Leon's Sicht:
Nachdem Vanessa mir das Feuerholz gebracht hat, habe ich es angezündet.
Mein Bruder schläft und Vanessa trinkt etwas. Ich hole das Essen aus der Tüte und stecke sie an Stöcken.
Dann stelle ich sie am Feuer damit sie warm werden. Als sie fertig sind gebe ich ein Stock Vanessa und sie bedankt sich mit einem Lächeln. Ich nehme mir auch ein Stock, beginne zu essen und mein großer Bruder wacht langsam auf.Ich: Na, Bruderherz gut geschlafen?
Marlon: Ja habe ich.
Er nimmt sich auch ein Stock und beginnt auch zu essen. Vanessa schaut sich um. Dann trinkt sie etwas aus der Flasche. Ich schaue wieder zu meinen Bruder und sehe das er fertig mit essen ist.
Vanessa: Ich schaue mich mal um.
Marlon und Ich: Ok, komme aber nicht zu spät wieder.
Somit macht sich Vanessa auf den Weg. Nachdem Vanessa gegangen war, richtet sich mein Bruder mir zu.
Marlon: Und was ist hier so passiert wo ich geschlafen habe?
Ich: Nichts. Wir haben Feuer gemacht und gegessen.
Mein Bruder wollte gerade ansetzen was zu sagen, ließ es aber sein.
Nach ner Weile begann ich zu sprechen.Ich: Marlon ich glaube ich muss dir was sagen.
Marlon: Ok, schieß los.
Ich: Ich weiß nicht wie ich dir es sagen soll, aber aufjedenfall hat es etwas mit Vanessa zu tun. Immer wenn ich sie sehe spüre ich ein Kribbeln im Bauch und wenn sie lächelt muss ich automatisch zurück lächeln, ich weiß nicht was das ist.
Marlon: Das sind Anzeichen sich zu verlieben. Du verliebst dich in Vanessa. Es ist genauso wie bei mir, ich habe mich in Horizon verliebt.
Ich: Vanessa und Ich kennen uns nicht, ich weiß nur das sie die Schwester von Jaromir und Erik ist mehr aber nicht.
Marlon: Dann lerne sie besser kennen.
Ich: Ok, danke dass du für mich da bist und mir zuhörst.
Marlon: Kein Problem du würdest es auch für mich tun.
Ich: Natürlich würde ich das für dich tun wir sind Brüder.
Plötzlich sehe ich das Vanessa wieder kommt und sich zu uns setzt.
Vanessa: Bin wieder da und was habe ich hier so verpasst?
Marlon: Nichts, wir hatten nur ein Brudergespräch.
Vanessa: Ok, seit froh das ihr noch Brüder seit, wenns nach Horizon ginge wärt ihr keine mehr.
Marlon und Ich: Warum und Wieso?
Vanessa: Ihr müsst mir jetzt nicht glauben was ich euch erzähle, aber ihr kennt nicht die ganze Geschichte von Erik und Jaromir.
Ich: Ok, dann fang mal an zu erzählen wir hören dir zu.
Vanessa: Also, Erik und Jaromir sind halt Horizon gefolgt hinter dem Nebel und ich bin ihnen nach, weil ich meine Brüder helfen wollte. Als ich bei meinen Brüdern angekommen bin sehe ich nur wie Horizon und die Silberlichten die beiden umkreisen. Horizon hat irgendetwas gesagt, aber ich habe es nicht verstanden, weil ich so weit weg war und dann sind sie wieder weg gefahren. Meine Brüder und Ich haben uns schlafen gelegt.
Am nächsten Morgen sind wir zu den Silberlichten gefahren. Da hat Horizon etwas gesagt was bei Jaromir dass Fass zum überlaufen gebracht hat und Jaromir schubst Erik zu Boden. Danach ging Jaromir wütend weg und ich helfe Erik aufzustehen. Wir beide gingen auch weg und schmiedeten uns ein Plan wie wir gegen die Silberlichten gewinnen.
Der nächste Morgen war schon das Spiel, wir warteten auf die Silberlichten, aber was wir dann sahen hat uns geschockt. Jaromir spielt bei den Silberlichten mit.
Erik und Ich haben so gut gespielt wie wir konnten, aber trotzdem haben wir verloren. Sie haben Erik das Verlierer + Verräter Kreuz auf der Brust tätowiert und bei mir haben sie das Wort Verlierer im Arm geritzt.
So, jetzt wisst ihr die ganze Geschichte.Marlon: Das ist echt krass.
Ich: Das ist die krasseste Geschichte die wir je gehört haben, es tut uns leid was euch passiert ist.
Marlon: Kann ich mal dein Arm sehen?
Vanessa: Ja, klar warte.
Und so zieht sie ihre Jacke aus und zum Vorschein kommt das eingeritzte Wort 'Verlierer'.
Es tut mir leid das ewig nichts mehr kam. Ich hatte so viel mit der Schule und zuhause zu tun das ich keine Zeit hatte was zu schreiben, aber da lange warten hat ein Ende hier ist wieder ein neues Kapitel.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen lasst bitte ein Kommentar da.
DU LIEST GERADE
Vanessa bei den Wölfen und den wilden Kerlen
AdventureVanessa ist die Schwester von Erik und Jaromir. Sie gehört zu den Wölfen. Klette ist ihre beste Freundin. Sie spielen gegen die wilden Kerle im Freestyle-Soccer-Contest. Und plötzlich kommen die Silberlichten aus dem Nebel.