Nagisa x reader💙♥️🍋

376 2 1
                                    

Du kommst in eine neue Klasse weil du zu schlecht geworden bist, jetzt bist du in der schlechtesten klasse auf der ganzen schule

——————————

Pov. y/n
Ich stehe jetzt vor der türe der 3e und will die tür öffnen doch dann, ein tentakel artiger gelber kugel kopf steht vor der tür „hallo du müsstest die neue sein" ich erschrecke mich „wer bist du?"
Frage ich ihn und ein rot haariger schreit von hinten „das ist unser lehrer, wir müssen ihn töten" ich stehe da wie angewurzelt von hinten kommt noch jemand der mir endlich alles erkärt ich setze mich neben einem blau haarigen junge mädchen? Ich weiss es nicht dan frag ich halt"ey du ich glaub du heisst nagisa ehm bist du ein junge?"
„Oh y/n ja bin ich jeder denkt ich bin ein mädel" ich lache ein wenig und ich laufe unauffällig neben koro sensei so wie sie hier ihn alle nennen und hole zuerst ein normales messer hervor und er lacht „ y/n ein normales messer ma" ich werfe 2 von den kugeln in sein körper die ihn verletzt, als auf einmal die ganze klasse zuschaut auch karasuma sensei nehme ich aus meinem rock 2 messer raus die ich verbunden habe also eines was ihm schaden macht und ein normales auf dem normalen kleben jetzt teile vom anderen und ich werfe es auf karma das es ihn verletzt wenn es koro sensei nicht fängt, und tatsächlich er nimmt es und es zerfetzt seinen tentakel. „Wow y/n am ersten tag schon sowas ist nicht gerade so normal" sagt koro sensei zu mir und meine klasse staunt nur so. Ich setze mich wieder auf meinen stuhl neben nagisa

Pov. Karasuma
Sowas am ersten tag hab ich noch noch nie gesehen ich weiss nicht aber es könnte sein das y/n auf dem gleichen level wie Nagisa ist weil beide ihre mord lust perfekt verdecken können, die als Kombi schon nur nagisa alleine ist schwer für mich aber wenn dann noch y/n dazu kämme wäre es für mich schon sehr schwer vor allem weiss ich ja nicht was sie sonst noch kann.

Pov. Y/n
Ich finde den Unterricht eigentlich noch ganz spanend aber ich freue mich schon auf die pause weil wir danach üben um koro sensei zu töten. Ich möchte umbedingt mit nagisa üben ich finde ihn sooo süss und jeder sagt das er mega gut sein soll. Ich will eigentlich nicht wirklich das ich gegen leute käpfen muss die nicht sehr stark sind. Mein Geheimnis ist das ich in einer stadt geboren bin wo ich schon als kleines kind kämpfen musste und ich dort ein star bin weil ich so gut bin das ich sogar die grössten typen dort umbringen könnte. Entlich pause ich unterhalte mich mit nagisa und karma über ganz normale themen.

-timeskip- nach der pause im sport

Uns wird erklärt wir müssen immer gegen einander kämpfen und der der gewinnt kommt eine runde höher, es gibt insgesamt 3 gruppen also einfach erkärt wenn nagisa karma und ich bis ganz ans ende gewinnen kämpfen wir 3gegen einander. Als wir starten war es für mich sehr einfach jemanden zum boden zu bringen. Nicht mal eine halbe stunde später stehen nagisa karma und ich vor einander und beide schauen mich an weil sie beid wissen wollen wie gut ich wirklich bin also greifen beide mich mit messer an und ich weiche einfach aus mein rekord ist gegen 5grosse typen mit messern und einer mit einer pistole zu gewinnen also ist das einfach für mich easy ich verstecke einfach meine mord lust wie nagisa und springe hinter sie doch sie drehen sich auch um und versuchen mich wieder zu treffen und so geht das jetzt schon ca.10 minuten. Jeder schaut uns zu und staunt, „hey karasuma mach doch mit" er sagt nicht nein er nimt schnell ein messer das mit farbe eingeschmiert ist als ich in dem moment karma am rücken treffe mir meinem messer und ca eine sek später treffe ich noch nagisa.

Pov. Nagisa
Y/n ist so stark aber auch so süss wieso kann die sogut morden und kämpfen jetzt kämpft sie sogar gegen karasuma und verliert nicht und ausser dem hab ich das Gefühl das ich sie liebe und habe angst das die von karasuma verletzt wird.

Pov. Karasuma
Ich kämpfe gegen eine schülerin die gerade ihren ersten tag hier hat und sie ist schon auf einem Niveau von einem profi killer wie geht so was überhaupt?

Pov. Y/n
Ich nutze es aus das karasuma so in Gedanken ist und schlinge mich um seinen körper wie eine schlange und markiere seine kehle mit meiner farbe. Er sieht geschockt aus wie stark ich bin und sieht verschwitzt aus jeder bestaunt mich was mir peinlich ist und ich rot werde. Nagisa kommt zu mir und umarmt mich „wow y/n du bist stärker als ich es gedacht habe komm heute abend doch zu mir ich kann dir noch einpaar tipps geben wie du noch besser wirst" ich willige ein

-timeskip- nach dem untericht

Nagisa und ich laufen zusammen nachause was mich rot macht. Ich habe gemerkt das ich gefühle für ihn habe was mich unsicher macht mit ihm zu reden „y/n sag mal wieso bist du eigentlich so gut?" ich weiss nicht wie ich es ihm erklären soll „also es ist so ich bin im ghetto auf gewachsen weiss nicht wie ich es sonst nennen soll und dort gab es immer so kämpfe und ich habe dort mit gemacht" als ich ihm das erklärt habe sieht er nicht gerade so überrascht aus wie die anderen denen ich es gesagt habe „ Y/n wir sind jetzt da!" ich und Nagisa gehen rein und ich sehe das niemand bei ihm zuhause ist, also drücke ich ihn gegen die wand und küsse ihn, er erwidert und löst sich wieder von mir und zieht mich in sein zimmer und flüstert mit zu „seit dem Kampf hab ich nur noch dich im kopf" ich mache mittlerweile einer Tomate Konkurrenz, als wir im zimmer angekommen sind zieht er mir das t-shirt und den rock runter so das ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stehe als er mich umschmeisst das ich auf dem Bett lande ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn und drehe in um ziehe ihn in Rekord Geschwindigkeit bis auf die boxer shorts aus und ziehe ihm dann die boxer langsam runter und nehme sein steifes Glied in mein Mund und lutsche es was ihn auf keuchen lässt, er nimmt mein kopf  um das tempo zu erhöhen als er in mir kommt schlucke ich es was ich nicht sehr lecker finde.

Pov. Nagisa
Ich hebe sie hoch und lege sie aufs Bett und ziehe ihr slip einwenig auf die Seite das ich mit meinem Glied in sie eindringen kann was ich kurz darauf mache sie stöhnt auf und ich lächle sie nur an was sie noch röter als zuvor macht nach einigen stössen hab ich ihr g-Punkt getroffen und sie stöhnt auf und ich lasse mich neben sie fallen und küsse sie auf die Stirn und wir schlafen gemeinsam ein

-timeskip- nächster tag

Ich und y/n gehen normal zusammen in die schule und ich ziehe sie unter einen cheery blossom und frage sie mit einem roten Schimmer auf meinen Wangen „willst du mit mir zusammen sein y/n?"
Und sie wird rot und küsst mich auf den Mund und fragt „ist das Antwort genug?"
Ich lache sie an und küsse sie noch einmal und dann sehe ich einen Blitz und sehe ruckartig rüber und sehe karma „hey Nagisa und y/n ich denke ihr hattet gestern euren spass stimmt's?"
„Karma sei still"

-1285 Wörter-
—————————

Ich habs doch gewusst ich mache regeln für mich wann ich was hochlade und halte sie dann doch ned ein also einfach gesagt hab ich mich entschieden einfach mindestens 3 Storys in der Woche hoch zu laden😅ich hoffe es hat euch gefallen♥️🍋

𝐴𝑛𝑖𝑚𝑒 𝑋 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟🍋 𝑜𝑛𝑒 𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt