| 14

5.8K 71 1
                                    

Als ich aufwache liege ich immer noch auf dem Sofa in Angels Wohnzimmer.
Ich trage einen großen schwarzen Hoodie und Angel liegt auf meiner Brust. Sie lächelt als ich meine Augen öffne.
Julian und Noah, welche mit Angel hier wohnen bereiten gerade das Frühstück vor und Angel geht ihnen helfen.

„Was ist mit deiner Freundin Grey los?" fragt Julian Angel leise.

„Ihr geht es nicht gut" antwortet sie. Auch wenn ich sie nicht sehen kann höre ich an ihrer Stimme, dass sie wieder schmutzig lächelt.

„Wundert mich ehrlich gesagt nicht." fügt Noah hinzu.
So laut wie ich war ist es klar, dass sie uns gehört haben. Jedoch hoffe ich trotzdem, dass sie nicht zu viel gehört haben.

„Dankeschön" antwortet Angel stolz und lacht mit Noah und Julian.

Kurz danach kommt Angel mit zwei Tellern auf denen Pancakes sind zu mir und setzt sich neben mich auf das Sofa. Ich lächle als ich die Pancakes sehe, weswegen Angel auch direkt lächeln muss. Noah und Julian frühstücken währenddessen im Esszimmer gegenüber vom Sofa.

Als wir aufgegessen haben stellt Angel unsere Teller auf den Tisch neben dem Sofa.

Sie streicht mir meine Haare aus dem Gesicht und schaut mir in die Augen. Dann schaut sie auf meine Lippen, wie auch ich auf ihre.
Ihre Lippen sind leicht offen, was sie noch heißer macht.
Unsere Lippen treffen sich in der Mitte und ich schließe meine Augen. Sie küsst mich zart und langsam. Ihre Lippen sind weich und sanft.
Als wir uns wieder von einander lösen Lächeln wir beide und ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie legt ihre Arme um mich und krault meinen Kopf.

Sie legt sich auf das Sofa und zieht mich mit runter, auf sie drauf.
Ich schließe meine Augen und genieße ihre Nähe.
Sie krault immer noch meinen Kopf und bewegt ihre Hand dann runter zu meinem Kinn.
Sie streicht über meine Wange und dann über meine Lippen.
Ich öffne meine Augen und schaue ihr in ihre wunderschönen Augen, welche auf meine Lippe gerichtet sind.
Ich schließe meine Augen wieder und ihre Hände streicheln weiter über mein Gesicht.
Über meine Stirn und dann wieder zu meinen Kopf, welchen sie weiter krault.

Ich genieße es und höre ihrem Herzschlag zu.

Als ich meine Augen wieder öffne, sitzen Julian und Noah im Wohnzimmer und unterhalten sich mit Angel.
„Na Schlafmütze" sagt Angel leise mit einem Lächeln in ihrem Gesicht.
Ich hebe meinen Kopf von ihrer Brust und schaue ihr verschlafen in die Augen.
Ich lehne mich mit meinem Kopf über ihren.
Angel legt ihren Arm um meinen Nacken und zieht meinen Kopf näher. Ich küsse sie sanft, was sie direkt erwidert. Jedesmal als unsere Lippen sich kurz trennen sehe ich wieder ihr schönes Lächeln.
Ich lege meine Stirn auf ihre und lächle sie an.

„ich liebe dich, Angel" flüstere ich leise.
Sie lächelt und drückt mich fester an sie.

Ich richte mich auf und verziehe mein Gesicht vor Schmerzen. Ich guck rüber zu Noah und Julian und lächle sie an.
Auch Angel sitzt Mittlerweile neben mir und ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter.

Abends bestellt Noah Pizza. Er bringt die Pizzakartons ins Wohnzimmer. Wir essen zu viert auf dem Sofa und unterhalten uns.

Als es dann spät wird hilft Angel mir vom Sofa aufzustehen und wir gehen langsam in ihr Zimmer. Da ich immer noch nicht wirklich gehen kann muss ich mich den ganzen Weg auf ihrer Schulter abstützen.

In ihrem Zimmer ziehe ich dann den Hoodie aus und lege mich auf Angels Bett.
Auch sie zieht sich um und legt sich dann an meinen Rücken. Ihren Arm legt sie um meinen Bauch und wir schlafen ein.

Good Girl x Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt