Nach einer Minute sagte die Person ,,Hey, ich habe essen für dich besorgt..."
Ich nahm meinen Pulli von meinem Kopf und guckte mich nach der Person um.
Ist er verschwunden.
,,Hey hier oben bin ich."
Ich sah eine große Person die sich am Baum anlehnte.
Als ich genauer hin sah war ich überrascht.
,,Mitzuki hier."
Überreichte er mir ein Tablet mit Essen.
,,Du warst nicht beim Essen dabei dann dachte ich, ich nimm was für dich mit."
,,Darfst du das denn?"
,,Ich weiß nicht ist ja auch egal. Ohne Essen gehst du mir nicht ins Bett." Sagte er lachend.
Ich klopfte auf denn Teil meiner Jacke wo ich nicht drauf saß.
Er verstand es und setze sich zu mir.
,,Danke."
,,Danke?"
,,Ja danke das du mir das Essen gebracht hast, obwohl ich ja offensichtlich zu spät war."
,,Ach nichts zu danken, dass macht man doch so als Teamkameraden oder?"
,,Ja vielleicht ich weiß nicht."
,,Du hättest doch das gleiche für getan." Sagte er und schubste mich leicht zu Seite.
Ich lächelte ihn an.
,,Danke das du so zu mir bist."
,,Wie bin ich denn zu dir?" Fragte er.
,,Naja du bist liebevoll, fürsorglich und das obwohl wir uns gar nicht lange kennen."
,,Naja wir kennen uns doch jetzt schon etwas länger und ich habe dich halt in mein Herz geschlossen."
Während er das sagte hatte er diesen süßen Gesichtsausdruck der mich zum schmelzen brachte.
,,Kuroo, ich glaube ich verhungere gleich."
,,Oh ja alles gut ess einfach, tut mir leid. Ich lass dich dann inruhe."
,,Nein... bleib bitte, ich will hier nicht alleine sein."
Kuroo pov
Oh man jetzt habe ich sie am Essen gehindert mit meinem Gehirnlosen reden.
Ich sollte lieber gehen.,,Oh ja alles gut ess einfach, tut mir leid.
Ich lass dich dann inruhe.",,Nein...bleib bitte, ich will hier nicht alleine sein."
Mitzuki hielt meine Hand fest, so daß ich nicht gehen konnte.
Mit ihrem leicht schüchternen verlegenen Blick guckte sie auf denn Boden.
Ich nickte und setzte mich einfach wieder hin.
Sie war fröhlich und fing an zu essen.
Oh man Mitzuki sah sogar gut aus während des essens.
Ich wurde rot als ich ihre Lippen anstarrte.
Nach 10 min war sie mit allem fertig (ich esse eigentlich schneller aber egal).
,,Komm."
Ich hielt ihr meine Hand hin und zog sie hoch (Jetzt hab ich ein Déja-Vu).
Wir gingen rein und spüllten schnell das Geschirr und dass Tablet.
DU LIEST GERADE
Kuroo × reader
RandomDu bist ein Mädchen was auf eine andere Schule gewechselt ist und tritst den Volleyballclub bei. Doch nach nicht langer Zeit merkst du das du auf denn Mädchen Schwarm Kuroo stehst aber du weiß noch gar nicht das so viele Mädchen ihn mögen. Was wohl...