Yuri ayato x reader🍋♥️🛐

1.1K 19 16
                                    


Ich ging in eine neue schule ohne zu erfahren das ich das einzige Mädchen and der schule war.
—————————

Pov. Y/n
Als ich kurz vor dem tor vom schul Eingang bin schaue ich hinein und sehe nur Jungs was mich erstmal ja nicht stört weil ich selber männliche Kleider trage. Ich muss jetzt aber zuerst noch zum Direktor um mich anzumelden (sagt man das so?) als ich an der Tür klopfe ruft jemand „Y/n?" und ich trete ein und setze mich erstmal.

„Y/n du must dich erstmals für einen club entscheiden" Ich schaue das ganze Blatt durch und lese das man sich nicht mehr abmelden kann, ich entschied mich zuerst für zeichnen dann aber sehe ich ganz unten ein mega kleines Feld „Fotografie club" und dann kreuzte ich den club an der Direktor schaut mich zuerst blöd an. „Ist was?" nein alles gut, bist du sicher es gibt ein Gerücht
Über den club." ich sehe in dumm an und gehe dann und er ruft mir zu das ich in die klasse 1-b gehen muss.

Vor dem Klassenzimmer werde ich herein gebeten und soll mich vorstellen was ich auch tat "hallo ich bin Y/n n/n und nun eure neue Klassen Kameradin"
In der klasse flüsterten alle aber ich verstand was sie sagen „ein Mädchen an einer Jungs schule?" ich schaue denn Lehrer an und er war der erste der mir erklärt das das hier eine Jungs schule ist.
Ich wurde knall rot das ich einer Tomate Konkurrenz machte. „Y/n setz dich doch neben toke. Er stand auf um zu zeigen das er toke ist. Ich setze mich hin und der Unterricht beginnt mit deutsch, ich habe richtig gemerkt wie mich alle anstarren.

-timeskip- nach dem Unterricht

Ich suche den club Raum und sehe dann ober einer Tür etwas geschrieben "photography club" ich höre so ein komisches Gestöhne. Ich mache die Tür auf und blieb stehen und wurde rot ich sah einen blonden typ der auf mich zu gerannt kommt. „Bist du die neue Y/n?"

Ich stehe dort und auf einmal reist mich ein pink haariger typ aus denn Gedanken in dem er versuchte meinen Hosen bund zu öffnen. Ich springe einwenig nach hinten „ was ist das hier" frage ich
Der blond haarige und alle anderen in dem Raum rufen „willkommen im Yarichin bitch club" angewurzelt stehe ich dort und der blond haarige der Akemi heisst stellt alle vor mein blick bleibt bei yuri hängen dem pink haarigen typ er ist schon süss finde ich.

Akemi fand das Tamura ein blau haarige typ mir erklären soll was das ziel dieses clubs ist, er stellt sich hinter mich und legt seine Hände auf meine schultern und flüstert in meine Ohren "Sex" ich renne nach vorne weil ich nicht mehr vor Tamura stehen wollte, aber es war nicht so eine gute Idee von mir weil ich auf einem dildo aus Rutsche und auf yuris halb nacktem Körper landete was er ausnutzt um mit einen anderen dildo in mein Mund zu stopfen aber akemi ruft zu yuri „ lass sie schnell los" er tat das auch aber Bleibe auf ihm sitzen weil ich e schon knall rot war „als y/n alle müssen mindestens 1mal im Monat sex haben um nicht in einem gang bang zu landen" ich war wieder wie angewurzelt da und staunte nur. Ich beruhigte mich aber wieder und sagte allen das ich morgen wieder komme und stand von yuris Schoss auf und er klatscht mir aufs arsch was mich wieder rot werden lies „ also bis morgen y/n"

Ich gehe in mein zimmer was der Direktor netter weisse mir schon eingerichtet hat. Ich lege mich aufs Bett und schlafe sofort ein.

Mitten in der nacht wachte ich auf weil ich auf die Toilette wollte da meine Defekt war musste ich auf die Gemeinschaft Toilette was ich ungern mache weil ich ja kein mann bin
Ich öffne die Tür und zu meinem Glück war niemand da ich renne zur hintersten Toilette und schliesse mich dort ein. Nach dem Toiletten gang bemerkte ich wie im Fotografie club noch das licht an ist.

Ich öffne sie und alle vom club schauen mich an „hi y/n wir üben schon für die Prüfungen" ich frage ob ich mit machen darf „ja klar es geht so das immer wenn du etwas nicht richtig hast must du ein Kleidungs stück ausziehen" ich setze mich neben yuri und wir begannen und ich merkte erst jetzt das ich eine Frau war und kein mann ich wollte gehen aber sie halten mich auf weil ich ja gesagt habe.

Nach ein paar Minuten war yuri schon komplett nackt und ich war noch in Hosen und einem oversize t-shirt da ich musste bis jetzt zum Glück nur mein Pullover ausziehen. Ich war wieder dran mit beantworten und ich beantwortete dir frage falsch „y/n wir wollen alle das du dein t-shit ausziehst" fuck ich hab meinen binder nicht an nur ein BH den ich gestern getragen habe. Ich zögere aber mach es dan trotzdem und alle starren jetzt auf meine oberweite. „Das ist der Grund warum ich gezögert habe,ich bin eine Frau" akemi packt sich wieder „es ist ungewohnt das ab einer Jungs schule ein Mädchen ist aber ich glaub kein problem" die anderen nicken. Nur yuri springt auf und zieht mich aus dem Raum raus in sein zimmer.

Pov. Yuri
Ich zieh y/n in mein zimmer und schliesse es mir ist es egal welches Geschlecht sie hat und bleibt heiss ich lege sie auf mein Bett und küsse sie lang und unsere Zungen kämpfen und ich gewann. Dan ziehe ich ihr die hose samt slip runter. Ich schaue zu ihr und sehe das sie weg schaut ich nehme sie mit Daumen und zeige finger und drehe ihr kopf zu mir.

Pov. Y/n

Yuri zog mich ganz aus und jetzt muss ich ihm auch noch ins Gesicht blicken er küsst mich und ohne es zu merken schiebt er mir einen dildo in meine Mitte ich schrie schon fasst auf aber dazu stöhnte ich „ y-yuri a-ahgh"
Er ginst nur und zieht mir denn dildo raus und küsst mich vom hals bis zu meiner Mitte was mich leicht auf keuchen lies. Ich spüre schon den Atem von yuri an meiner Mitte, auf einmal umkreist er meinen Kitzler mit seiner Zunge was mich wieder zum aufstöhnen brach, ich beisse mir auf die Unterlippe das ich nicht so laut aber yuri flüstert mir in meine Mitte „ich will dich hören y/n"

Nun steht yuri auf und schaut mich an mit einem blick,darf ich? Ich nicke und keine Sekunde später musste ich nochmal vor schmerz auf schreien aber nach ein paar langsamen stössen werden seine stösse immer lustvoller und härter „i-ich k-komme agh" er traf danach auch direkt mein g- Punkt und wir stöhnen auf und lässt dich neben mich fallen
Und wir atmen unregelmässig
Ich habe mich in seinen Oberkörper eingekuschelt "ich liebe dich y/n" "ich liebe dich auch yuri" dann schlafen wir schliesslich nackt aneinander gekuschelt im Bett ein.

-1198 wörter-

Ich hoffe der oneshot ist gut gelungen ich finde in cringe, was sagt ihr?
😂♥️

𝐴𝑛𝑖𝑚𝑒 𝑋 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟🍋 𝑜𝑛𝑒 𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt