Heute ist mein dritter Schultag, gestern war es genauso langweilig wie an meinem ersten Tag.Nachdem ich mich umgezogen habe werde ich wieder von meinem Dad zur Schule gebracht.
Ich höre wie jeden Tag Lil Peep.————————————————————————
Als erstes habe ich Englisch, mittlerweile komme ich schon etwas besser in diesem riesigen Schulgebäude klar, auch wenn ich trotzdem noch ziemlich oft planlos im Eingangsbereich stehe.
Leah ist nicht in meinem Englisch Kurs, weswegen ich mich so weit wie möglich von allen anderen entfernt in die Ecke hinten rechts gesetzt habe.
Ich gucke auf die Uhr und sehe das wir nur noch 2 Minuten Unterricht haben, in dieser Zeit habe ich den Zeiger beobachtet.
Endlich klingelt es.In der Pause kommt Leah direkt zu mir gerannt und begrüßt mich. Wir haben uns unterhalten bis es dann auch wieder geklingelt hat.
Mein letzter Block heute ist Kunst, welchen ich wieder mit Leah habe.
Nach nur 15 Minuten bemerke ich dass ziemlich auf die Toilette muss, also melde ich mich und gehe.————————————————————————
Für eine Privatschule sind die Toiletten hier ziemlich dreckig. Als ich fertig war ging ich raus um mir die Hände zu waschen, doch Angel kommt mir entgegen.
Sie schaut mir tief in die Augen und ich ihr.
Erst jetzt bemerke ich wie Wunderschön ihre hellgrünen Augen sind, ein perfekter Kontrast zu ihren schwarzen Haaren.
Meine Wangen werden rot und ich hoffe das sue es einfach nicht bemerkt.Ihre Augen sagen viel mehr über sie aus als alles andere, ich habe das Gefühl in ihre Seele schauen zu können und das zu fühlen was sie auch fühlt.
Nach einer weile dreht sie sich mit einem arroganten Blick weg und geht ohne ein Wort zu sagen.
Ich weiß nicht was das war und auch nicht wie lange wir da waren, auch ich gehe nach 2 Minuten zurück zum Klassenraum.Anhand Leahs Blick war ich anscheinend länger weg als ich dachte.
Die restliche Stunde des Unterrichts konnte ich nicht aufhören an sie und ihre Augen zu denken, egal wie selbstbewusst sie auch scheint, konnte ich trotzdem ihren Schmerz spüren.
DU LIEST GERADE
Good Girl x Bad Girl
RomansaGrey hat gerade erst die Schule gewechselt und sie macht dort viele neue Erfahrungen. Sexuelle Inhalte asf😩🔞 (Part 7, 9, 12, 13)