Kapitel 8❤️

27 6 13
                                    

Als ich zu Hause war, war Collin komischerweise nicht da. Na egal- hatte ich wenigstens etwas Zeit für mich. Da wir baden waren, musste ich nochmal duschen. Ich zog mich aus, machte meinen Ipod an und nahm eine heiße Dusche.

Ahh das warme Wasser tat gut.

Nachdem ich fertig mit duschen war, föhnte ich meine Haare und zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Ich hatte mich grade vor den Fernseher gesetzt, da klingelte das Telefon. Unpassend! "Hallo?" "Ellie bist du zuhause?" "Nein weißt du Collin ich trage unser Telefon überall mit rum." "Ähm ich bin bei Jade und ich übernachte heute bei ihr. Also bye." Ich schnaubte. "Ja ist okay."

Geil. Alleine zuhause. Naja ich könnte Jake fragen ob er Lust hat bei mir zu schlafen. Ich rief ihn also an.

" Crand."

" Schatz ich bin's."

" Hi Süße. Was gibts?"

" Ich wollte fragen ob du heute bei mir übernachten willst, Collin ist nicht da."

" Klar! Aber morgen ist Schule..."

" Macht doch nichts, fahren wir eben gemeinsam hin."

" Ok, ich komm gleich. Ich liebe dich." Sagte er und legte auf. Ich hab den besten Freund der Welt. Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür. "Hey." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

" Hallihallo!" Sagte ich und küsste ihn auf den Mund.

" Jake weißt du wir sollten unser Jahresprojekt weiterführen, meinst du nicht?" Fragte ich und lächelte ihn an.

" Doch schon... Aber erst muss ich das hier machen."

" was..." Weiterkam ich nicht denn da presste er seine Lippen auf meine, hob mich hoch und legte mich auf dem Sofa ab. "Wenn unsere Lehrerin das gehört hätte." Ich musste lachen. "Ohoh." Wir lachten aber unsere Lippen waren trotzdem aufeinander.

Der Kuss war sehr gefühlvoll und ich liebte seine weichen Lippen auf meinen. Er ist so toll. Ich liebe ihn.

Jake stütze sich auf seine Unterarme das er mich nicht erdrückte.

Doch plötzlich hörte ich wie jemand einen Schlüssel ins Türschloss steckte. Doch bevor ich es Jake gesagt hatte, stand Collin in der Tür und starrte uns an. Wie Jake auf mir lag. Ich nur mit Bh. Scheiße scheiße scheiße.

Ich schnappte mein T- Shirt und machte mich auf eine Standpauke gefasst. Gleich würde so etwas kommen was wäre wenn wir Sex hätten und das ich Schwanger werde... Halt wenn sich ein Bruder um seine Schwestern Gedanken macht.

3

2

1

Lachflash. Was?! Collin fing an zu lachen?! "Bad Timing würde ich mal sagen Sis." Er lachte weiter." Lasst euch nich störn. Hey Jake!"

" Hey Bro!" Antwortete Jake.

What the Fuck?Die beiden kannten sich? Und zwar gut?! Alter... Hätt ich das gewusst!

Ok naja ich musste zu geben es war schon irgendwie lustig. Aber nur irgendwie halt. "Machen wir weiter wo wir aufgehört haben?" Er grinste mich an.

" Ey wartet wenigstens bis ich weg bin!" Sagte Collin und schon war die Haustür wieder zu geflogen. "Sorry wegen Collin." "Schon okay. Dein Bruder ist echt in Ordnung." "Findest du?" "Ja."

" Egal wie wir oder du ihn findest... Ich liebe dich also lass uns weitermachen" Sagte ich und küsste ihn.

We l<3ve you!❤️ 61 Reads!!! Das is so geil!!! Danke ihr Sweeties!!!🍭

Wir würden uns über Feedback freuen!

LG eure Chocolatebabes<3

PS: Unser Cover ist von Masoumi

Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Und plötzlich waren alle Liebeslieder für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt