Kapitel 4❤️

37 7 0
                                    

In der Schule ist bis jetzt nichts interessantes passiert. Bis jetzt. Denn jetzt werde ich Sozialkunde mit Jake haben. Mit Jake. Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken. Bitte Himmel! Bitte lass uns nicht an unseren Projekten arbeiten!

Und 3,2,1: Facepalm

Ja verdammt! Arbeiten an unseren Projekten genau! Jetzt sitze ich hier mit Jake und es herrscht peinliches Schweigen. Oh man ich bin so erledigt.

" Ähm Ellie ich wollte mich nochmal wegen gestern entschuldigen." Sagte Jake betretend. " Jaja schon gut. Ich hätte es ja nicht soweit kommen lassen müssen und ehe es zu spät und ich einer deiner Bitches gewesen wäre hab ich es geatoppt. Also nein danke." Antwortete ich. Ja ich lass ihn nicht mehr an mich ran. Er wird mich nicht bekommen wie jedes andere Mädchen der Schule. "Aber bei dir ist etwas anders. Ich schätze... Naja ich schätze wohl ich liebe dich."

What the F****? Sicher nicht! Darauf Fall ich nicht rein. Das hätte er wohl gern.

" Jake versteh mich nicht falsch. Aber du bist der Player der Schule und das aus deinem Mund zu hören ist echt nich ganz normal. Außerdem würdest du nie mit mir- einem normalen Mädchen, aus deiner Klasse, die keine Tusse mit Monstertitten und wasserstoffblonden Haaren ist, etwas haben wollen."

" Aber Ellie..." Und weiter kam er nicht, da Mrs. Severino vor unserm Tisch stand. "Na? Seid ihr schon gut vorangekommen?"

Nein wir hatten anderes zu tun..." Ja so ziemlich" log Jake. Sie lächelte und ging zu Meggy und Blair.

"Ellie. Ich hab nie etwas für alle empfunden. Das waren alles nur so Einmal-und-niewieder-Geschichten. Nix ernstes!"

" Ja. Genau das ist ja das Problem. Woher weiß ich das ich nicht genauso eine für dich bin? Ja ich weiß es nämlich nicht! Und deswegen werde ich mich gar nicht erst in dich verlieben. Das ist besser für alle beide von uns." Bitte sag was, bitte sag was! Ich hasse Schweigen! Es klingelte. Er redete weiter: "Das kann man nie vorher wissen. Man muss es ausprobieren, um zu wissen wie es ist. " Das traf mich mitten ins Herz. Und als er versuchte mich zu küssen, ließ ich es zu. Jedoch erwiderte ich ihn nicht- wir küssten uns einfach nur so. Warum auch immer.

" Ich muss los Jake. Wir sehen uns. Bye." Und dann war ich auch schon aus dem Klassenzimmer verschwunden. Ich will mich nicht verlieben. Kein Verlieben, kein Verletzen. So einfach ist das. Besser gesagt: So einfach wäre es, wenn Jake nicht so verdammt heiß wär. Wenn er nicht so verdammt süß wär. Wenn ich mich nicht in ihn..... Okay nein. Nein. Nein. Nein. Genug ist genug.

Endlich war Schulschluss. Ich ging noch zu meinem Spind um mir meine Jacke zu holen- und es war ja klar, wer da wartete- Jake.

"Heyyyyy." "Ellie ich will nicht das du versuchst dich von mir fern zu halten, weil ich in meiner Vergangenheit eine Menge Scheiße gemacht hab. Ich brauche dich." " Ach was du nicht sagst. Aber ehrlich gesagt ist es eine sehr gute Idee dir aus dem Weg zu gehen. Danke!" Strahlte ich ihn an. Oh man ich war jetzt wirklich fies und ich glaube er sah für einen kurzen Moment wirklich geschockt aus. " Jake du solltest heute zu mir kommen wegen dem Projekt... Und wir sollten dringend reden. Bis Später" Er sah aus wie wenn man ihm mit einem Brett vor's Gesicht geschlagen hat. Vielleicht tat er mir leid. Ein bisschen. Er ist toll. Toll bescheuert.

Ding-Dong-Ding-Dong

Das muss wohl Jake sein.

Ich ging die Treppe runter zur Haustür und da stand schon Collin. Wieso macht Collin denn die Tür auf?! "Hey Jake!" WTF? Dann klatschten sie beieinander ein und taten so als wären sie schon ewig befreundet." Und was macht ihr...?" "Schulprojekt" platzte ich heraus. "Ja wir sollten aber schnell anfangen." Ergänzte Jake hastig. "Ihr habt es aber eilig. Naja bis später. Ich geh jetzt zu Jane. Bye." Dann war er verschwunden. "Woher kennst du Collin??" "Er versteht sich gut mit Chris und ist öfters mal zum Zocken bei uns" Aja- das wars dann. Chris wird es Collin erzählen, falls er es weiß. Super ich bin tot.

" Also wie wollen wir die Presentation machen?" Fragte ich um nicht auf das gewisse Thema Liebe zu kommen. " PowerPoint?"

" Ja- gute Idee"

Da saßen wir zu zweit an meinem Macbook und taten so als wär nie etwas zwischen uns passiert. Manchmal erwischte ich ihn dabei wie er mich beobachtet. Vielleicht merkt er auch manchmal wenn ich ihn beobachte. Und dann gab ich mich meinen Gefühlen hin und drückte meine Lippen auf

seine.

Bitte Kommentiert- sagt was gut ist sagt was schlecht ist! Das würde uns sehr helfen. Danke schonmal für die 14 reads *-* und bitte followed uns

LG Liesi&Lucie❤️

Und plötzlich waren alle Liebeslieder für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt