Pov Yoongi
..."YN??!!!" schnell ranntet ich auf sie zu. Sie lag Blut verschmiert auf dem Boden und rührte sich kein Stück. Ich kniete mich zu ihr runter und nahm sie in meine Arme.
(A.N. Ich liebe Sword art online)
Sie war Eiskalt und Atmete nur noch sehr schwach. "Hey Yn, Yn hörst du mich" vorsichtig schlug ich ihr auf die Wange. Ihre Augen zuckten etwas ehe sie die Augen kurz öffnete doch sie vielen schnelle wieder zu. "JIIIIIIIIIIIN KOMM SOFORT HER UND BRING DEN ERSTE-HILFE-KOFFER MIIIIIIT". Jin kam sofort mit dem Erste-Hilfe-Koffer nach oben, doch erstarrte als er Yn so in meinen armen liegen sah. "DU GROßER GOTT WAS IST HIER DENN PASSIERT" schrie er mit einem mal und rannte, wie auch ich zuvor, auf Yn und mich zu. Von den Geschrei von Jin, kamen nun auch die anderen zu uns hoch geeilt. Doch Jin und ich konzentrierten uns erstmal nur auf Yn.
Nach 10 Minuten Waren alle ihre wunden gereinigt und versorgt, Sie lag in ihrem Bett und schlief und wir anderen saßen zusammen auf dem Sofa. "Als du gerufen hast dachten wir das du dich irgendwie geschnitten hast oder so aber diesen Anblick hätte ich nie erwartet. Das werde ich nie mehr vergessen können" sagte ein leicht verstörter Tae und bekam ein einstimmiges nicken von den anderen.
"Warum hat sie das getan ich dachte ihr geht es besser...?" sagte Kookie bedrückt. Jimin legte einen arm um ihn "Sie ist eine gute Schauspielerin wir müssen besser auf sie achtgeben" sagte ich ernst.
Wir verstummten als wir schwere Schritte die Treppe runter kommen hörten. Unsere Köpfe drehten sich Synchron in Richtung Treppe wo grade eine kaputt aussehende Yn runter kam. "Yn du solltest lieber liegen bleibe. Wie geht es dir? Alles okay? Hast du noch irgendwo schmerzen? Du bist ganz Blass" fing Jimin an wie ein Wasserfall zu reden und klatschte seine Hand an ihre Stirn "Mensch Jimin komm mal runter" sagte Namjoon und zog den angesprochenen von ihr Weg. "I-ich will nicht darüber reden...tut mir leid ... Aber es geht mir gut" sagte sie Traurig und senkte den Kopf. Besorgt sahen wir sie an. Aber dann sagte sie etwas was mich sehr, sehr, überraschte und so sah ich sie dann auch an. "Y-yoongi..? k-kann-st du mir helfen" ich war aber nicht der einzige der Überrascht war "Hä was? Ähm Ja na klar helfe ich dir" sagte ich dann aber. "D-danke. D-as Lied ist fa-fast fert-tig" stottert sie. "Okay lass uns in das Studio fahren" sagte ich und stand auf. Neben ihr blieb ich stehen und drehte mich noch einmal zu meinen Jungs. "Keine Sorge ich passe auf sie auf" sagte ich da ich die Besorgten Blicke von Tae, Hoseok, Namjoon, Jin, Jungkook und Jimin gesehen habe. Wir wollten grade los als die Beine von Yn nachgaben und sie zur Seite viel. Ich fing sie grade noch so auf. "vielleicht wäre es doch besser wenn du dich hin legst und dich ausruhst kleines" sagte Hoseok Yn jedoch schüttelte mit dem Kopf. "Nei-n das g-ge-geht nicht ich muss m-morge-n fertig sein" Yn stützte sich an mir ab und lief weiter Richtung Tür. Und so fuhren wir zu meinem Studio.
Tut mir echt leid es ist schon wieder so ein kurzes Kapitel geworden ... :(
DU LIEST GERADE
Gibt Es Noch Licht In Meiner Dunklen Welt 💔(jimin+Reader+Jungkook) 💜💙
Fiksi PenggemarLass dich überraschen, denn das selbe tue ich auch 😂