Mitzuki Pov
~Am nächsten Morgen
Wir haben gerade 10 vor 5 Uhr und ich bin so müde. Die anderen schlafen alle noch, was soll ich jetzt hier machen?
Ich schaue zu Ayumi rüber die noch friedlich schläft und so aussieht als würde sie erstmal nicht aufstehen.
Die ist echt, weshalb schläft die so lange?
Mir ist so langweilig, egal ich gehe jetzt einfach duschen. Solange ich noch die einzige bin die wach ist muss ich die Zeit ausnutzen die ich hier im Bad bekomme.Meine Anziehsachen habe ich mir gestern schon rausgesucht. Ein schwarzes T-shirt und eine Blaue Jeans.
Ich gehe ins Bad und schließe die Tür ab.
Ich weiß die anderen schlafen aber ein bisschen Musik kann ich ja hören oder?Genau in den Moment wo ich ein Schritt in die Dusche gemacht habe höre ich wie jemand wach wird.
AHHHHH WIESO JETZT MUSS ICH MICH BEEILEN
Time Skip
Letzendlich konnte ich doch in Ruhe duschen auch wenn ich draußen die ganze zeit krach gehört habe.
Schnell trug ich mir Creme auf mein Gesicht auf, ebenfalls Concealer und noch kurz meinen Lieblings Labello mit Tint, den ich auch manchmal als Blush benutze.
Meine Haare machte ich zu einem Ponytail zusammen.
Plötzlich klopfte es an der Tür, ich öffnete sie, doch niemand war im Raum.
Ich ging zur Schiebetür unseres Zimmer und machte sie langsam auf.Im Flur war es Menschenleer, ich schnappte mir mein Handy und ging raus.
Von draußen auf der Wiese kamen Geräusche ich ging um die Ecke und sah Oikawa und irgendein Mädchen.
Sie war angelehnt an der Wand und Oikawa strich Ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht.
Aufeinmal wurde ich von jemandem hinter mir am Arm gepackt und wurde in eine Ecke gezogen.
Ich blickte auf und sah Kuroo welcher
mit mir zusammen gequetscht in dieser echt engen Ecke standAls ich anfangen wollte zu reden hielt er mir seine Hand vor dem Mund und meinte ,,Pass auf die Trainer kommen, wenn sie dich um diese Zeit auf den Gängen sehen statt zu trainieren kriegst du ärger".
Ein nicken genügte so dass er seine Hand von meinem Mund nahm.
Wir warteten bis die Stimmen weit genug entfernt waren und fingen danach an zu lachen.
Erst jetzt bemerkte ich wie nah wir uns standen.
Kuroo blickte mich an ,,Alles in Ordnung? " fragte er mich mit einem fragenden Blick.
Ich schmunzelte.
,,Du hast schöne Augen" sagte ich und Strich mit meiner Hand über seine Wange.
Kuroo schaute mir eindringlich in die Augen.
DU LIEST GERADE
Kuroo × reader
SonstigesDu bist ein Mädchen was auf eine andere Schule gewechselt ist und tritst den Volleyballclub bei. Doch nach nicht langer Zeit merkst du das du auf denn Mädchen Schwarm Kuroo stehst aber du weiß noch gar nicht das so viele Mädchen ihn mögen. Was wohl...