Nach dem gestrigen Ereignis ist nichts spannendes mehr passiert. Wir sind auf dem Dach noch etwa eine halbe Stunde lang geblieben, bis die Sonne dann ganz untergegangen ist. Danach sind wir beide zurück zum Hotel gegangen.
Und obwohl wir nichts mehr unternommen haben, muss ich zugeben, dass es sehr schön war, nachts durch die New Yorker Straßen zu schlendern. Die Stadt ist nachts sogar noch magischer als tagsüber.
Außerdem habe ich den ganzen Weg über wie eine Idiotin gegrinst. Ich weiß auch nicht warum, aber gestern Nacht hat mich einfach glücklich gemacht.
Geredet haben wir den Weg über nicht mehr wirklich. Im Hotel haben wir beide dann nur noch ein Tschüss aus und gebracht. Ich war gestern auch relativ müde, was heißt, dass ich sogar ziemlich dankbar darüber bin, dass er kein Gespräch angefangen hat.
Ich schätze wir beide wussten nicht ganz, wie wir mit der ganzen Situation umgehen sollen.
Gestern Abend war so friedlich und schön, aber eigentlich verstehen wir uns nicht besonders gut oder nicht?
Ich habe bis jetzt kein einziges privates Gespräch mit ihm geführt, zumindest keins in welchem ich nicht betrunken war. Und trotz alledem habe ich so einen Moment mit ihm zusammen erlebt.
Wir sind ja nicht mal Freunde, aber gestern hat sich so anders angefühlt als die angespannte Spannung, welche sonst zwischen uns liegt.
Und ich muss mir gestehen, dass ich ihn nun ein wenig mehr mochte. Es war schön ihn so friedlich und fröhlich zu sehen, da er sonst immer eher genervt ist oder erst gar nicht mit mir redet. Doch gestern hat er mir ein wenig mehr von seinem Charakter gezeigt.
Es wäre pure Untertreibung würde ich sagen, dass er mich nur verwirrt. Wegen ihm bekomme ich sicher bald meine ersten grauen Haare.
Mehr Zeit über das Ganze nachzudenken habe ich allerdings nicht, da ich langsam mal mein Hotelzimmer verlassen muss.
Heute müssen Riven und ich erneut einen Job zusammen erledigen. Ich weiß nicht ganz, wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll.
Soll ich so tun, als würde ich ihn nach wie vor nicht leiden können oder soll ich ihn wie einen Freund behandeln ?
Meine Entscheidung wird mir jedoch abgenommen, als ich das Hotelzimmer verlasse und einen schlecht gelaunten Riven erblicke. Kein hallo oder sonstiges, was für mich soviel bedeutet wie, ich behandele ihn wie sonst auch immer und nicht wie einen Freund. So schnell sind wir also wieder bei Null angekommen.
Wir beide machen uns nun auf den Weg zu den Treppen. Ich verstehe nicht ganz, warum er heute erneut nicht den Aufzug benutzt und stattdessen mit mir geht, vor allem, da er eben so schlecht gelaunt ist.
Riven ist und bleibt ein ungelöstes Rätsel für mich.
~
DU LIEST GERADE
abditory
Romanceabditory (n.)a place into which you can disappear ; a hiding place * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 2 Menschen 1 gemeinsame Nacht Was passiert, wenn sie ungewollt erneut aufeinandertreffen?