Der Morgen danach | 10

6.2K 67 0
                                    

Mein Wecker klingelt und ich habe keine Lust auf die neue Woche.

Ich stehe gerade auf, lasse mich aber direkt wieder auf mein Bett fallen, shit Angel hatte Recht.
Das mit Schule heute kann ich wohl vergessen, also schreibe ich schnell eine E-Mail an den Direktor und lege mich wieder hin.

Um 8 Uhr höre ich wie sich die Tür öffnet, meine Eltern sind da und ich liege immer noch ohne meinen Klamotten im Bett.
Ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen und schiebe die Klamotten von gestern unter mein Bett.

Als meine Mom hochkommt sage ich ihr, dass ich wegen Bauchschmerzen zuhause geblieben bin und sie bringt mit einen Tee und Brot mit Marmelade ans Bett.

Während ich also frühstücke, kriege ich eine Nachricht von Angel.

A: „Na so schlimm ist es? Ich habe dich gewarnt ;)"

G: „Es hat sich trotzdem gelohnt;)"
antworte ich ihr.

————————————————————————

Mittlerweile ist es schon 12 Uhr und ich habe es wenigstens geschafft meinen Slip und weißes Top anzuziehen.
Ich scrolle durch Tiktok und bemerke garnicht wie schnell die Zeit rum geht, bis es klingelt.

Mom öffnet die Tür und unterhält sich mit jemanden. Etwas später öffnet sich meine Zimmertür und Angel kommt rein.
Sie lächelt mal wieder nur schmutzig.
Sie schließt die Tür und legt sich neben mich ins Bett.

Ich lege mein rechtes Bein über sie und meinen Kopf auf ihre Brust. Sie streichelt meinen Rücken mit ihrer linken Hand und mit ihrer rechten Krault sie meinen Kopf.
Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt wie in Angels Armen.

„Ich liebe dich." flüstert sie mir in mein Ohr.

„ich dich auch" flüstere ich zurück, auch wenn ich nicht weiß, ob sie es überhaupt gehört habe.

Als ich mich nach ungefähr 1 Stunde wieder aufrichten will, spüre ich wieder den Schmerz, also lege ich mich wieder hin, gebe Angel einen kurzen Kuss und verabschiede mich so von ihr.

Good Girl x Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt