Ciel x reader ♥️🍋

585 9 2
                                    

Du bist das hausmädchen der phantomhies und hast dich in earl ciel phantomhive verliebt.

----------------------------

Pov. Y/n
Nach dem ich Ciel ins Bett gebracht habe kommt Sebastian zu mir "Y/n ich habe gemerkt das du in den earl verliebt bist." ich renne in mein zimmer. Scheisse wieso hat er es gemerkt. Jetzt muss ich doch gehen.

Pov. Sebastian
Als y/n von mit weg gelaufen ist bin ich ihr hinterher bis ich schlussendlich vor ihrer abgeschlossener Tür stand „Y/n komm raus ich will nur mit dir reden."
Danach kommt sie mit geröteten Augen raus wie es aus sieht hat sie geweint. „muss ich jetzt das Anwesen verlassen?"

Pov. Y/n
Ich frage Sebastian ob ich jetzt gehen muss "nein Y/n ich will dir nur helfen weil ich das Gefühl habe der liebe earl liebt dich eben so." Meine Augen weiteten sich und ich schaue Sebastian nur so an. "Was soll ich jetzt damit anfangen Sebastian?"
„Ich schaue schon warte einfach."
Ich muss also warten auch wenn ich eigentlich nicht will.

-timeskip- nächster tag

Ich fühlte mich heute irgendwie komisch weil ich geträumt habe wie Ciel mit Lizzy schläft. Warte Lizzy ist seine verlobte wie kann er dann mich lieben? Ich höre jetzt besser auf darüber nachzudenken Sebastian hat gesagt ich solle warten. Nach dem ich mich fertig gemacht habe. Gehe ich zu mey rin Finnian und bard die alle meine besten freunde sind und sie wissen das ich den earl liebe. Als mey - rin mich sieht schreit sie und umarmt mich „ y/n du bist endlich wach!" und dann kommt auch noch finny und umarmt mich auch so das ich fast keine Luft mehr bekommen kann"l-Leute l-Luft!" sie lassen mich schnell los und entschuldigen sich aber es ist ja keine grosse Sache sondern normal für mich. „Omg y/n weist du was heute ist?" Rufen alle drei, ich weiss es natürlich "heute ist Ciel's Geburtstag!" also komm wir bereiten alles vor, Ciel ist noch gerade bei der queen samt Sebastian. Also es ist so immer wenn Sebastian weg ist gibt er mir die Obhut über die villa dann bin ich wie Sebastian in weiblich. Also wir backen doch alle zusammen einen Kuchen, wir entschieden uns für einen leichten Schokoladen Kuchen mit schwarzem Fondant, wir haben etwa 10mal von vorne anfangen müssen weil wir einfach zu dumm waren also entweder haben wir salz anstatt Zucker rein getan aber es hat spass gemacht als wir endlich fertig sind sieht er wunderbar aus. Wir haben alle dan noch was aufgeräumt und geschmückt.

Pov. Ciel
Als ich in meine Villa eingetreten bin sah ich wie alles geschmückt war aber nicht so als wäre Lizzy da sondern genau anders rum, schlicht und schwarz ich gehe in denn ess Saal und es springen mehrere Leute auf mich es sind meine untergebenen „HAPPY BIRTHDAY CIEL!" ich war irgendwie glücklich das es nur sie waren weil ich nicht sehr gerne Geburtstag feiere mit vielen menschen also setze ich mich und fand es dan schade das nur ich denn Kuchen essen darf „ kommt alle an den Tisch und esst doch mit auch Sebastian!"

Pov. Y/n
Wir durften an den Tisch setzen und mit essen und in dem moment erinnere ich mich wo ich Ciel zum ersten mal sah.

Vor 1 jahr
Ich sitze alleine und ohne Familie auf dem nassen und dreckigen Boden als ein junge einwenig kleiner als ich und ein schwarz gekleideter vermutlicher butler vor mir stehen und mir der junge die hand hin streckt und mich fragt „willst du bei uns ein Hausmädchen werden dan hast du ein Dach über dem Kopf und freunde, ich nahm one Worte seine hand und wir steigen in eine kutsche ein er fragte mich „wie heisst du?" „ich habe keinen Namen" „oh dann nenne ich dich Ehm Y/n." ich liebe diesen Namen bis heute und den earl auch.

Im jetzt
„Y/n lebst du noch?" fragt mich mey rin „ja ja ich war nur in Gedanken versunken. Nach dem essen empfängt Ciel noch Lizzy die leider erst so spät kommen konnte. Wir räumen alles weg und reden noch gemeinsam einfach über dumme Themen, bis Lizzy wollte das wir doch bei ihrem Verkleidung spiel mit spielen, wir sagten ja wieso den auch nicht. Ich wurde als Hase verkleidet finny als Pferd und bard als kleine fee. Ich musste einfach lachen weil wir alle so lustig aussahen. Auch Ciel sah ich mach langen mal wieder lächeln auch wenn ich das Gefühl hatte ich sehe in zum ersten mal so glücklich. Sebastian kommt noch rein und bringt noch einmal ein Kuchen das Lizzy auch einen essen konnte. Nach dem Sebastian ihr das Kuchen stück übergeben hat kommt er auf mich zu und packt mich leicht und zieht mich aus dem Raum so das es niemand bemerkt „was soll das Sebastian" „Y/n höre mir jetzt gut zu nach dem Lizzy gegangen ist bringst du Ciel wieder zum Bett das heisst du ziehst ihn auch um" ich werde knall rot das ich einer Tomate Konkurrenz mache, nach dem er mir das gesagt hat gehe ich zuerst rein und dann er. Da Lizzy tanzen möchte macht sie einen tanzball auf und ich tanze einfach mit mey rin weil Lizzy mit Ciel tanzt.

-timeskip- nach dem tanzen

Lizzy musste gehen und Ciel wollte noch umbedingt eine runde Schach gegen mich spielen was ich auch mit  Vergnügen  annahm.

Pov. Ciel
Mir ist mitten im spiel aufgefallen das sie wirklich sehr gut im Schach spielen ist „hey, y/n sag mal wieso bist du so gut im Schach?" „Ciel es ist so ich habe ja auf der Strasse gelebt und ich hatte nur ein Schach Brett und alle Schach Figuren dabei und weil ich kein geld hatte ging ich immer tu einem Becker der mir anbot wen ich gegen ihn im Schach gewinne gibt er mir jeden tag ein brötchen und ein Getränk nach ca. 3.Monaten war ich viel besser als er" Ich komme nicht ganz klar was sie mir gerade erzählt hat aber ich gewann dan trotzdem. „Y/n ich möchte schlafen gehen Sebastian hat gesagt das du mich heute ins Bett bringst.

Pov. Y/n
Als Ciel sagte ich solle in ins Bett bringe ich ihn in sein zimmer wo ich ihm helfe seine Socken auszuziehen und dann noch den rest bis er dann nur noch in boxers vor mir stand. Ich bin knall rot und auf einmal nimmt Ciel mein kopf und küsst mich mit Zunge von einem normalen Kuss wurde es ein wilder Kuss, wegen Luft mangel lösen wir uns Ciel zog langsam alle meine Kleidung aus bis ich nur noch in Unterhose vor ihm stehe er schmeisst mich aufs Bett und leckt meine Nippel ab was mich auf Keuchen lässt, ich beisse mir auf die Unterlippe was Ciel ganz und garnicht gefällt und flüstert in mein Ohr „ich will dich hören" und grinst pervers er küsst und saugt an meiner linken Brust und massiert die rechte, danach küsst er mich vom hals bis
Zum Bauch und dann bis zu meiner Mitte. Was mich wieder auf keuchen lest
Er steckt mir 2finger rein und ich stöhne vor Schmerz aber auch vor lust auf"agh d-ddaddy-y" ich sehe schon wieder sein perverses lächeln "nenn mich weiter so darling~" langsam bewegt er seine finger in mir was mich unregelmässig stöhnen lässt. Er zieht mir die zwei finger raus "jetzt bist du dran~" ich setze mich auf und ziehe im seine boxer runter und sehe wie ein steifes Glied heraus springt ich lecke zuerst die spitze ab und dann nehme ich sein Glied ganz in den Mund und blasse ihm einen, als er kommt schlucke ich alles auch wenn es nicht gerade sehr lecker schmeckt er legt mich wieder aufs Bett und stösst ohne vor Warnung in mich ein wir beide stöhnen synchron auf, am Anfang ist er noch fein aber er wird immer schneller und härter. Was mich immer lauter aufstöhnen lässt, als er meinen G-Punkt trifft schreie ich schon fast und er kommt in mir. Er lässt sich neben mich fallen. „Ich liebe dich y/n" „ich dich auch Ciel, daddy~" zusammen sind wir dann auf dem Bett eingeschlafen.

-1392 Wörter -

Das ist für meine Freundin sie liebt Ciel gefühlt Über alles sie hat auch ein cosplay von ihm. Ich hoffe es hat euch gefallen😂♥️🍋

𝐴𝑛𝑖𝑚𝑒 𝑋 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟🍋 𝑜𝑛𝑒 𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt