Kapitel 10❤️

41 5 1
                                    

Mir blendete grelles Licht entgegen als ich zu meinen Vorhängen trottete um sie zu öffnen. Es war Samstag. Endlich. Jake hatte bei mir übernachtet und schlief noch genüsslich vor sich hin. Meine Eltern waren nicht zuhause und so hatten wir etwas "Zeit für uns" *hust hust*. Jedenfalls war es schön neben ihm einzuschlafen. In seinen Armen fühle ich mich sicher. Ich ging ins Bad für Morgenroutine.... Da fiel mein blick auf eine kleine Schachtel... Meine.... Tampons.... Scheiße... Ich...bin...ÜBERFÄLLIG!!! Okay Ellie gaaaanz ruhig... Das muss ja nichts heißen oder? Das ist in meinem Alter öfters so...oder????
Man kann alles testen... Also beruhig dich...

Als ich dann wieder aus dem Bad lief, lag Jake noch schlaftrunken auf dem Bett. Ich beschloss ihm vorerst nichts zu sagen, bevor ich nicht sicher wusste, wie ich dran bin. Ich werde höchstens mit Meggy drüber reden, wenn überhaupt.
Aber genug von dem Thema ich darf mich nicht verrückt machen lassen, erstmal Kaffee kochen und dann Jake aufwecken. Gesagt getan.
Ich schmiss mich neben diesem Traum von einem Jungen aufs Bett und küsste ihn in den Nacken. Als er langsam wach wurde sagte ich ihm: "Guten Morgen baby" und er küsste mich. "Morgen" er klang noch etwas müde und rieb sich die Augen. Aber diese Morgenstimme ist so verdammt Sexy! Zum dahinschmelzen wie Eis in der Sonne! Ach... Ich hab schon wieder Lust auf ihn, aber vielleicht erstmal was essen...ich mein so auf leeren Magen? "Schatz hast du Hunger? Ich hab Frühstück gemacht."

Collin war zum Glück nicht da sondern ein einem Zockerabend eingeladen gewesen und würde daher erst später kommen.

"Jaaaa!" Er sprang sofort auf. Dann nahm er mich hoch und legte mich über die Schulter und rannte die Treppe hinunter. Ich musste kichern. Sowas hat noch nie irgendjemand mit mir gemacht. "Hiiiilfe! Nich so schnell ich hab Angst!" Scherzte ich. "Es gibt ja Männer die kidnappen schöne Mädchen und dann lassen sie sie nie mehr los! Weißt du, ich glaub so einer bin ich!" Er kitzelte mich an der Seite und ich wand mich in seinen Armen hin und her. "Hör auf hör auf" Er verstand mich wahrscheinlich kaum... So sehr lachte ich. Aber selbst wenn ließ er mich nicht los. "Jake jetzt lass mich doch bitte wirklich runter! Ich kann Nich mehr...und ich hab Hunger." Ich hatte schon einen Krampf im Bauch so lachte ich, so konnte ich lange nicht mehr lachen. Er ist eh der Tollste, der Schönste, der Beste....Ich glaub ich entwickle mich zu einer Tussi aus den Highschool Musical Filmen...
Aber ich hoffe ich werde nicht so schlimm wie diese rothaarige Hexe aus meiner Schule! Sie ist die Ausgeburt der Hölle!

Ich latsch schonwieder zuviel ich hab Hunger verdammt!!!!
Und ich hoffe Jake auch-ich mein sonst komm ich so verfressen rüber aber naja so ist das Leben. Da mich Jake inzwischen wieder runter gelassen hatte, stand ich vor dem Kühlschrank und hatte freie Sicht auf alte Wurst, ein bisschen Marmelade und eine verschrumpelte Paprika. Tolle Ausbeute fürs Frühstück....... "Lass zu Mcdonalds gehn bby" meinte ich. "Was? Jetzt? Lass mich mal schauen." Ers stellte sich mit vor den Kühlschrank und ja er stimmte mir zu wir sollten zu Mc gehen. Es war ein warmer Tag also gingen wir gleich im Schlafanzug... Ich mein es ist Mcdonalds und keine Kirche oder?

Eine Riesen Entschuldigung!!!! Es tut uns Mega leid das wir soooooo lang nicht mehr gepostet haben! Wir versuchen jetzt wieder regelmäßig zu posten und wir hoffen das wir das auch schaffen!
Eure chocolatebabes💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Und plötzlich waren alle Liebeslieder für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt