Kapitel 2

116 1 0
                                    

Vanessa's Sicht:

Ich wachte am nächsten Morgen auf.
Heute ist das Spiel. Also stehe ich auf und ziehe mich an. Dann gehe ich raus zu den anderen Wölfen und nehme mir was zum Essen. Nach dem Essen erklärte mir Erik wie unsere Gegner heißen. Da haben sie einmal den kleinen, er heißt Nerv und er ist immer nervig. Dann sind da noch die Erfinder, ich weiß nicht ob sie Erfinder sind, aber ich habe sie in Erfinderanzügen gesehen, sie heißen Raban und Joschka. Den haben sie noch ein blondhaarigen Jungen er heißt Markus, er ist der Torwart von den Wilden Kerlen und er schraubt gerne an Motorrädern rum. Der andere hat braune Haare und heißt Maxi. Und zum Schluss die beiden Brüder Leon und Marlon.
Leon hat braun-schwarze Haare, braune Augen, ist der Anführer der wilden Kerle und Marlon ist sein älterer Bruder, das Herz im Team.
Nachdem Erik mir die wilden Kerlen näher erklärt hat und was sie alles gewonnen haben, gehen wir schon mal auf unsere Positionen. Aber ich gehe noch schnell in mein Schlafplatz und ziehe mir meine Fußballsachen an. Nach dem ich mich umgezogen habe schnappte ich mir mein Pfeil, Bogen und gehe raus.
Dort kamen gerade die wilden Kerle aus ihrem Lager.

Marlon: Hey Erik, wie du siehst sind wir da.

Leon: Und wir werden euch schlagen. Egal wie viel Nebel vor Ragnaröck liegt.

Erik hat wohl gestern mit Leon gesprochen, aber er will trotzdem noch spielen. Plötzlich ist unser Tor herunter gekracht und die Anführerin der Silberlichten kommt herein gefahren.

Trunje: Erik die Silberlichten.

Sofort spannten wir Pfeil und Bogen.

?: Was ist, ich bin allein gekommen.

Wir senken unsere Bögen.

?: Ich bin extra gekommen um ein Wettkampf zusehen. Doch ich sehe hier nur sprachlose Jungs.

Ich schaute mich um und sie hat recht. Die alle schauen auf die Silberlichte.

?: Hast du deine Zunge verschluckt.

Erik wendet sich an Leon.

Erik: Leon ich warne dich noch einmal, kämpft ihr oder fahrt ihr nach Hause.

Leon: Du kennst meine Antwort, ich bin so wie du.

Erik: Dann sind die Würfel gefallen. Kojote Karl Heinz?

Alle drehen sich um zu Kojote Karl Heinz, habe sie heute noch gar nicht gesehen.

Kojote Karl Heinz: Begrüßt unsere Gegner, begrüßt die wildesten Kerle der Welt. Es gibt vier Einzelwettkämpfe. Das Seit fall Flugvolley Zielschießen. Den Test für den härtesten Bums der Welt. Das Revolvermänner Duell. Und zum Schluss das Schleimbeutel Slalom Pendel. Nerv von den wilden Kerlen fängt an.

Nerv spielt gegen Klette im Seit fall Flugvolley Zielschießen. Er traf 4 von 5 Zeilscheiben, aber Klette traf alle.
Also steht es für die Kerle 0 und für uns Wölfe 2. Jetzt kommt der Test für den härtesten Bums der Welt. Dort treten Maxi und Trunje an.
Trunje wahr als erstes dran, er schießt bis ganz nach oben. Maxi legt sich den Ball hin, nimmt Anlauf und schießt. Er hat so eine Kraft das der Barometer kaputt geht. Es steht jetzt 2:2. Markus von den Kerlen und Giliad treten im Revolvermänner Duell an. Die beiden stelle sich Rücken an Rücken, das Signal ertönt,laufen los und schießen aus der Drehung. Markus konnte den Ball von Giliad abwehren, aber Giliad nicht.
Die Kerle haben 4 und wir haben 2.
Und jetzt kommt das Schleimbeutel Slalom Pendel Parkour dran. Marlon und Freya treten gegen einander an.
Sie legen sich den Ball hin. Sie warten auf das Signal. Kojote Karl Heinz jaulte auf und es ging los. Marlon und Freya liefern sich ein Kopf an Kopf rennen. Plötzlich wird Marlon von einem Pendel getroffen und Freya hat gewonnen. Ich schaute auf der Flaggenanzahl. 4 für die Kerle und 4 für uns. 4:4. Wir machen jetzt eine Pause damit jeder sich sammeln kann. Dann pfiff es zum weiterspielen.

Kojote Karl Heinz: Wir drehen das Rad der Entscheidung. Wenn das Rad 9 zeigt haben die Kerle genug Zeit die Fallen zu studieren. Bei 5 haben sie Pech gehabt.

Das Rad bleibt bei 5 stehen. Markus rannte zum Tor um ein Ball abzuwehren. Maxi kommt dazu, schnappt sich die Kugel, springt über die ersten beiden Stolperseile, bei der dritten bleibt hängen und verliert den Ball. Ich schnappte mir den Ball und passte zu Trunje. Doch da kam Leon nahm sich den Ball und rannte auf unser Tor zu, aber die Knock-Out-Walze hinter ihm. Giliad nahm den Ball an und schmeißt ihn zu uns rüber. Weil Leon die Fallnetze herunter gemacht hat.
Maxi nahm den Ball, schießt zur Bratpfanne der Ball fliegt aufs Tor zu und prallt an der Latte ab. Leon springt hoch, macht ihn rein. Sie haben gewonnen. Wir verloren.

Hallo ich hoffe euch gefällt meine Geschicht ich wollte so eine schon immer ein mal schreiben lässt gerne ein Kommentar da.

Vanessa bei den Wölfen und den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt