No Reaction

33 9 6
                                    

Pov Jungkook

Es ist Mittlerweile schon ein Tag vergangen und Yn hat nicht einmal ....kein einziges mal ihr Zimmer verlassen. Sie reagiert auch auf nichts auf kein klopfen, keine Nachricht, Kein Anruf, auf kein Wort. Letzte Nachte habe ich sie Weinen gehört da mein Zimmer genau neben ihrem ist.

Ich habe versucht in ihr Zimmer zu gelangen und mit ihr zu reden und irgendwie zu ihr durch zu dringen, aber wie erwartet kein mucks

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe versucht in ihr Zimmer zu gelangen und mit ihr zu reden und irgendwie zu ihr durch zu dringen, aber wie erwartet kein mucks. Ich mache mir voll Sorgen. Ich ringe grade mit mir selbst, ob ich es den anderen erzählen soll, ich möchte Yn nicht in den Rücken fallen... Aber ich muss mit den Jungs reden mich belastet das nämlich irgendwie...

Plötzlich legten sich zwei Arme um meinen Nacken, was mich sehr überrascht hat da wir      grade am Essen waren "Kookie alles okay? Du schaust so besorgt und Traurig."  das war Jimins Stimme. Ich Taute aus meiner Gedanken starre auf und sah das die anderen schon fertig waren mit Essen und mein Teller noch komplett voll war und kalt. "Hmm? .. Oh ehm Naja." "Jimiiin Mensch du machst ihn ganz nervös" sagte Yoongi Grinsend. Ich lief rot an "D-das stimmt doch gar nicht ..." "JA klaaaar deswegen wirst du auch so rot hihi" Kicherte Tae während Chim Chim schmunzelte. "Neiin ich war nur etwas in Gedanken und grade etwas verpeilt"  versuchte ich mich zu verteidigen doch das ging in die Hose. "Erstens du bist immer verpeilt, zweitens soll ich dir dein essen noch mal in die Mikrowelle stellen? und drittens über was denkst du den so sehr nach das du glatt dein essen Vergisst und es kalt werden lässt?" gab Jin sein Senf dazu. Beleidigt sah ich ihn an doch wurde schnell wieder Traurig bzw. Ernst. "Naja letzte Nacht  also nun ja da bin ich aufgewacht ..von... einem Schluchzen. Es kam aus dem Zimmer von Yn. Naja ich  bin aufgestanden und wollte nach ihr sehen. Ich Klopfte und redete mit ihr aber ich bekam nur Schluchzer von ihr zu hören. Ich wollte zu ihr rein aber die Tür war abgeschlossen... Und jetzt mach ich mir die ganze zeit Gedanken darüber" erklärte ich aufgebracht. Jimin hatte sich vor meiner Erzählung schon von mir gelöst und legte seine Hand auf meine. "Wir schaffen das schon mit ihr, sie hat jetzt sehr viel stress, wir sollten sie erstmal in ruhe lassen" Antwortete Namjoon. Unsicher sah ich zu ihm. Ich glaube das nicht, ich habe kein gutes Gefühl dabei sie alleine zu lassen. Ich sah kurz zu  Suga und er sah gedankenverloren auf den Tisch ehe er aufstand und mit der Begründung, noch was wichtiges erledigen zu müssen, nach oben Verduftete. 


Pov Yoongi 

Nachdem Kook uns erzählt hatte was genau ihn belastete, konnte ich mich nicht davon abhalten nach Yn zu sehen. Ich wusste nämlich irgendwie das wir sie nicht alleine lassen sollten.. "Sorry Jungs ist es in Ordnung wenn ihr heute allein abräumt ich muss was wichtiges erledigen" Fragte ich doch wartete nicht mal auf eine Antwort sondern lief gleich hoch zu dem Zimmer von Yn. 

Oben angekommen klopfte ich erstmal aber wie schon geahnt nichts..  "Yn? Entweder du öffnest mir Jetzt die Tür oder ich verschaffe mir anders eintritt" sagte ich streng. Als nach ein paar Minuten noch immer Stille herrschte fing ich einfach an gegen die Tür zu treten bis sie auf knackte und wie sich heraus stellte war das eine sehr gut Idee nicht auf Namjoon zu hören... 




Heyyy ich weiß das ist ein kurzes Kapitel und das tut  mir leid aber mein Kopf hat grade andere Sorgen aber ich versuche weitere Kapitel zu schreiben und wie sonst auch hoch zu laden..

Über ein Vote und ein Kommentar würde ich mich trotzdem sehr freuen <3

Man liest sich 

~Kira 

Gibt Es Noch Licht In Meiner Dunklen Welt 💔(jimin+Reader+Jungkook)  💜💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt