01:35Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen.
Ich fühle mich so schlecht nach dem fettigen Abendessen.
So schlecht und schwach.
So voll und unzufrieden.
So dick und hässlich.
'Ja das bist du ja auch. Willst du wieder so aussehen wie früher oder was?'
Ignorier es einfach Rose.
'pha. Wie willst du mich ignorieren. Ich bin dein Gehirn. Siehst du, du bist nicht nur fett und hässlich, nein, du bist auch noch dumm dazu!'
Wie auf Knopfdruck stehe ich auf und gehe in mein Bad.
Mit abgeschlossener Tür, endleere ich meinen vollen Magen.
Nach dem Händewaschen fällt mir auf, wie rot meine Knöchel an der Hand wieder sind.
'Ich bin stolz auf dich'
Mit einem reinen Gewissen und leerem Magen schlafe ich schließlich ein.Am nächsten Morgen in der Schule.
Wo ist Zach? Ich muss ihm sagen das ich nur heute kann.
Warum? Mein Bruder hat für freitag extra 2 Karten für einen neuen Film reserviert.
12:30 Verdammt! Ich muss mich beeilen. In 5min. ist Schule aus und ihn danach zu finden ist unmöglich bei dieser Menge an Menschen.
'Er ist dein Nachbar du Idiotin'
Ahja genau. Oh man, warum fällt mir das erst jetzt ein?Zu Hause.
Zachs POV.:
"Zach?! Bist du schon angezogen? Deine Tante und dein Onkel sind gleich da!" höre ich meine Mutter rufen.
"Ahja und deine Cousins kommen auch!" WARTE WAS?! NOAH UND LOGAN KOMMEN?! VERF*** SCHEISSE. Das kann ja was werden.
"Und vergiss nicht dein Zimmer aufzuräumen. Du weist doch wie deine Grandma ist!" Ugh die auch noch.
Ja, ihr seht, ich liebe meine Familie. Ich glaube der falsche Geruch der Ironie kommt bis zu euch.
"Zach hast du gehört?" erklingt die Stimme meiner Mutter wieder.
"Ja Mum!"Später.
Rose's POV.:
Und genau jetzt spinnt mein Handy? Echt jetzt? Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihn persönlich zu fragen.
Mit einem seufzer stehe ich auf und ziehe mir etwas anderes an.
Nach dem ich meine Tasche gepackt und meine Schuhe angezogen habe, öffne ich die Tür und schließe sie anschließend hinter mir. SCHEISSE! Ich hab meine Schlüssel vergessen. Bitte lass ihn zuhause sein. Damit ich wenigstens sein Handy verwenden kann um Derek an zu rufen.
Ich tapse mit meinen Schuhen auf dem Boden herum, während ich warte, dass jemand die Tür öffnet.
"Rose?"
"Äh ja, Hi Zach. Ich wollte fragen ob es okay ist die Arbeit heute weiter zu führen. Ich kann morgen nämlich doch nicht. Und dazu hab ich mich gerade ausgesperrt." Sage ich und sehe ihn erwartungsvoll an.Zach's POV.:
'Na los! Sag ihr zu'
"Um sorry geht nicht."
'Sag mal, wie dumm bist du eigentlich?!'
Was denn?! Ich will nicht das ich mich vor ihr blamiere.
'Also magst du sie doch?'
Was? Nein. Halt ich hab nichts gegen sie. Ich meine ich kenne sie kaum und..
'Jajaja schon verstanden, du magst sie' Ugh halt doch bitte nur 1 mal du Fresse.
"Zach? Hörst du mir überhaupt zu?"
Meldet sich aufeinmal die Stimme von Rose.
"Ja, äh, tut mir leid, war in Gedanken"
'Wow, du baust sogar beim nichts machen Mist. Ganz klar ein Hoffnungsloserfall'
"Ach was du nicht sagst" murmelt sie leise dahin und schaut weg.
"Ich wollte fragen, ob ich mir kurz dein Handy borgen könnte, weil meins kaputt ist."
"Klar, ich hole es schnell"Rose's POV.:
Naja, ganz sauber ist der Typ ja nicht.
"Hallo, und wer bist du ?"
Sagt eine Frau die plötzlich neben mir steht.
"Ich heiße Rose. Ich gehe in die selbe Klasse wie Zach" sage ich und lächle sie an.
"Ich bin Susan Ables, Zachs Mutter." sagt sie lächelnd und reicht mir die Hand.
"Ach wo bleiben meine Manieren. Komm doch rein Liebes."
"Ist schon ok, ich geh gleich wieder, ich bin ursprünglich her gekommen, um Zach zu fragen, ob wir unsere Arbeit heute schon weiterführen können. Jedoch meinte er, dass es nicht ginge." erklähre ich.
"Warum sollte es nicht gehen?"
"Das hat er mir nicht gesag. Aufjedenfall holt er gerade sein Handy, weil meins kaputt ist und ich meinen Bruder erreichen sollte, da ich mich ausgesperrt habe."
sage ich und schaue leicht beschämt zu Boden.
"Ach papalapap! Natürlich kannst du hier bleiben. Wir werden sicher kein so schönes Mädchen draußen stehen lassen. Wir haben heute ein Familien Essen. Du kannst gerne mit essen und danach können du und Zachery eure Arbeit machen."
"Das ist sehr nett von ihnen Mrs. Ables, ich möchte ihnen jedoch auf keinen fall irgendwelche Umstände machen. Ausserdem ist es ein Familienessen und ich..."
"Keine wieder rede. Du bleibst heute Abend hier. Ich möchte nicht das die etwas passiert, während wir es verhindern hätten können. Ausserdem kannst du mich Susan nennen. Bei Mrs. Ables fühle ich mich immer so alt."
"Okay, danke Mrs. Ables. Äh Susan. Das ist sehr nett von ihnen. Von dir! Von dir natürlich!"
Susan fängt an zu lachen und führt mich ins Wohnzimmer.
Peeinliiiich."Rose?"
"Zacharey! Da bist du ja. Ein Mädchen um diese Zeit alleine draußen lassen? Wo bleiben denn deine Manieren?"
Nur so neben bei.
Es ist halb 5.
"Ich dachte du hättest was dagegen, weil es ein Familienessen ist und du..."
"Bla bla bla, nichts weiter als ausreden"
"Aber.."
Die Klingel riss Zach das wort ab.
"Sie sind da!"
Mit schnellen jedoch kleinen Schritten läuft Zachs Mutter zur Tür die sie dann öffnet.
Sie begrüßt fröhlich eine Frau, die etwas mehr auf den Hüften hat, und sehr nett aussieht. Dann einen Mann.Zach's POV.:
Das kann doch nicht wahr sein?!
Ich sehe meiner Mum zu wie sie meinen Tante und meinen Onkel herzlich in den Arm nimmt.
Nur 3sek. später stehen sie dann auch drinnen.
Noah und Logan. Darf ich vorstellen, die 2 größten Idiotischsten Ärsche von Manhattan. Ich blicke kurz zu Rose, die sich neben mir im Wohnzimmer umsieht. Dann schaue ich zu Logan und Noah und sehe wie sie mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht Rose von oben bist unten mustern.
Ich spanne unabsichtlich leicht mein Kiefer an und atme ein mal tief ein und aus.Na das kann ja was werden.