Shopping

41 9 3
                                    


Pov Jin

Es ist der nächste Morgen und ich stehe, in enger Boxershorts und T-Shirt, in der Küche und mache das Frühstück für alle. Ich habe das Radio an und es lief Better von Monsta X . Mit guter Laune tänzelte ich durch die Küche. Am Herd stehend bratete ich, mit schwingender Hüfte, den Speck und bemerkte nicht das ich beobachtet wurde. Mit den Eiern in der Hand drehte ich mich tanzend um und...



Mit einem Lauten Schrei lagen meine geliebten Eier (🤭) zermatscht auf dem Boden. Ich sah Namjoon genau in die Augen und wurde rot als ich realisierte das er alles gesehen hatte. Ich senkte meinen Kopf und was ich da zu sehen bekam ließ mich auf quietschen. Langsam blickte ich hoch. Namjoon hatte sich, mit verschränkten Armen, in den Türrahmen gelehnt. "N-Namjoon.. I-ich" schluckend blickte ich nochmal an Namjoon runter. Seufzend stieß er sich ab und kam auf mich zu. Ich ging immer weiter nach hinten bis mir der Kühlschrank einen Strich durch die Rechnung machte Namjoon stemmte seine Hände links und rechts neben meinem Kopf gegen den Kühlschrank. Er lehnte sich ein Stück zu mir runter und flüsterte mir in mein Ohr "Jinnielein du hast ein echt.. Heißen Hüftschwung". Ich wusste nicht was ich sagen oder was ich tun soll. Ich stotterte dämlich vor mich hin und wurde rot wie eine Kirsche. "n.. Da.. I.. Na.. M.. I-ich.. Hmm ähm" er kicherte und Strich mir über die Wange "du bist echt Süß cutie". Ich wollte grad versuchen etwas zu sagen da kam Yn in die Küche. "Guten - Ohu äh da fällt mir ein ich muss noch mal hoch hab mein Handy vergessen.." und schwub weg war sie wieder. Ich fing mich wieder und kicherte "na toll Joonie jetzt hast du sie verstört" nicht nur sie. "du Jin-" "guten Morgen Leute sagt mal warum ist Yn so schnell wieder hoch ge.. Ohu versteh schon.." Sagte Jimin und lachte zum Schluss. "Na endlich seid ihr zusammen. wird aber auch mal Zeit ihr zwei seit wann denn schon" ich wurde wieder rot "ähh wir sind nich-" doch Joonie unterbrach mich. "seit 10 Minuten" überrascht sah Jimin sowie auch ich zu ihm. "j-ja?... Das w-wusste Ich ja gar nicht" Namjoon zwinkerte mir zu und.. Ich glaube ich bin grade der glücklichste Mensch auf Erden. Voller Freude warf ich mich in die Arme von meinem Freund der mich daraufhin zu sich hoch zog und mich küsste. "Na herzlichen Glückwunsch" kam es plötzlich von Tae wir lösten uns von einander und blickten zur Tür wo mittlerweile alle Jungs standen und uns an grinsten. Um der unangenehmen Stille zu entkommen sagte ich "Leute ich dachte mir wärend der Möbel-Dienst Yn Zimmer auf baut können wir doch mit ihr Shoppen gehen sie kann ja nicht auf ewig unsere Sachen anziehen. Wo ist sie eigentlich" "sie ist vorhin knall rot in mich rein gelaufen" sagte Tae. Ohu Ach ja. Jimin fing wieder an zu lachen. "Warum wohl hahaha" ich funkelte ihn an. Halt bloß die Schnauze Jimin. "ich gehe mal zu ihr und erzähle ihr den heutigen Tages Ablauf" damit drehte ich mich um und Lief schnell die Treppe rauf.
Vor der Tür blieb ich stehen und klopfte "Yn? K-kann ich rein kommen?" "... Komm rein" ich öffnete die Tür und trat ein.
"T-tut mir leid w-wegen vorhin" sagte ich peinlich berührt und kratzte mich am Nacken. "a-Ach schon gut". Peinliche Stille füllte den Raum. Ich räusperte mich. "kommst du mit runter wir wollen frühstücken und danach mit dir in die Stadt um dir Sachen zum anziehen zu besorgen". Mit großen Augen sah sie zu mir hoch. "W-was das geht doch nicht. Ich habe doch gar kein Geld" sagte sie schüchtern. Ich schmunzelte sie ist schon echt cute. "keine sorge yn wir sind ja da" ich zwinkerte ihr zu. "WAS nein das kann ich nicht annehmen nein das geht nicht Jin. Die ganzen Möbel und so waren schon viel zu viel und ich bereue es schon jetzt euch so auf der Tasche zu liegen obwohl ich gar nicht hätte hier sein sollen und" Sagte sie schnell. Ernst sah ich zu ihr "STOOOOPP. Yn Wir sind jetzt eine Familie und entweder kommst du mit und suchst dir deine Sachen selbst aus oder die Jungs übernehmen das also an deiner stelle würde ich das einfach annehmen und selbst was aussuchen sonst läufst du hier noch halb nackt rum und das willst du doch nicht oder?". Hastig schüttelte sie den Kopf "na siehst du. Freu dich einfach und nun komm mit Frühstücken"


---Nach dem Frühstück ---


Gibt Es Noch Licht In Meiner Dunklen Welt 💔(jimin+Reader+Jungkook)  💜💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt