(Könne wir uns mal bitte über das Bild unterhalten)
_______________________________________Und so stand ich vor der Tür und Öffnete sie.
Als ich rein guckte winkte mir die Lehrerin zu.
So sehen alle sehr nett aus.
Dachte ich und ging rein.,,Hallo du bist die neue oder? Du kannst dich gerne vorstellen."
sagte mir meine Lehrerin und ich stand ziemlich nervös da.
,,Ehm ja ich bin Mitzuki Iwazumi 17 Jahre alt und ging früher auf die Aobajōsai-Oberschule."Meine Lehrerin ergriff das Wort.
,,So hat noch jemand Fragen an Mitzuki."
Sofort schossen 4 Handy hoch.Die erste war ein Junge mit braune Haaren ,,Ehm wieso bist du denn von so einer guten schule hier her gewechselt. Nicht das die Schule schlecht wäre aber naja."
Ich lächelte.
,,Naja es ist so auf der Schule lief nicht alles so geplant und manche Mädels konnten mich einfach nicht leiden.
Das kommt nur davon weil mein besterfreund ein Mädchen Schwarm ist."
Er nickte und sagte ein einfaches ,,Okay danke."Die zweite Hand war ein Mädchen mit kurzen Haaren ,,Sorry darf ich auf die Toilette."
Die Lehrerin verdrehte die Augen und nickte.Die dritte war ein etwas großer Junge
,,Hey sag mal bist du mit jemanden aus deiner alten schule verwandt?
Aus dem Volleyballteam oder so?"
Ich war überrascht naja das jemand Hajime kennt.
,,Ja bin ich. Ich bin die kleine Schwester vom Hajime Iwazumi."
sagte ich und fragte ihn auch was.
,,Kennst du ihn etwa?"
,,naja nein, ich habe ihn nur bei Spielen gesehen."
Ich nickte und guckte zur letzten Hand.Also die 4 Hand war schon wieder ein Junge der ein ekelhaftes grinsen drauf hatte.
Seine Augen scannen mich von oben bis unten, wie widerlich.
Die Lehrerin nahm ihn dran und wie zu erwarten kam eine dumme Frage.
,,Hey sag mal bist du Single, ich könnte dein Oni-chan sein."
Ich hätte mich fast übergeben.
Jetzt betrachtete ich ihn nicht ein einziges Mal ich zuckte mit denn Schultern und sagte ,,Na du bist aber ganz cool. Kann es sein das du dein Hirn im Kindergarten vergessen hast denn so redet man nicht mit Mädchen."
Ich bin jetzt richtig angepisst und er Schluckte nur.
Die ganze Jungs lachen nur und die Mädchen nickten zustimmend.Aber die Lehrerin sagte dann doch schnell was.
,,Okay Leute seit jetzt leise Mitzuki setz dich bitte neben Kenma, den Jungen mit den Schwarz Blonden Haaren.
Und du Yaton (Junge der komisch grinst), du kommst nach der Stunde zu mir wegen deiner Frage."Ich setzte mich also neben Kenma?
Ja ich glaube so hieß er.
,,Hey Kenma."
,,Hi Mitzuki."
Murmelte er vor sich hin während er an seiner psp spielt. ( nicht anders zu erwarten oder?)Ich lächelte ihn an da ich ihn nicht weiter stören wollte.
Der Unterricht war hier viel einfacher als in meiner alten Schule.
Es kommt mir so vor als wäre das Stoff aus der Mittelschule.
Das klingt echt blöd ist aber so.Wir hatten jetzt Mittagspause so lange räumte ich meine Sachen in mein Fach.
Als auf einmal jemand meinen Namen rief ich erschrack und guckte vor meinem Tisch.
,,Ach du bist es nur Lev.
Ich habe mich echt erschreckt wieso machst du das?"
Sagte ich und versuchte sauer zu sein,
was nicht klappte da er sich tausendmal entschuldigte.
Was mich wiederum zum Lachen brachte.,,Mitzuki willst du mit einpaar Leuten aus meinem Team und mir Mittagessen."
,,Huch ehm ja klar ich nehme noch mein Bento warte kurz."
Und schon ging ich hinter Lev her weil ich nicht wusste wo lang wir mussten.
Er ging raus anscheinend essen sie meistens auf dem Dach naja zumindest waren wir jetzt hier.Ich guckte mich um als ich eine vertraute Stimme hörte.
Es war kenma.
,,Mitzuki? Lev hast du sie mit genommen?"
Er klingt irgendwie immer gelangweilt keine Ahnung, liegt das an mir?,,Mitzuki hörst du uns zu?"
Fragte mich lev und rieß mich schon wieder aus meinen Gedanken.
,,Eh ja ich höre zu... worüber habt ihr noch mal geredet ich habe euch akustisch nicht verstanden."
Kicherte ich leicht.,,Hey Kenma wo bleibt der denn?"
,,Er kann heute nicht."
Antwortete Kenma lev.,,Mitzuki du kommst doch heute mit zu training oder?"
,,Ja klar komme ich mit Lev schließlich hast du mich eingeladen."
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Wir aßen zu ende und gingen zu unseren Klassen.
Auf dem Weg redeten ich und kenma fast gar nicht.
Was mich ein bisschen traurig machte.Der Unterricht war zuende und lev holte mich ab.
Wir gingen zusammen mit Kenma los.~vor der Turnhalle~
Als wir endlich da waren guckte ich mich um.
Die Jungs gingen sich schon mal umziehen also wartete ich,
immer noch vor dem Eingang.
Bis aufeinmal zwei Jungs rein kamen.
,,Oh du bist also doch gekommen."
,,Man Kuroo lass das Mädchen doch."
,,Aber Yaku ich kenn sie."
,,Du kennst auch jedes Mädchen."
Sagten sie, mir fiel auf das der große, der junge war der mich heute zu meinem Klassenzimmer gebracht hat.,,Oh hey Entschuldigung ich stelle mich mal vor.
Ich bin Yaku Morisuke und bin am
08.08.1994 geboren das heißt ich bin 18."
( fun fact : Mein Bruder hat da auch Geburtstag also jetzt nicht 1994 nh Hahahahahaha 🥲✌)
Sagte er und lächelte mich an.Kuroo der Typ starrt mich die ganze zeit an.
,,Gibt es was zu sehen?"
Er wurde mega rot und guckte weg.
Ich bin jetzt echt verwirrt heute morgen war er doch noch so gelassen in meiner Gegenwart.
,,Eh nein entschuldigung war nicht meine Absicht."
Er ist so schüchtern irgendwie finde ich das süß.
Oh man MITZUKI WAS DENKST DU DA.
Ich kenne ihn doch gerade erst 6 Stunden oder so.
Aber muss zugeben ein halbes Auge habe ich schon auf ihn geworfen ( ein halbes 🥲 das arme Auge ).Nach diesen Gedanken wurde ich auch rot wodurch ich sah wie lev der gerade gekommen ist mich komisch ansah.
Als lev jetzt neben mir stand gingen Yaku und Kuroo sich umziehen.
Aber das ging ja nicht ohne das Yaku lev noch kurz ein ,,Lev Bau schon mal auf. Du hast gestern uns alles überlassen und bist einfach gegangen" rüber gerufen hat._________________________________________
Ich schreibe über das Training im nächsten Kapitel weiter.
Mal so eine Frage wer von euch mag Chinesische Nudeln 🥲 ich mag sie nämlich aber kein hate and die die es nd mögen HAHAHAHAHA.
DU LIEST GERADE
Kuroo × reader
RandomDu bist ein Mädchen was auf eine andere Schule gewechselt ist und tritst den Volleyballclub bei. Doch nach nicht langer Zeit merkst du das du auf denn Mädchen Schwarm Kuroo stehst aber du weiß noch gar nicht das so viele Mädchen ihn mögen. Was wohl...