Kapitel 5

57 2 2
                                    

Ich redete gerade noch mit Lev als die beide Trainer rein kammen.
,,Ehm Hallo, ich bin Mitzuki Iwazumi und ich wollte mir wenn es okay ist mal angucken wie die Jungs spielen."
sagte ich in der Hoffnung hier bleiben zu dürfen

,,Oh hallo Iwazumi-san klasse du kannst gerne zugucken.
Ich bin übrigens der Couch Nekomata und er ist auch ein Couch (Keine ahnung wie er heißt habe ich voll vergessen oder wurde das mal erwähnt🥲).
Aber sag mal du bist aber nicht hier um vielleicht Managerin zu werden?"

Ich guckte Lev fragend an und er zuckte nur mit den Schulter.
,,Hmm das wäre mal eine Abwechslung kann ich mir denn job der Managerin ein paar tage angucken?"
,,Ja natürlich aber wenn du dir sicher bist dann bring uns bitte denn Clubzettel  denn du ausgefüllt hast."
,,Okay werde ich machen."

Ich machte mir meine Haare und guckte den Jungs beim Spielen zu.
Mal musste ich die Bälle aufsammeln und zwei mal die trinkflaschen fühlen.

Diese Jungs. Wie viel kann man eigentlich trinken? Die übertreiben echt als ich Volleyball gespielt habe war ich nicht so erschöpft. Aber naja sind Halt Jungs nh.

~Drei Tage später~

Ich bin jetzt schon 3 Tage die Managerin und ich glaube ich möchte es auch bleiben.
Also fühlte ich denn zetel aus und nahm in mit in die Schule.
Die Stunden vor dem Club sind mega langweilig weswegen ich auch nicht aufpasste und die Lehrerin mich zwei mal ermahnte.
Ich sollte ihr noch natürlich zeigen wie die Aufgabe ging aber die war so einfach das ich in dieser Stunde mit einer eins davon gekommen bin.

Ich musste ihr zwar versprechen das ich demnächst aufpasse und nicht einfach in die Luft Staaren soll.

Nach denn ganzen Stunden lief ich runter zur Sporthalle bis mir auffiel das ich kenma oben vergessen habe.

Ich und kenma haben uns in den 3 Tagen mega angefreundet und haben schon zwei mal bei mir zuhause auf meiner psp gespielt.
Ich und Lev sind ja Nachbarn also sind wir jetzt auch sehr gut befreundet wir gehen jeden tag zur Schule und laufen dann meistens Kenma und Kuroo über denn weg.
Yaku und Yamamoto sind auch richtig nett.
Naja manchmal gibt Yamamoto mit mir an aber ist ja egal oder.
Inouka ist auch nett Geschweige denn die anderen, alle sind nett...

Aus meinen Gedanken sehe ich wie ein Ball auf mich zugeflogen kommt.
Ich hatte ihn eigentlich vor anzunehmen aber es war zu spät schon knallt er gegen mein Gesicht.
Echt toll oder?
Sofort kommt jemand rausgestürmt ich dachte erst es wäre Yaku doch als ich hoch sah stand Kuroo vor mir.
,,Oh man Entschuldigung Mitzuki das war nicht mit Absicht."
Seit dem ich kuroo kenne haben wir nicht viel geredet aber es war schön wenn er manchmal zu mir kam und mich sachen gefragt hat.

,,Ehm alles gut Kuroo mach dir keine Sorgen.
Ich bin eigentlich mehr Sauer auf mich."
,,Wieso das denn ich habe dir denn Ball ja gegen dein Gesicht geworfen."
,,Aber ich hätte ihn annehmen können habe es aber nicht geschafft weil ich zu abwesend war."
,,Wie annehmen kannst du etwa Volleyball Spielen?"
,,Naja irgendwie schon, ich habe immer mit meinem Bruder und seinem Besten Freund gespielt."
,,Kann ich es mal sehen?"
,,Ehm ja wenn es okay für die anderen ist."
,,Alles gut die haben nichts dagegen."

Also gingen wir rein und ich stellte mich so hin wie ich mich hinstellen musste.
Kuroo wirft den Ball hoch und schlägt.
Ich gucke erst wo er landen kann und nehme in Präzise an.
Kuroo wirkt wie erstarrt und ich gucke ihn schief an.
,,Hey Kuroo ist alles gut."
rief ich ihm übers Netz.
,,War es so gut wie ich gespielt habe oder war ich so schlecht das du es nicht in Worte zusammenfassen kannst?"
sagte ich noch und Kicherte.

Er lächelte mich an und kamm zu mir rüber.
Ich wurde abrupt rot uns starrte nach unten.
Er hob meine Gesicht und sagte ,,Was wirst du denn so rot Kätzchen."
K-K-KÄTZCHEN WAS SOLL DAS DENN JETZT VOR EINER MINUTE WAR MEIN NAME NOCH MITZUKI.
,,Wieso nennst du mich so und dich geht es gar nichts an Wieso ich rot werde."
Das war natürlich gelogen es geht ihn was an schließlich hat er es verursacht.
,,Naja ich finde Kätzchen ist halt ein schöner Spitzname findest du nicht."
,,Naja doch aber es ist..."
Weiter konnte ich nicht reden da er mir dazwischen sprach.
,,Sag mal Mitzu hast du nicht lust lieber eine Spielerin zu werden?"

Jetzt auch noch Mitzu ich könnte...
ahhhhh man ich könnte ihn niemals eine
Schlagen das wäre unter meinem Niveau.

,,Ehm naja ich kann mal den Couch fragen vielleicht kann ich ja auch beides bleiben."
Kuroo nickte und ließ mein Gesicht los.
Jetzt zog er mich am Arm zu Couch Nekomata.
,,K-Kuroo was soll das."
,,Wir fragen ihn jetzt.
Nächste Woche ist schon das Trainingscamp und du sollst dabei sein."
,,Du willst mich dabei haben?"

Er blieb stehen und guckte mir in die Augen seine Wangen waren schon leicht  errötet wie man sehen konnte und er guckte wieder weg.
,,Naja, ja würde ich schon gerne aber nicht nur ich auch Kenma würde sich freuen."

,,Achso okay."
Ich war schon einbisschen traurig aber ich wollte nicht das er es sieht also lächelte ich ihn an.

Ich ging zu unserem Coach und redete mit ihm darüber.
Er meinte das ich eine Spielerin seien kann und auch eine Managerin aber beides zusammen geht nicht.
Also entschied ich mich eine Spielerin zu werden.
Da wir aber noch eine Managerin brauchen wie Herr Nekomata sagte, überlegte ich ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstand zu fragen.

Sie heißt Ayumi und ist mega nett.
Als ich sie gefagt habe hat sie auch eingewilligt.
An dem heutigen Abend sollte sie auch bei mir übernachten weil wir noch viel über die nächste Woche besprechen wollten wegen dem Trainings Camp.

Als sie bei mir war...

__________________________________________

Ich mach jetzt erstmal ein cute weil es schon über 1000 Wörter sind ist sonnst ziemlich lang.

Okay keine Ahnung was ich noch sagen soll also habt noch einen schönen tag bye.

Kuroo × reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt