Nicht ernstzunehmende Predigt - ft. Hildi

37 2 53
                                    

Heute predigen wir:

Danke JYP, das du es geschafft hast, Lee Minho (Lee Know) in "Haven" eine 14 Sekündige Line zu geben. Ein großer Dank geht dabei auch an Bang Christopher Chan, der diesen wundervollen Track ganz alleine geschrieben und produziert hat. Applaus bitte.

Ich möchte mich auch beim Erfinder der Brezel dafür bedanken, das wir so tolle Brezeln haben. Ohne Brezeln würde es weder unsere beiden Brezelbrüder Liu Yang Yang und Alexander Vincent Hayoung Schmidt Lee, noch die Brezelcrew geben. Ein riesiges Dankeschön.

Wir bitten, das es Jonghyun im Himmel besser geht🕊.

Auch ein Dankeschön geht nochmal raus, an alle Gay K-Dramas, denen ich es zu verdanken hab, das ich beim DWK schauen bei jeder Kuss szene gesagt hab: "ist nicht gay, kann ich nicht anschauen."

Eine Beileidsbekundigung geht heute auch raus, an Liu Yang Yang. Er hat von unseren Spitznamen die wir ihm gegeben haben erfahren, wie zum Beispiel "Bundeskanzler", "Ehrenmann", "Brezelbruder", "Kaiser", "Pfandflaschensammler", etc. Mein Beileid. Rest in Peace deutsche WeiZeNis.

Die Beerdigung von Born to be alone am Donnerstag (? I guess), den 15. April um 16 Uhr auf dem Friedhof in Essenhausen. Beileidsbekundigungen und Trauerbriefe gerne per Email an ************* oder per WhatsApp an ************.

Es folgt das Pizzagebet:
Pizza unser in der Pizzabude,
Deine Pizza komme.
Dein Wunschbelag geschehe.
Wie im Schinken als im Käse
Und vergib uns unsere gegessenen Pizzas.
Und wir vergeben den verbrannten Pizzas.
Und führe uns nicht in die Sünde, zu wenige Pizzas zu essen.
Sondern erlöse und mit Pizzas.
Denn dein ist die Pizza, mit Schinken, Käse
In Ewigkeit.
Amen.
Das wars für heute.

RandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt