Filme Abend

52 9 6
                                    

Im voraus, es tut mir leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Es wird wahrscheinlich aber auch so weitergehen, dass ich so selten was hochlade.. aber zu dem was ich eigentlich sagen wollte,  die Jungs, also alle außer Jimin und Jungkook, haben nicht mitbekommen dass y/n sich vor den Zug werfen wollte, sie kamen erst später dazu.

Pov Yoongi

Fest in meinen Armen hielt ich die Weinende y/n. Genauso wie Jungkook, Jimin im Arm hielt. Oh man wir kennen dieses Mädchen doch gar nicht, warum tut es dann so weh sie so leiden zu sehen...

Nachdem sich die beiden wieder beruhigt haben fing  Namjoon an
"also Kira du bist ja jetzt ein Teil von uns, das heißt du müsstest hier her ziehen. zu uns" er sah zu dem Mädchen auf meinem Bauch. Sie nickte und ich sah zu ihr runter "ok also beim Fantreffen hattest du ja gesagt das du aus Deutschland kommst, also wie lange hast du dein Hotel gebucht und welches? Dann fahren wir gleich deine sachen holen und ins bauhaus um sachen zu besorgen für dein Zimmer!" ich beobachtet Y/n und mit jedem Wort würde sie kleiner und röter.. Was hat sie denn jetzt??
"Äh.. Ähm.. naja.. also.. ich ähm.. also" stotterte sie niedlich vor sich hin. Ich sah zu Jimin und zu Jungkook die beide aus tiefsten Herzen lächeln. Ich muste kichern "y/n sammel dich erstmal". Sie sah zu mir hoch und ich lächelte sie liebevoll an. Sie wurde wieder rot und blickte ganz schnell wieder zu Boden und spielte mit ihren Fingern. "naja ich... Ich.. Ich habe w-weder Sachen mit noch.. noch habe ich ein ho-hotel.. Das einzige was ich mit hatte.. Waren eure Kuschel-tiere." etwas erschrocken weitete ich die Augen. "wie jetzt? du hast nichts mit? Gar nichts? Und kein Hotel..?" sagte hobi unglaubwürdig. Sie schüttelte den Kopf und senkte den Kopf noch tiefer wenn das überhaupt noch geht.. "warum das den? Wo wärst du denn hingegangen?" fragte Taehyung. Im Augenwinkel sah ich wie Jimin und Jungkook die Köpfe senkten. Was ist denn los. Fragend sah Y/n zu Jimin "Wir haben ihnen nichts gesagt, da wir nicht wussten ob du das willst" sagte er traurig. Hä? Was sagen? Y/n seufzte "Habt ihr den B-brief noch?" fragte sie Jungkook nickte und ging aus dem Zimmer. Nach 5 Minuten kam er mit einem Zettel in den Händen zurück und gab ihn
Y/n. "I-I-ich a-also ach man l-ließ du ihn v-vor..." stotterte sie, fing wieder an zu weinen und drückte mir den Zettel an die Brust
Ich nahm ihn an und fing an vor zu lesen.

"Ich weiß nicht warum aber bevor ich diese Welt verlasse wollte ich das du alles über meine Vergangenheit weißt. Also es fing alles mit meiner scheiß Geburt am 23.Mai. 1997  an ich wäre nach meiner Geburt fast gestorben ich habe die Nahrung meiner Mutter nicht angenommen und war wirklich nur ein Stock und ich brauchte einige Spenderorgane wie zum Beispiel ein Herz. Als ich 13 wurde hatte meine Mutter einen neuen Mann. Er war anfangs sehr nett zu mir bis... Meine Mutter umgebracht wurde diesen Anblick konnte ich nie vergessen ich habe sie gefunden zerstückelt und nackt und meinem Stiefvater Der mich immer zu Sachen gezwungen hat die ich nicht wollte und mich verprügelt hat war es scheiß egal. Dazu kam dan noch das Mobbing in der Schule Mein Ex kinay und seine Freunde die mich jede Woche misshandeln und... und auch halb Tod schlagen. Manchmal musste ich Wochen im Krankenhaus verbringen aber es hatte was gutes ich wurde nicht verprügelt vergewaltigt oder sonst was. Mein ganzes Leben lang wen man das so sagen kann war reines foltern mein ganzer Körper besteht aus Narben. Ich wollte dir das alles sagen bevor ich gehe du sollst der letzte sein mit dem ich rede. Park Jimin ich will das du weißt das ich dich-" plötzlich drückte Y/n mir ihr Hand auf die Lippen und riss mir den Zettel aus der Hand. Geschockt sahen wir sie an.." w-warst du deswegen am Bahnhof..? W-wolltest du dich Umbringen... "fragte ich sie. Sie ließ ihre arme mit dem zettel sinken, so wie ihren kopf und nickte. Ich drückte sie fest an mich. Ich wollte sie nicht mehr los lassen.. Ich habe den drang sie zu beschützen... Wie ein großer Bruder. "oh mein Gott Y/n.. Es tut mir so leid.. Aber.. Aber wir schaffen das.. Gemeinsam" sagte ich "FIGHTING" rief ganz BTS und sie kicherte. "u-und diese Jungs am Bahnhof..? E-waren das Kinay und seine Freunde...?" fragte Tae und sie nickte eingeschüchtert.

Pov Jungkook

Man könnte denn Schock der anderen schon förmlich spüren auch ich war wieder geschockt obwohl ich den Brief schon kannte
"o-ok Ich schlage vor das wir jetzt noch zusammen Netflix schauen und etwas runter kommen okay?" sagte Namjoon wir nickten und gingen zu 8 runter.
Es war erst 17 Uhr. Wir bestellten was zu essen und machten es uns auf der Couch gemütlich.
Wir saßen, von rechts nach links, Jimin, ich, Yoongi, Taehyung, Hoseok, Seokjin und Namjoon. Y/n saß auf dem schoß von mir. "Y/n was schaust du denn gerne?" fragte jin. "Also der Film '13' ist ganz cool wenn ich den sehe muss ich immer an meine Schwester denken.. Ich vermisse sie.. Und ich liebe Julie and the Phantoms und Shadowhunters aber ich liebe auch Animes und Zeichentrickfilme wie the seven deadly sins, free, Sailor Moon, fairytale oder sowas"
Y/n hatte also eine Schwester. Jin machte den Film '13' an und wir sahen ihn uns an Y/n lief zwischen durch mal eine Träne über die Wange. Der Film ging über ein, eigentlich, braves Mädchen die aber zu den coolen gehören wollte, hat sich deswegen verändert und tauchte in das Leben von Kriminalität, Sex und Depressionen ein sie kapselt sich von ihrer Familie und ihren wahren Freunden ab und fiel. Was der Film wohl mit
Y/ns Schwester zu tun hat? Meine Gedanken wurden von dem klingeln der Tür unterbrochen. "ESSEEEEEEENNN" schrie Tae und Sprung von der Couch und rannte zu Haustür und das Essen anzunehmen. Y/n stattdessen sah nicht so erfreut aus. Sie lehnte sich an meine Brust und seufzte. Als ihr bewusst wurde was sie gerade getan hatte setzt sie sich ganz schnell wieder gerade hin und wurde rot. Sie ist ja schon echt süß. Lächelnd legte ich meine Arme um ihren Bauch und zog sie zurück, aber was ich dort spürte war ganz schön ja... ekelig? Ich spürte jeden ihrer Knochen einzelnd.. JEDEN. Da sprechen wir ein anderes Mal drüber, das, die letzten zwei Tage, war glaube ich schon etwas viel. Wir fingen an zu essen und man sah wie Y/n sich das Essen regelrecht rein zwingt ich beobachte sie ganz genau. Da rede ich mit den Jungs später noch mal drüber. Wir schauten bis um 23 Uhr die ganzen Serien, bis ich spürte wie Y/n sich drehte und ihr Gesicht in meiner halsbeuge versteckte. Nun lag sie seitlich auf mir, mit angewinkelten beinen sie ist schon echt richtig knuffig. Ich schmunzelte. Plötzlich spürte ich einen weiteren Kopf auf meiner Schulter. Jiminie. Ich kicherte und merkte wie auch meine Augenlider immer schwerer wurden und ich schlussendlich ebenfalls einschlief.

Gibt Es Noch Licht In Meiner Dunklen Welt 💔(jimin+Reader+Jungkook)  💜💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt