Pov y/n
Heute ist der Video Dreh zum Glück ist er nicht so aufwendig, weswegen man nicht gestresst wird weil man schnell von a nach b kommen muss, in gefüllt 3 Sekunden, und
Schaft das in einem Tag maximal. Es ist grade 7 Uhr und wir Frühstückten zusammen.
"Y/n ab wann musst du da sein?" fragte Jin mich mit vollem Mund. Ich sah kurz zu ihm und dann zurück auf meinen Teller und kaute auf bevor ich ihm antwortete "um 9 muss ich da sein" und biss von meinem Brötchen ab "warte um 9? es ist gleich 8 und die fahrt dorthin dauert 45 Minuten ohne Verkehrsprobleme" sagte Namjoon überlegend. Ich verschlugte mich und fing sofort an zu Husten Jungkook neben mir klopfte mir sofort auf den Rücken. "W-w-was *hust*I-ich *hust* mu-muss L-los *hust*" sagte ich Hustend und rannte hoch in mein Zimmer nur das die Blöde Küchen Tür im weg war und ich volle Kanne gegen diese lief und nach hinten fiel und, wie ein flacher Stein über das Wasser, über den Boden hüpfte. Ohuuuu das gibt ne Beule und n blauen Arsch.(ist mir gestern passiert habe eine Beule am Kopf und kann nicht mehr sitzen )
Erst hörte ich viele erschrockene laute, ehe 2 Stühle zurück geschoben wurden, wobei einer umkippte, und dann fing das Gelächter an. Zwei Jungs, die nicht lachten, knieten sich besorgt zu mir runter. "Oh Gott
Y/n hast du dich Verletzt?" sagt Jin besorgt "geht es dir gut?" fragte Namjoon erschrocken. Ob ich ihnen sagen sollte das sich die Welt dreht? Ach scheiß drauf ich muss los. "ja ja geht schon" sagte ich Schmerz verzerrt woraufhin die anderen, außer Yoongi und wie schon gesagt Jin und Namjoon, die lachten aufhörten. Ich stand schnell auf und ein gewaltiger Schmerz durchzuckte meinen Körper. "AAHHHH" "kleines bist du dir sicher das alles okay ist?" fragte Yoongi skeptisch. Ich nickte nur auf die Lippe beißend und verzog mich leicht humpelnd in das Badezimmer. Schnell putze ich mir die Zähne, kämmte meine Haare und zog mich umda die Stylisten mich ja sowieso noch umstylen müssen machte ich weder meine Haare noch schminkte ich mich.
Nach dem ich fertig war ging ich die Treppen runter und zog mir meine Lederjacke und meine schwarzen Boots an. "Jung-" wollte ich grade zum reden ansetzen als mein Handy anfing zu klingeln.-Telefonat-
Hallo?
Hallo Frau N/n ihr Fahrer hatte einen Unfall sie müssen sich irgendeine andere Fahr Gelegenheit suchen. Ich konnte denn Dreh 1 Stunde nach hinten schieben wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen dann auf wiedersehen. Ich wünsche ihnen viel Glück.
-Anruf Ende -
Sprachlos und geschockt blieb ich kurz stehen ehe ich schrie "WAS!!" "Y/n alles gut?" hörte ich Hoseok. Nein nichts ist gut... "scheiße was soll ich denn jetzt machen" legte ich verzweifelt meinen Kopf in meine Hände. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter weshalb ich erschrocken zusammen zuckte "Y/n was ist los" fragte Yoongi besorgt. Ich sah ihn kurz an ehe ich ihn einfach umarmte und traurig zu erklären begann "Der Manager hat angerufen er sagte mir das mein Fahrer einen Unfall hatte und er meinen Dreh um eine Stunde verschieben konnte.. Wenn ich jedoch keine andere Möglichkeit finde zum Dreh Ort zu kommen wars das für mich..." ich krallte mich fester an ihn.
Pov Yoongi
Ich nahm sie fester in meine Arme so verzweifelt sie sich an mich klammerte konnte ich nicht anders."Keine Sorge kleines ich bringe dich dort hin und die anderen werden auch mitkommen, dann kannst du ihnen dein Meisterwerk Presentieren" schnell sah sie zu mir auf "Ehrlich? Oh Danke danke danke Yoongi" lächelnd nickte ich ihr zu und ließ sie schließlich los. "So Jungs Schuhe und Jacken an wir müssen los und zwar schnell" rief ich und 5 Minuten später saßen wir in unserem Kleinbus
"OK und wo genau geht es jetzt hin?" fragte Jin. "wisst ihr noch die Sporthalle wo wir War of Hormone gedreht haben? Da müssen wir hin." beantwortete Namjoon seine Fragen. Ich nickte kurz und startete den Motor.
--- 1 Stunde später ---
Endlich wir sind angekommen.
Y/n wurde sofort in die Maske gezogen und gestylt.
Als sie wieder raus kam blieb mir erstmal der Atem stehen und wie es aussieht war ich nicht der einzige den ich hörte wie V neben mir einfach ein Foto von ihr machte und wie Jimin und jungkook die Luft einzogen."Wow siehst du schön aus" sagte Namjoon und zeigte ihr einen Daumen hoch ehe sie was sagen konnte wurde sie auch schon in die Halle gezogen und auf einen Stuhl Positioniert. Die Jüngst und ich setzten uns an den Rand und sahen/hörten zu.
Sie fing an zu singen und eine Ruhige und traurige Decke legte sich über jeden einzelnen in diesem Raum. "So wunderschön" hauchte Jungkook brüchig.Nach einigen Stunden war es nun auch endlich vorbei und wir fuhren zurück. Y/n sagte die ganze Fahrt über nichts und auch danach kamm nichts mehr von ihr sie verschwand gleich in ihrem Zimmer. Muss ich mir sorgen machen?
Heyy sorry das so lange nichts mehr kam ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. 🤗💜
DU LIEST GERADE
Gibt Es Noch Licht In Meiner Dunklen Welt 💔(jimin+Reader+Jungkook) 💜💙
FanfictieLass dich überraschen, denn das selbe tue ich auch 😂