Das breite Grinsen von Sam und den anderen rissen mich aus meinen Gedanken. "Da seid ihr ja endlich." bekamen wir von Tony zu hören. Ich blickte unauffällig zu Natasha, welche versuchte, so wie ich, ihr Grinsen zu verstecken. Dadurch, dass die andern uns mit diesem aha-Blick bedachten, stellte ich fest, dass unser Versuch, unser Grinsen zu verstecken, gescheitert war. "Was habt ihr so lange gemacht?" wollte nun Steve von uns wissen. Ich blickte zu Natasha, welche eine kleine röte im Gesicht hatte. "Wir haben uns ausgesprochen. Warum fragst du?" "Naja, man kennt es nicht, dass unsere 'tasha zu spät kommt und dann grinst ihr beide auch noch wie blöd. Also, was genau haben wir verpasst und worüber habt ihr euch ausgesprochen?" Nun war es die hexe, die uns beide ausfragte und ausgiebig musterte. "Wie schon erwähnt, wir haben uns nur ausgesprochen und über was geht niemanden außer uns etwas an." war meine Antwort. "Und sind wir nicht eigentlich hier weil es essen gibt? Also, wo ist das Essen, ich hab Hunger." Alle sahen mich an, fingen an zu lachen, stimmten mir aber im Endeffekt zu. So fingen wir dann auch endlich mit dem Essen an.
Als wir fertig mit Essen waren, gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich legte mich hin, da ich müde war und schlief ein. Ein klopfen riss mich aus meinem Schlaf. Ich war aber noch zu müde, also antwortete ich mit einem klappen 'ja' und drehte mich um. Ich hörte wie die Tür auf ging, was mich aber nicht weiter interessierte. Auf einmal spürte ich, wie sich meine Matratze mach unten drückte, sich jemand zu mir legte und sich an mich kuschelte. Zu meiner Überraschung war es Natasha, gut, wer sollte es auch sonst sein. Ich drehte mich wieder um, so, dass ich sie ansehen konnte, da sie sich auf meine Flügel gelegt hatte. Kaum hatte ich mich umgedreht, sah ich in 2 wunderschöne Augen und musste sie küssen, was sie recht schnell erwiderte. "Was machst du hier?" wollte ich immernoch verschlafen wissen. "Hm.... mal nach dir schauen..." kam es verführerisch von ihr, aber auch sie wirkte verschlafen. Auf ihre Antwort hin, legte ich meinen Kopf auf ihre Brust und schlief fast wieder ein. "Was wird das hier?" fragte mich Natasha leicht lachend, bekam als Antwort aber nur: "Wenn du dich zu mir legst, musst du damit rechnen, dass ich dich als Kopfkissen missbrauche." Und mit diesen Worten schlief ich tief und fest ein.
Ich schlief ausnahmsweise mal nicht traumlos oder mit schlechten Träumen aus meiner Vergangenheit, sondern träumte ich dieses mal von Natasha. Es war ein schöner Traum. In diesem Traum waren sie und ich ein Paar, hatten Kinder, ein großes Haus mit Garten und einen Hund. Ich träumte davon, wie wir alle, als Familie, im Garten saßen und Natasha und ich mit unsern Kindern spielten.
~~~~
Jayyyy ich lebe noch 🥳
Ja ich weiß.... ich habe mal wieder nichts geschrieben.... tut mir auch echt leid. Aber naja, hier ist ja jetzt der nächste Teil, ich hoffe, dass er euch gefällt.Und ein riesen Dankeschön für über 2k Reads.... Danke danke danke. Und auch ein riesen Dankeschön an das ganze hinzufügen zu euren leselisten und für das ganze Voten... ihr seid die besten und es bedeutet mir so unglaublich viel.... also nochmal danke danke danke.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe oder nur ein Traum...?
FanfictionDas ist meine erste Story, also bitte nicht allzu streng sein, Danke. ⚠️⚠️Als kurzer Hinweis vorweg, diese Story könnte einige Leute Triggern, da es hier teilweise um Mord, Panikatacken und selbstverletzung geht!⚠️⚠️ ~Ich schreibe zurzeit wenig, da...