: "Tony ruft die Avengers zum Mittagessen in die Küche." Y/N und ich waren immernoch ein wenig erschrocken von J.A.R.V.I.S. Wir lösten uns voneinander und gingen gemeinsam in die Küche, auf dem Weg dorthin wischte Y/N sich die Tränen weg und sah wieder 'normal' aus.Y/N pov.
Ich kann es immernoch nicht glauben, Natasha und ich haben uns gerade geküsst und es wurde sogar intensiv. Ich würde am liebsten wie ein kleines Kind vor Freude in die Luft springen und es jedem unter die Nase reiben.
Nun sind wir auch mal beim Mittagessen angekommen und werden schon von allen erwartet. "Naaaaa ihr beiden!" grinste uns sam an, als wir uns hinsetzten.
~~~~
Hii, ja ich lebe auch noch, surprise... ich hatte ein bisschen mit der Schule zu kämpfen (und anderen Dingen die aber unwichtig sind), weshalb ich über nen monat nichts geschrieben habe..... ups. Ja, ich weiß, dass kapitek ist echt kurz und die nächsten werden wieder länger, versprochen.
Naja jetzt, wo Ferien sind hab ich ja wieder Ueit zu schreiben. Hoffe ihr könnt mir verzeihen🙃😅 und nochmals sorry das ich so ewig weg war..🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️
Ich bin euch echt was schuldig.... also sagt mir wie ich das wieder gut machen kann, bittend ein RIESEN DANKESCHÖN an fast 1K Leser 😱 ihr seid verrückt..... Danke danke danke
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe oder nur ein Traum...?
FanfictionDas ist meine erste Story, also bitte nicht allzu streng sein, Danke. ⚠️⚠️Als kurzer Hinweis vorweg, diese Story könnte einige Leute Triggern, da es hier teilweise um Mord, Panikatacken und selbstverletzung geht!⚠️⚠️ ~Ich schreibe zurzeit wenig, da...