Kapitel 3❤️

44 7 0
                                    

Ich meine ich bin ja nicht in ihn oder so, aber da is so ein komisches Gefühl wenn er in meiner Nähe ist. Ich hasse dieses Gefühlschaos.

Das Essen war gut. Jake hatte noch 3 Geschwister. Chris, Bill und Lacey. Bill ist 4 Jahre jünger als Jake und Lacey 3 Jahre älter und bildhübsch, liegt wohl in der Familie. Nach dem Essen gingen wir in sein Zimmer. Ich will ihn küssen. Jetzt! Als hätte er meine Gedanken lesen können zog er mich zu sich heran und küsste mich. Sanft und leicht. Er küsste mich! Aber...aber... Omg!

Ich erwiderte den Kuss, seine Lippen waren weich und süß. Ich wollte gar nicht mehr aufhören ihn zu Küssen. Seine Hände glitten unter mein Shirt und zogen es mir über den Kopf. Schließlich fand ich mich in seinem Bett wieder. Wollte ich das? Wollte ich nur ein weiteres Betthäschen sein? Nein!" Stop ich kann das nicht!" Eigentlich wollte ich nichts sagen aber die Worte kamen aus mir herausgesprudelt. "Ich muss jetzt gehn." Ich zog mein Shirt wieder an, schnappte meine Tasche und rannte durch die Tür weg. Er sagte noch etwas aber ich verstand es nicht. Vielleicht wollte ich es nicht verstehen.

Gleich nach dem ich eine wieder zu Hause bei Collin war bekam ich eine Nachricht von Jake:

Ellie es tut mir Leid, ich wollte das nicht... Ich hab nur dein Gesicht gesehen, deine Lippen gesehen und wollte dich küssen und dann haben sich meine Gefühle überschlagen. Es tut mir Leid. Lass uns einfach das Projekt machen und dann alles vergessen.

Wir sehen uns.

Ja meine Gefühle haben sich auch überschlagen!!! Mit Jake Crand im Bett zu landen!!? Wie hohl bin ich überhaupt? Ja er hat recht. Wir sollten nach dem Projekt alles vergessen. Auch wenn es schmerzt. Früher oder später wird er mich verletzen, betrügen.... Sonstiges. Deshalb beende ich das bevor es beginnt. Und deshalb wird auch Meggy davon nichts erfahren- ist sicherlich besser so sonst dreht sie noch durch. Aber egal, das ist Meggy.

Was mach ich denn nur wenn ich Jake morgen in der Schule seh?! Mein Kopf explodiert gleich! Gefühlschaos!!! Aber Jetzt genug von diesem Crand-Typen, ich muss endlich schlafen. Als ob das so einfach wäre. Schlafe ich nicht, denk ich an ihn. Schlafe ich träum ich mit Sicherheit von ihm.

Nach gefühlten 3 Stunden bin ich wohl eingeschlafen. Ich war immer noch müde als ich gerade aufgestanden war. Aber ich muss jetzt aufstehen, immerhin muss ich in die Schule. In die Schule. Die Erkenntnis, Jake wieder zu sehen, schockte mich. Da hatte ich mal 2min nicht an ihn gedacht, schleicht er sich wieder in meinen Kopf. Wegen diesem Kerl werd ich mal noch verrückt. Wenn ich das nicht schon bin. Und da fiel es mir ein! Chris. Er musste in Collins Klasse sein. Alle von den Crands gehen auf unsere Schule. Wenn er etwas von gestern mitbekommen hatte... Würde Collin bald davon erfahren

Na super! Ich bin sowas von erledigt... Sollte ich doch nicht in die Schule gehen? Nein ich gehe trotzdem- Augen zu und durch heißt es da wohl. Ach man immer ich. Ich will nicht das Collin das erfährt! Er wird sich Sorgen machen! Aber schließlich hat er ja auch eine Freundin oder? Naja gut aber Jake und ich sind weder ineinander verliebt noch zusammen, also kann man das nicht vergleichen.

Oder vielleicht wird Collin es ja gar nicht erfahren! Ja das war es er musste es ja gar nicht erfahren das ich mit Jake Crand rumgeknutscht habe. Er wird es einfach nicht erfahren. Mit diesem positiven Gedanken machte ich mich für die Schule fertig, rannte die Treppe runter in die Küche, nahm mir einen Jogurt und wartete bis Collin kam. Ich hatte ihn schon aufgefuttert als er endlich erschien. " Morgen El." Ich lächelte. Jedes Wort konnte gefährlich für mein Vorhaben sein.

" Können wir los?" Fragte ich. " Oh was ist denn heute los El? Willst du wohl schnell in die Schule? Hat es mit einem Jungen zu tun? Vllt mit dem, mit dem du das Projekt machst? Jake? He?" "Neckte" er mich. Shit. Shit. Shit. Aber egtl wollte ich Jake nicht sehen. Oder doch?

Das gute ist ich bin in Gegenwart meines Bruders eine perfekte Lügnerin, das macht sich eben manchmal bezahlt.

" Nein. Ich muss nur etwas sehr dringendes- und zwar Mädchenangelegenheiten- also nichts für Jungs mit Meggy besprechen. Das verstehst du doch?" Log ich.

" Meggy? Meggy war doch die heiße Brünette mit den Schokoladenbraunen Augen, oder? Die is echt Hot!"

" Collin!"

" Jaja schon gut wir können los" antwortete er.

Wir hoffen es gefällt euch bis jetzt. Natürlich würden wir uns über Kommentare und Follower freuen

Eure Chocolatebabes<3

Und plötzlich waren alle Liebeslieder für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt