Kapitel 9❤️

38 6 10
                                    

Und dann war auch schon wieder Montag. Sonntag hatte ich zur Hälfte verpennt und wenn ich auf war hab ich gegessen. Man muss sich echt wundern das ich nicht klatschfett bin- ich habe sogar eine ziemlich gute sportliche Figur. Okay das klang jetzt etwas selbstverliebt. Aber das liegt wohl in der Familie. Mom konnte locker mit Kate Upton konkurrieren. Und Collin kommt auch nach Dad. Naja man darf ja wohl auch mal Glück haben.

Während ich über meinen vergammelten Sonntag nachdachte machte ich mich fertig für die Schule. Und dann bemerkte ich etwas! Ich sehe Jake wieder! Bei diesem Gedanken machte mein Herz einen Satz und ich freute mich sofort auf die Schule. Das ist wahrscheinlich das einzig gute an diesem Tag. Heute hatte ich Geographie, Physik, Chemie und Mathe. *kotz* Collin rief mich:"Hey El kommst du vielleicht mal???!" Mich wunderte es das er es heute so eilig hatte. Sonst bin ich immer diejenige die drängelt. Ich rannte trotzdem in meinem verschlafenen Trab die Treppe hinunter.

" Ey Bruderherz seit wann bist du wieder da? Gestern kamst du nicht heim. Hast du etwa nochmal bei Jade übernachtet?" Fragte ich.

"Nein." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf." Okay also du darfst jetzt nicht lachen... Ich war mit Chris was trinken und bin in der Bar eingepennt..."

,, Du bist was? In der Bar eingepennt?!" Das ging gar nicht anders als zu lachen. " heyyyyyy!" "Wie jetz? Hat Chris dich nicht geweckt?!!" "Der ist auch eingepennt....."

" Gesucht und gefunden! Ihr zwei Spasten seid einfach zu geil! Haben Sie Euch dann mit zusammengekehrt als sie geputzt haben?!" Ich hielt mir meinen Bauch, das war einfach zu lustig! Wer schläft denn in einer Bar ein? Ja... Chris und Collin. "Bist du fertig?" Fragte er. "Jaja ganz ruhig Großer!"

Als wir dann in der Schule waren ging ich zu meinem Spind. Ich holte gerade meine Bücher für heute raus als mich zwei starke Arme von hinten umarmten. "Hi Baby" flüsterte er mir ins Ohr. Ich drehte mich um, damit ich in sein wunderschönes Gesicht schauen zu können. Er gab mir einen kurzen Kuss. Doch wir konnten die Finger nicht voneinander lassen und aus dem kurzen Kuss wurde ein ziemlich langer. Als ich danach über seine Schulter sah, sah ich wie ein bitchiges Mädchen ihren 2 noch bitchigeren Freundinnen etwas zuflüsterte. Ich glaube sie heißt Amelie. Keine Ahnung was mit der nicht stimmt, ist mir aber auch egal so lange sie mich in Ruhe lässt.

Tja falsch gedacht- die drei Grazien kamen zu mir rübergewackelt als Jake weg war.

" Ey Ellie oder wie du heißt! Lass die Finger von meinem Jake! Er gehört mir Ellie! Mir!"

" Genauuuuu!" Sagten ihre beiden Tussen und damit wackelten sie wieder auf ihren Highheels davon. Diese rothaarige Hexe was will die denn?! Lebt wohl nach dem Motto: Wenn ich ihn nicht bekomme, dann niemand!

Ich weiß wie man sowas nennt: BITCH!

Vorallem mit ihren zwei Tussen als Gefolge- die eine dümmer als die andere. Ich nenn die drei jetzt Rote Hexe und Gefolge, obwohl das Gefolge eher den Untertanen gleicht. 'Oh Amelie!*anhimmel*' Kranke Menschen! Okay Ellie fahr dich runter, die sind weit unter deinem Niveau. Erstmal Geschichte überstehen...blablabla eh schon alle gestorben! Wie ich Geschichte hasse,hasse,hasse!

Noch 3 Minuten und 23 Sekunden...5-4-3-2-1 Endlich die ersehnte Klingel! Mit dem fieberhaft schönen Gedanken Sozialkunde zu haben, nahm ich die anderen 5 Stunden in Kauf.

Als ich durch die Tür kam, saß Jake schon dort und lächelte mir zu. "Hey Babe... Heut ist unser Vortrag fällig was..." "Ohgott hör bloß auf... Wenn ich nicht mindestens eine 3 bekomm fall ich in Sozialkunde durch...." Redete ich drauf los. "... Und überhaupt wir haben gar nicht mehr dran gearbeitet! Oh Gott oh Gott! Jake?! Was machen wir denn jetzt?!"

" Keine Sorge ich hab noch was ausgearbeitet." Sagte er und legte mir ordentlich sortierte Karteikarten auf den Tisch. " Oh mein Gott Schatz du bist der aller aller aller beste!" Sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Es klingelte und schon kam Mrs. Severino.

" So- heute sind die Projekte fällig! Gibt es Freiwillige die anfangen wollen?" Natürlich meldet sich keine Gruppe.

" Ach nicht gleich alle auf einmal!" Scherzte sie. Haha... "So dann fangen wir doch mit.....Ellie und Jake an? Kommt ihr 2, keine falsche Scheu." Haha...

Nein ich versaus sowieso

" Das Thema war Charakter und Aussehen und ja dann fangen wir mal mit unserer Präsentation an." Startete Jake. Blablabla ich ratterte meinen von Jake ordentlich geschriebenen Karateikarten runter und hörte zu was Jake noch sagte. Dadam...

" Wow das war toll für den Anfang! Danke für den Einstieg Jake und Ellie! 1! Vielen Dank" sagte Mrs. Severino.

Ok dann eben doch ne 1 wer sagts denn. Richtig nice.

Sry das wir so lange nicht gepostet haben😢 hatten voll Stress mit Schule und so hoffen ihr lest Trd noch😔

Aber vielen Dank für 148 Reads!!! Und Über 20 Votes😍

Eure Chocolatebabes💕

Und plötzlich waren alle Liebeslieder für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt