Pov. Y/N
Es ist Freitag letzte stunde vor den lang ersehnten Winterferien, weil wir dann für die Ferien nachhause gehen können.
-timeskip- nach der letzten stunde
Ich gehe in mein zimmer und nehme mir die wichtigsten Sachen in den Koffer und auf einmal höre ich wie jemand die Tür öffnet und mein name ruft es war Kirishima mein bester freund ich muss zugeben ich habe mich in ihn verliebt. „Y/n hast du was in denn Ferien vor ich antworte stumpf mit nein „oh wollen wir dann was zusammen machen meine Eltern sind auch auf Geschäfts reise. Ich fand das eine gute Idee und habe zugestimmt.
Als ich und Kirishima alles gepackt haben gehen wir gemeinsam nachhause aber er wollte das ich direkt zu ihm komme ich sagte „ja,wird meine Eltern nicht stören die interessieren sich e nicht für mich."
Pov. Kirishima
Ich finde sie so süss immer diese Ausstrahlung und ihr lachen ich versuche die ganze zeit meine röte in meinem Gesicht zu verdecken aber es klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe „Kirishima wieso bist du so rot?" sie weiss es doch genau. „Ehm ich habe einwenig kalt" sie gibt mir auf einmal eine Umarmung und küsst mich unerwartet auf die Stirn.Pov. Y/n
Ich habe ihm ein Kuss auf die Stirn gegeben er schaute mir in die Augen und fragt ob ich nicht rein gehen möchte weil wir gerade vor seinem haus stehen. Hab ich gerade verkackt scheisse als ich drin war und mir die Schuhe ausgezogen habe Wurde ich von Kirishima an die wand gedrückt und lies mich auf keuchen.Als ich ihm in die Augen schaue sehe ich wie er auf meine Lippen schaut und mich kurz darauf auch küsst er bittet um Einlass mit seiner Zunge die ich ihm natürlich gewährte während dem wilden Kuss zog er mich auf die Couch und wegen Luft mangel lösten wir uns und er zog mir mein t-shirt samt BH aus und knetet fein meine brüste weil ich das unfair fand drehte ich in um das ich oben war und zog ihm alles aus bis auf die boxer. Er drehte mich wieder das ich wieder unten lag er zieht mir jetzt noch langsam meine hose samt slip runter und küsst mich währenddem. Als ich dann nackt vor ihm liege küsst er mich von meinem hals über mein Bauch bis zu meiner Mitte wo ich sein Atem spürte was mich nochmal auf keuchen lies. Ohne Vorwarnung rahmt er mir zwei finger in mich eindringt was mich laut stöhnen lies ich biss mir auf die Lippen das ich nicht zu laut bin „ich will dich hören stöhn mein namen" sagte er und ich antwortete mit "o-okay mmmmm"
Nun nimmt kirishima mich so das er mit seiner Zunge mein Kitzler umkreisen kann "agh k-k-Kiri-shima" als ich merkte wie sich ein knoten bildete schreie ich fast schon "ich k-komme g-gleich" als kirishima plötzlich aufhört
„willst du mich foltern?" nachdem ich das gesagt habe entriss ich ihm seine boxers und sah wie ein grosses Glied aufsprang
Ich ging auf die knie und lecke zuerst deine spitze ab und dann nahm ich in in mein Mund und bewegte mich langsam was ihm aber nicht gefiel er nimmt meine haare und bewegt mich in seinem Wunsch tempo.Als er kurz vor dem kommen war hörte ich auf „jetzt weisst du wie es sich anfühlt" er war nicht gerade sehr begeistert aber er schaute mich mit einem sehr perversen blick an und legt mich auf die Couch und dringt ohne Vorwarnung in mich ein, was mich richtig laut zum stöhnen brachte. Er wurde immer schneller und kommt immer weiter in mich man hörte nur noch unser haut die zusammen klatscht und unregelmässiges stöhnen, als er dann meinen G-punkt traf war es um nich und ihn geschehen wir stöhnen gleichzeitig auf er ist in mir gekommen und ich spüre seine Flüssigkeit in mir, kirishima lässt sich neben mich fallen
„i-ich liebe dich y/n"
„Ich dich auch kirishima"
Nackt Ineinander eingekuschelt schlafen wir ein.-timeskip- nächser morgen
Pov.kirishima
Als ich aufgewacht sehe ich wie y/n noch leicht schnarchend schläft. Ich stehe leise auf und ziehe mich an aber nur meine boxer und Hosen. ich habe gerade kein bock ein t-shirt anzuziehen. Ich gehe in die Küche und mache uns spiegel Eier mit einem glass mit (könnt selber wählen welches Getränk) din als ich fertig bin merke ich wie mich jemand von hinten umarmt. Ich bin knall rot geworden ich drehe mich um und sehe y/n und gebe ihr ein Kuss auf die Stirn und dann setzen wir uns gemeinsam an den Tisch und essen.
Pov. Y/n
„Du Kirishima sind wir jetzt eigentlich zusammen?" er antwortet stotternd „ja glaube ich schon?" ich lachte „wieso lachst du?" du bist einfach so süss wenn du dich schämst. Er wurde noch röter als vorher er ähnelt jetzt einer Tomate.
-Timeskip- nach dem essen
Ich und Kirishima gehen gemeinsam raus und sehen gerade Denki wir sprechen in an und er schaut und komisch an„Denki? Wieso schaust du so?"
Er zeigt auf unsere Hände die siech hielten. „Oh ehm ich und kiri sind zusammen hehe" Denki zwinkert nur kiri zu und verschwindet dan auch schon wieder."also wo wollen wir hin?" Kirishima denkt nach „vielleicht in mc Donalds ich kreische auf „JESSSS DADDY" Kirishima wurde rot als er daddy gehört hat „ach komm schon du bist doch mein daddy oder liege ich falsch" ich küsse in aufs Mund und dann gehen wir gemeinsam in mc Donald's und ich nahm (wählt selber) und Kirishima nahm ein big mac er zahlte dann noch und wir gehen in ein park in der nähe und setzen uns sehr nahe an einander auf eine bank und essen was wir uns geholt haben. Es wurde langsam Abend und wir entschieden uns einfach nach an den stand zu gehen als wir dort ankamen legten wir uns in denn sand und Kirishima umarmt mich weil ich schon langsam kalt bekam, und gemeinsam beobachten wir die Sterne....~1035 wörter~
Das wars mit meiner ersten lemon oneshot episode ich hoffe sie hat euch gefallen:>♥️🍋gebt bitte tipps oder Rückmeldungen!!!!
DU LIEST GERADE
𝐴𝑛𝑖𝑚𝑒 𝑋 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟🍋 𝑜𝑛𝑒 𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
RomanceDas sind os von verschiedenenen anime characters also bei Vorschlägen mir schreiben gerne auch auf insta (in meiner bio) ⚠️Bin dran neue storys zu schreiben⚠️ Die Charaktere gehören nicht mir!! Und die bilder ebenfalls nicht!! Don't like it Don't re...