Liebe Kiowa (und alle anderen): Die Aufgabe war es eine Folter-Szene mit bestimmten Wörtern und einem Umfang von ca 1000 Wörtern (es wurden 1006) zu schreiben damit man Kekse bekommt. Wer mich kennt weiß: Ich mag Kekse. Also habe ich mir die Mühe gemacht. Viel Spaß beim Lesen und nehmt es bitte nicht zu ernst :D
Willkommen in der Hölle. Was hier geschieht, das bleibt auch hier. Denn niemand, wirklich niemand entkommt mir, außer er wäre schlauer wie ich und da ich Schwäbin bin geht das schonmal gar nicht. Wer ich bin? Ich bin die Ausgeburt der Einhorn-Magie, ein Wesen, das toller ist wie alles was du dir denken kannst. Ich bin zwar Schwäbin, aber schreib jetzt mal größtenteils Hochdeutsch mit leichtem Dialekt, deshalb darf ich auch wie statt als sagen wobei im Hochdeutschen ja als richtig wäre, aber das ist mir vollkommen wurscht! Meine Macht ist größer als alles, was du dir vorstellen kannst und meine Verrücktheit ist vielleicht etwas zu sehr ausgeprägt als das die Gesellschaft damit dacor wäre. Aber egal, oder? Ich bin wundervoll und habe meine eigene Kammer-der-Qualen, was besser is wie die Kammer-des-Schreckens, wobei der Basilisk ein nettes Haustier wäre, findest du nicht auch?
Aber egal. Jetzt bist du ja da und ich kann endlich beginnen, denn du bist in die Keks-Falle getappt. Alle, wirklich alle lieben Kekse, deshalb sind auch so viele auf die wundervolle Einhorn-Seite der Macht gekommen, wo Regenbogen gekotzt werden und die Magie der Kekse herrscht. Alternativ ist auch Schokolade an der Macht aber das nur ganz ganz selten alle paar Universen in einer Milchstraße mit Kakaohäusern.
Aber zurück zum Thema: Du bist in die Keks-Falle getappt, in der ich mit Hilfe von einem riesigen Teller von Schokoladenkeksen einen Fallkäfig auf dich habe fallen lassen und dazu dich habe träumen lassen, dass du ein hyperaktives Chinchilla auf Speed bist. Das sah echt lustig aus. Wie du in dem kleinen Käfig im Kreis gerannt bist und dann das Drehrad gefunden hast und Strom erzeugt hast für den Keksbackofen. Wie das geht? Tja das wüsstest du wohl gerne, aber das ist das Geheimnis der Einhorn-Macht. Nichts geht über die Einhorn-Macht! Außer vielleicht Baby-Drachen und Kekse *grübelt kurz* Na gut, das ist echt schwer. Denn komm schon! *hebt die eine Hand* Baby-Drache *hebt die zweite Hand* Kekse *schiebt die Hände zusammen* gleich Einhorn-Macht! Ha jetzt hab ich es gelöst und du liegst erschöpft und k.o. auf dem Boden. Wo die Kekse auf einmal sind? Nun, die waren nur eine Projektion. Und da du nicht mehr rennst ist der Strom jetzt natürlich weg.
Und nein, ich bin ganz und gar nicht normal. Verrückt sein gehört zum Berufsrisiko. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich dich an einen Baum in besagtem Raum fesseln muss, damit du endlich Ruhe gibst und nicht immer weg rennst. Denn du hast schon wieder irgendwoher Kraft gefunden, was mir sehr merkwürdig vorkommt. So langsam geht mir das auf die Nerven (zumindest behaupte ich das). Du bist ein sehr anstrengender Gefangener, aber na gut. Dann wollen wir doch den Raum mal so richtig nutzen und dich foltern *Bösewichtslache beginn* Hach hat das gut getan. Wobei *würgt Katzenfelldingsbums hoch* jetzt ist es deutlich besser.
Aber gut. Dann wollen wir mal. Du bist immer noch an einer Leine an dem komischen Baum, wobei das kein richtiger Baum sondern eine Fliege ist, die ich mittels einer Fluor-Sauerstoff Mischung mit einem Schuss Darmstadtium in eine wunderschöne Eiche verwandelt. Zumindest behaupte ich das. Eigentlich ist es eine echt hässliche Trauerweide gemischt mit irgend so einem anderen Baum der Stacheln hat *überlegt kurz* Das war doch ein Baum wo Stacheln hat und in der Wüste wohnt oder? Na auch egal auf jeden Fall ist das ja auch nicht wichtig. Die Fliege hat es verdient. Die ist genauso auf die Keksfalle hereingefallen wie du. Hach das ist schon fast zu einfach.
Egal, zurück zur Aufgabe. Ich soll dich quälen, hmm. Na gut, da du meine Kekse aufessen wolltest hast du dir eine ganz besondere Strafe alias Folter alias Geheimsdingsbums verdient. Damit du auch schön die Qual genießen kannst fixiere ich deinen Kopf mit dunkler Einhorn-Magie. Jetzt kann es losgehen *freudig die Hände reib*
Ich hole schon einmal meine Kekse, ein Messer, Schokolade, Fliegen und dann noch eine Feder. Was ich jetzt vor habe? Ja das wüsstest du wohl gerne. Ich lege den Teller mit Keksen und Schokolade vor dich hin, aber du kannst ihn ja nicht erreichen. Das Messer lege ich daneben. Wofür die Fliegen sind? Das weiß ich selbst noch nicht, aber die kann man bestimmt irgendwie gebrauchen. Fliegen sind ja auch bei der Identifizierung des Todeszeitpunktes hilfreich, auch wenn sie ganz schön nerven können. Aber jetzt heißt es Folter an!
Langsam nehme ich einen Keks vom Teller, fange deinen Blick durch Einhorn-Magie ein und schaffe es, dass du zu sabbern beginnst. Ich beginne genüsslich zu knabbern und genieße deinen leidenden Blick! Hach was gibt es schöneres als Menschen so zu quälen? Ich kichere und mampfe die wundervollen Kekse. Riechst du die Schokolade? Es ist Zartbitterschokolade mit einem kleinen Hauch Vollmilchschokolade sowie weißer Schokolade als Verzierungen. Einfach der Hammer. Innen drinnen gibt es einen flüssigen Kern, der einem entgegenkommt beim reinbeißen, da sie noch ganz warm sind.
Jetzt liegt nur noch ein Keks da. Durch die Einhorn-Magie verwandelt ich ihn in eine Fliege genau in dem Moment wo du es geschafft hast dich zu befreien und nach ihm greifen wolltest. Tja damit hast du nicht gerechnet oder? Ich habe es eben drauf und weißt du was? Das waren die letzten Kekse die du jemals gegessen haben solltest denn ab nun passiert dies mit jeder Süßigkeit, die du mal hattest! *Bösewichtslache* Ja richtig gehört, alles süße oder leckere was du anfasst wird zu einer Fliege! Das ist deine Strafe für das sabbern und lieb sein! Jetzt weißt du, dass lieb sein keine Möglichkeit ist dich von diesem Fluch zu befreien. Aber wie man das schaffen könnte? Darauf wirst du nie kommen, denn dafür bist du nicht Kekshaft genug.
Außer natürlich du würdest auf die Seite der Einhorn-Macht wechseln. Dann wäre dieser Flucht aufgehoben. Ach und wenn dir das nicht reicht, dann habe ich auch die Macht dazu, dass du nichts anderes mehr als Fliegen essen kannst und darfst! Du wirst dann mein Sklave, mein Leibeigener/meine Leibeigene und wirst gezwungen alles mögliche und unmögliche zu meiner Zufriedenheit zu tun!
DU LIEST GERADE
Sammlung von Texten und Meinungen
RandomHey ich werde hier über viele Themen schreiben. Wen es interessiert ist herzlich willkommen. Den Rest könnt ihr in dem ersten Kapitel lesen. Schaut einfach rein wenn ihr neugierig seid. Ich würde mich darüber freuen. Das Cover hat die liebe Sabrybr...