L x reader♥️🍋

457 10 0
                                    

Du bist beteiligt am serienmord „kira" und bist befreundet mit light und kennst sein Geheimnis.

⚠️spoiler⚠️
—————————

Pov. Y/n

Ich gehe wieder mal zu light nachhause um ihm zu zusehen wie er namen in seine „death note" schreibt. Ich finde diese art von Gott zu werden nicht so schön trotzdem habe ich das death note auch schon in den Händen gehalten weil ich umbedingt ryuk sehen wollte sein Shinigami. Jetzt rede ich sogar mehr mit ryuk als mit light, weil er nichts anderes im kopf hat als umbringen. "du y/n kennst du eigentlich diesen L?" ich weiss natürlich wer er ist aber niemand weis wie er wirklich aussieht, ich schaue gerade in den Fernseher als sich jemand aus L ausgibt ich glaube nicht daran aber der naive light hat ihn schon ins death note geschrieben. Ich lache leicht „was ist mit dir los wieso lachst du?" fragt mich light „ach nur weil ich genau weiss das der da auf keinen fall der echte L ist."
1 minute später kommt meine Bestätigung das es ein schwer Verbrecher ist der e umgebracht werden sollte. Als light dann noch hört das diese Sendung nur in seiner Region ausgestrahlt wird dreht er durch und ich und ryuk lachen und sagen gleichzeitig „ha da hat dich dieser L ja reingelegt" er schaut uns böse an.  Wir beschliessen alle schlafen zu gehen ich und ryuk gehen gemeinsam in das Wohnzimmer weil light sogar in der nacht übers töten redet. "Ryuk ich möchte ja nichts sagen aber ich will umbedingt diesen L treffen und ihm helfen" " wieso denn, aber ganz kurz hast du n Apfel für mich?"
Ja klar, aber zur Frage zurück ich habe angst das er mich umbringt" „ *beisst in den Apfel* schmeckt gut aber ja da hast du recht weist du was ich komme mit dir" ich schaue nur so dumm hin, „also wecke mich bitte um Mitternacht."

-timeskip- um Mitternacht
„ y/n? Y/n wach auf es ist Mitternacht"
Ich wache langsam auf und sehe ryuk „ja ist ja gut" ich gehe zuerst in das zimmer von light und nehme das death note was er zum Glück auf dem Schreibtisch liegt, ich renne wieder ganz schnell raus und gehe zu ryuk der mir schon die Tür aufmacht das ich direkt raus rennen kann
„Y/n was machen wir jetzt?" ich antworte nicht sondern zeige ihm nur das er mir folgen solle. Ich laufe in schlaf Klamotten durch die Strasse bis ich das Zentrum von der Polizei gefunden habe ich gehe rein und sehe die Rezeption „ich brauche arbeitet hier gerade Herr Yagami ich brauche dringend seine Hilfe" sie macht nicht lange und ruft ihn an das er schnell runter kommen soll ich höre nur ein okey und warte nicht lange.

„ y/n was machst du hier um diese Uhr zeit, ist was mit light!!!" „nein nein bitte redet ihr gerade mit L ich muss ihm etwas mitteilen!" Sage ich ihm mit tränen in Augen er umarmt mich und bringt mich zum Meeting Raum „ja du hast Glück er redet gerade mit uns" als wir drinen ankommen schauen mich alle an „ Herr yagami was macht diese göre hier?" ich höre garnicht zu und nehme mir eines dieser Art Mikrofone mit welchem man mit L besser reden kann „wer ist gerade gekommen?" fragt L alle wissen nicht wer ich war und wieso ich hier bin „ ICH BIN Y/N UND WEIS WER KIRA IST!" alle schauen mich mit grosse. Augen an und wollen mich fragen aber L übernimmst wieder das wort „von wo willst du das wissen?" ich habe tausende beweise will sie aber nicht jedem verraten wenn sie die Wahrheit wissen wollen treffen wir und von mir aus in einem Apartment das sie von mir aus mitten können" er stimmte zu aber er bedingt das ich ihm alles sage was ich weiss.

-timeskip- nächster morgen

Ich bekomme tausende anrufe von light die ich ignoriere „ y/n hast du per Zufall einen Apfel dabei" ich renne in eine ecke „ja habe ich aber ich muss jetzt aufpassen das ich mich nicht auffällig verhalte" ich gebe ihm den Apfel und er isst in genüsslich.

Pov. L

Dieses Mädchen um Mitternacht kam mir so komisch vor aber ich muss ihr einfach vertrauen ich hätte zwar ne Idee wie ich Kira schnappen könnte aber wenn sie mir sogar erlaubt ein eigenes Apartment auszusuchen.

Pov Y/n

Ich bekomme auf einmal eine Adresse zugeschickt und ich kontrolliere sie und sehe das es ein Apartment ganz in der nähe von dem Polizei Revier ist. Ich kann nichts anderes als zu hoffen das es L ist.
Ich laufe los und unterhalte mich mit ryuk bis ich vor dem Apartment stehe ich klopfe und es kommt ein herein

Pov. L

Ich rufe "herein" und zu meinem Glück es war niemand der mir bedrohlich vor Kamm sie stellt sich vor als y/n ich bin auf jeden fall erleichtert.

Pov. Y/n

Ich sehe einen schwarz haarigen mit einer sehr hellen haut Farbe, Augen ringen und er sitzt sehr speziell ich setze mich hin und stelle mich vor "also ich bin L und jetzt bitte zeig mir alle beweise die du hast" ich schaue nach hinten zu ryuk und nicke L schaut mich nur dumm an " also L bitte vertraue mir nimm dieses buch in die hand und sei nicht geschockt was du gleich hinter mir sehen wirst"

Pov. L
Ich muss ihr vertrauen sie schaut schon so unschuldig ich tun es einfach ich fasse es an und es ist wahr hinter ihr kommt eine komische Figur "hello~ ich bin ryuk der Shinigami von diesem buch"
Ich staune nicht schlecht " so also was heisst das jetzt"

Pov. Y/n
"L erinnerst du dich noch an diese Ausstrahlung vor kurzem?" "Ja sicher war ja auch meine Idee" ich sage ihm das ich dabei war "ist doch-" ich unterbreche ihn " ich weis aber ich lag stand neben Kira und habe es gefilmt wie er diesen L umgebracht hat" " zeig das video"
Mach dem ich es ihm gezeigt habe schaut er mich fragend an "wie kann das funktionieren?" Ich gebe ihm das buch was er vorher in der hand hatte und drehe es um "lies selber in der innen Seite die regeln"

Pov. L

Als ich das Buch umgedreht habe lese ich dort death note und gehe auf die erste Seite und lese alles durch, dan blättere ich ein paar Seiten weiter bis ich den namen von dem fake L sehe
"Okay Y/n ich hab genug infos nur noch eines was ist Kiras wahrer name?"

Pov.  Y/n
Er fragt mich was Kiras wahrer name ist „kein problem der name ist , Light Yagami!" er schaut nicht wieder nicht schlecht aber ich merke wie L mir auf einmal näher kommt um mich zu küssen bis seine Lippen auf meinen liegen         „ui ein-„ „halt die fresse und geh raus und warte und schau in mein Koffer dort sind ne menge Äpfel" nach dem ryuk raus gegangen ist küsse ich L wieder und ziehe ihm sein Pullover aus und sehe das er nicht gerade sehr muskulös ist was mich aber nicht stört, er zieht mir mein t-Shirt aus das ich noch in BH vor ihm sitze er flüstert mir ins Ohr „seit ich dich zum ersten mal gesehen habe warte ich auf diesen moment" direkt darauf hat er es geschafft mein BH zu öffnen er schmeisst mich auf die couch und berührt zärtlich meine brüste was mich auf keuchen lässt während dem zieht er mir mein rock und slip runter das ich ganz nackt war er zieht sich selber noch die hose mit Unterhose runter als in dem moment ein steifes Glied hochspringt ich grinse und lege ihn auf den rücken das ich top bin. Ich positioniere mich und schaue ihn an er nickt, ich lasse mich auf ihn gleiten und springe hoch und runter was uns beide aufstöhnen lässt er zieht mich runter und küsst mich wild und ich erwidere den Kuss. Als ich merke wie ich komme
Probiere ich zu flüstern „ich kom~ agh" wir stöhnen beide laut auf und er kommt in mir ich lasse mich auf ihn fallen und er zieht uns beiden unsere Kleider wieder an und ich rufe Ryuk rein das wir alle schlafen können(ach übrigens am tag darauf haben sie light festgenommen)

-1435 Wörter-
—————————
Das wars ich weis es ist wirklich sehr wenig lemon und sehr soft aber ich kann mir bei L nicht vorstellen das er top ist.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, ach und falls mans gemerkt hat es weicht ja schon einwenig von der Serie ab aber egal😂♥️🍋

𝐴𝑛𝑖𝑚𝑒 𝑋 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟🍋 𝑜𝑛𝑒 𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt