Transgender

21 2 3
                                    

Hello, ich meld mich auch mal wieder mit neuem username und was "neuem". Es gibt da etwas, das mich schon seit längerem beschäftigt und ich jetzt hier aufschreiben werde.

Und zwar habe ich schon seit ein paar Monaten den Gedanken, dass ich eventuell transgender sein könnte.

Ich fühle mich meinem Geburtsgeschlecht absolut nicht zugehörig und ich hasse es, wenn ich mit she/her oder meinem Geburtsnamen angesprochen werde.

Letzte Woche hab ich auch alle Klamotten, die mir nicht zu groß sind, aussortiert. Ich kann diese ganzen engen Klamotten einfach nicht mehr sehen.

Bis jetzt weiß noch niemand außer der Schulsozialarbeiterin an meiner Schule bescheid, die mir daraufhin geraten hat, mit jemandem aus meinem engen Freundeskreis darüber zu reden. Ich habe zwar bei meiner besten Freundin Andeutungen gemacht, aber ich denke, sie würde es nichtmal dann verstehen, wenn ich es ihr erklären würde.

Der einzige Fortschritt den ich gemacht habe ist der, das meine Mutter einen Binder für mich bestellt hat, weil ich sie im Glauben gelassen hab, dass es ein Sport-BH ist. Ob das noch lange gut geht, weiß ich zwar nicht, aber ich sehe es als Fortschritt an.

Ich denke mal, wenn ich mich bei meiner Familie als transgender outen würde, würden sie mich damit vollreden, dass es nur eine Phase sei. Ja und? Selbst wenn es ne Phase ist, will ich die doch ausleben können?

In der Schule muss ich es noch zwei Jahre lang so aushalten. Ich hab dort einmal das Transgender-Thema angesprochen, ohne es irgendwie auf mich zu beziehen. Eben so im allgemeinen. Seitdem hört man in unserem Klassenzimmer alle 5 Sekunden jemanden "Transformers" oder "Kampfhelikopter" schreien. Wenn ich mich da als Trans outen würde.. Nein, einfach nein.

Aber wie gesagt, ich muss diese Idioten nur noch zwei Jahre lang ertragen. Dann seh ich sie höchstens noch wie sie bei McDonald's Pommes frittieren während ich mein Leben lebe, und zwar als als die Person die ich eigentlich bin.

Das wars eigentlich von mir. Danke, falls sich das überhaupt irgendjemand durchliest. ♡

-jae out-

RandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt