Kapitel 3

109 1 3
                                    

Leon's Sicht:

Wir haben gewonnen. Der Pott gehört uns. Mein Bruder rennt zum Pott, nimmt ihn hoch und es kommt Konfetti raus. Ich hatte recht, ich bin genauso wie Erik. Marlon kommt mit dem Pott zu mir.

Marlon: Hier Brüderchen der ist für dich.

Er gibt mir den Pott und ich nehme ihn.

Ich: Erik du hattest recht ich bin genauso wie du.

Marlon: Kommt wir feiern alle zusammen.

Doch die Wölfe machten keine Anstalten was zu sagen. Dann dreht sich mein Bruder zu den Mädchen, was wie eine Mumie aussieht.
Sie geht zu ihrem Motorrad.

Marlon: Und was ist mit dir? Horizon jetzt bleib doch stehen. Horizon.

Das Mädchen bleibt stehen und dreht sich zu meinen Bruder um.

?: Wie hast du mich genannt?

Marlon: Horizon. So nenn ich dich wie der Sonnenaufgang und was da hinter liegt. Horizon ich bitte dich. Wir haben gewonnen. Wir würden uns freuen wenn du mit uns feierst. Also Leon und -.

Horizon: Leon und wer?

Marlon: Horizon ich bitte dich, wir sind die besten.

Horizon: Wow, ok komm das probieren wir aus. Das ist der Kinderwettkampf.

Sie nimmt 3 silberne Kugeln und wirft sie hoch. Dann springt sie hoch, den ersten trifft sie mit den linken Fuß, dan trifft sie den zweiten mit den rechten Fuß. Danach kommt sie runter, springt nochmal ab und trifft die letzte Kugel mit den linken Fuß.
Wir sehen das die Kugeln alle 3 Zielscheiben treffen und Horizon landet genau vor uns. Horizon ist echt der der stärkste Gegner und dafür bewundere ich sie.

Horizon: Was ist?

Aber Marlon schaut sie nur sprachlos an.

Horizon: Oder soll ich ihn fragen ob er für dich spielt?

Sie zeigt auf mich, aber auch ich rühre mich nicht. Dann dreht sie sich um und geht zu ihrem Motorrad.

Horizon: Na, dann habt ihr doch noch nicht alles gewonnen. Ich warte auf euch hinter den Nebel, Leon und?

Marlon: Marlon.

Horizon: Hinter dem Nebel.

Somit fährt Horizon aus Ragnaröck raus. Mein Bruder und ich rannten zum Turm hoch. Wir schauten in Richtung Nebel und dort steht sie.

Horizon: Wie gesagt, ich warte auf euch hinter dem Nebel. Aber ich warne euch, ich bin nicht allein.

Und somit fährt sie in den Nebel rein und verschwindet. Ich habe eine neue Herausforderung und wir werden die Silberlichten schlagen. Plötzlich kommt Erik auf uns zu.

Erik: Kojote Karl Heinz erzähl ihnen was sie nicht glauben wollen.

Und so setzen wir uns uns Lagerfeuer.

Kojote Karl Heinz: Soll ich das wirklich. Was meinst du den Nerv?

Nerv: Ich weiß nicht.

Kojote Karl Heinz: Das solltest du aber. Dann ist euer Pott, nicht mehr so Wert wie eure Bratpfanne.

Raban: Ey das war keine Bratpfanne.

Kojote Karl Heinz: Vielleicht nicht in diese Seite des Nebels.

Ich: Jetzt fang endlich an.

Kojote Karl Heinz: Ok. Wie du willst.
Vor einem Jahr. Vor zwei Vollmonden und drei Siegen. Wir gewannen den Freestyle-Soccer-Contest zum dritten Mal, da kamen die Silberlichten aus dem Nebel. Ja, Marlon Horizon ist eine von ihnen. Aber ihn Wirklichkeit hat sie keinen Namen, weil das Grauen auch keinen hat. Erik und Jaromir sind ihr trotzdem gefolgt. Erik unser Anführer und Jaromir sein älterer Bruder. Beide haben sich in das Mädchen verliebt. Aber nur einer ist zurück gekommen und das wird immer noch bleiben.

Sie ging auf Erik zu und reißt sein T-shirt auf. Zum Vorschein kommt ein 'Verlierer-Verräter' Kreuz als Tatto.

Kojote Karl Heinz: Das bekommt jeder, der bei den Silberlichten verliert.

Nerv: Was ist mit Jaromir? Was ist mit sein Bruder geschehen?

Kojote Karl Heinz: Du meinst voll euer Bruder.

Joschka: Hä? Euer Bruder?

Plötzlich kommt da dieses Mädchen von gestern. Sie hat schulterlange blonde Haare und braune Augen.

?: Ja, ich bin nämlich die Schwester von Erik und Jaromir. Mein Name ist Vanessa.

Kojote Karl Heinz: Das wissen wir nicht, nur hinter den Nebel ist alles vorbei.

Die Wölfe gehen alle in ihr Lager.
Marlon und ich fahren hinter dem Nebel sie viel stand fest.

Vanessa bei den Wölfen und den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt