~~16~~

897 36 34
                                    

"Also? Seid ihr eventuell zusammen?"

Nun sahen mich alle an, als sei ich ein Geist. "Y/N das fragt man doch nicht einfach so!" Meinem Vater schien es auch peinlich zu sein das ich so direkt war, aber ich fand es nicht schlimm. Ich ignorierte die anderen wieder und sah zu Steve und seinem vielleicht Freund. "Also ihr beiden? Es ist ja nicht schlimm wenn ihr zusammen seid also?" Jetzt kam eindeutig die Neugierde aus mir heraus und wollte alles ganz genau wissen. Ja ok, vielleicht auch nicht alles ganz genau aber vieles. Nun wirkten auch die anderen interessiert und sahen die beiden neugierig an. Steve atmete tief ein und aus und sah zu dem braunhaarigen als wolle er fragen, ob es ok sei wenn er es sagte. Der andere Typ nickte und sah Steve mit diesem Gewissen funkeln in den Augen an. Ich machte eine auffordernde Bewegung und wollte ihn so zum Reden bringen. "Puh.... also ja... ja wir sind zusammen" Er sah beschämt auf den Tisch, so als ob es etwas schlimmes sei das er mit einem anderem Mann zusammen war. "Nawww" sagte ich und einige am Tisch nickten bestätigend. "Is doch süß, ihr beiden, dafür braucht euch doch nicht zusammen schämen." Es war 'Tasha, die den beiden Mut machte. Auf ihre Worte hin hoben die beiden Männer gleichzeitig den Kopf und lächelte sie dankbar an. "Und? fühlt ihr euch jetzt besser wo es raus ist?", wollte ich wissen. "Ja danke, es hat echt geholfen."

Wir hatten das Thema recht schnell abgehakt und aßen weiter. Ab und an ging mal ein neugieriger Blick zu Steve und seinem Freund, dessen Namen ich immer noch nicht wusste oder ihn einfach verdrängt habe.

"Hey 'Tasha." Ich sah meine Freundin an und flüsterte die Worte zu ihr, damit es auch jah niemand anderes mitbekam. "Hm?" Sie sah vom Essen auf und musterte mich mit fragenden Blick. "Sag mal... wie heißt der freund von Steve?" Ich habe es eigentlich extra geflüstert, damit niemand etwas davon mitbekam, aber nein! Natasha musste ja laut los lachen und los prusten... "Warte! Du meintest das ernst?!" Ich nickte vorsichtig. Und daraufhin fing sie nur noch stärker an zu lachen. Alle sahen sie fragend an aber sie Wand ab, un zu signalisieren, dass alles ok war. Ich fühlte mich leicht verarscht aber naja was soll's. "Ich kenne niemandender ihn nicht kennt." Sie war wieder etwas leiser geworden zu meinem Glück. "Sein Name ist Bucky Barnes. Er und Steve kennen sich schon eine halbe Ewigkeit." Ich nickte nur, um ihr zu verstehen zu geben das ich sie verstanden hatte.

Wir aßen alle gemeinsam auf und gingen in unsere Zimmer um uns auszuruhen. 'Tasha kam mit zu mir aufs Zimmer und wir legten uns gemeinsam ins Bett und schliefen zusammen ein.

~~~~

Surprise🥳 ich lebe auch noch. So hier ist der nächste Teil und ich hoffe er hat euch halbwegs gefallen. Joa ich schau mal wann wieder genug Motivation vorhanden ist um den nächsten Teil zu schreiben. Ich hoffe ja das ich es bald schaffe aber wie ihr ja wisst ist das so ein problem.

Ich hab auch mal nh frage an euch. Soll ich mich mal an smut versuchen oder soll ich es lieber lassen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wahre Liebe oder nur ein Traum...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt