Rose's POV.:
Jetzt muss ich so eine beschissene Arbeit mit Zach machen. Ich hab mir anfangs überlegt nett zu sein. Naja war ich ja auch. Oder? Ich habs nicht so mit "nett" sein. Trotzdem sehe ich dies nicht als Schwäche an. Ich habe keine Schwächen und war auch noch nie schwach. In 1 Stunde treffe ich mich mit Zach. Eigentlich hätte ich ja in der Schule den größten Teil erledigen sollen. Dann müsste ich jetzt nicht meine Freizeit opfern. Aber ich hatte einfach mal gar keine Lust zum irgendwas machen.Zuhause angekommen ziehe ich mir eine Jeggins, ein normales t shirt und ein Jäckchen an. 12:40Uhr.Eine halbe Stunde noch. Diese werde ich mit einwenig Schokolade und einer Folge Pretty Little Liars verbringen.*DingDong*
Die Klingel.
Wer zur hölle ist das?!Ich schaue auf die Uhr und es ist genau 13:10Uhr. 13:10?Zach! Oh fuck ich bin eingenickt.Und erneut höre ich die Klingel.Schnell richte ich mich auf und streiche meine Kledung glatt. Ich gehe zur Tür und öffne sie dann schlussendlich.
"Hi!", sagt er und lächelt mich leicht an.
Er hat eine graue Jeans und ein einfaches schwarzes t shirt mit V Ausschnitt an.
"Komm rein!", sage ich und trete einwenig weg von der tür damit er reinkommen kann.
Er geht langsam rein und sieht sich einwenig um.
"Wir sollten an die Arbeit gehen. Ich glaube keiner von uns beiden hat Lust den ganzen Nachmittag damit zu verbringen, oder?", kommt es etwas genervt von mir.
"Oh ja. Tut mir leid. Mit was sollen wir anfangen?", fragt er etwas leiser.
Mit was sollten wir anfangen? Keineahnung.
"Keineahnung. Vielleicht erst mal mit einfachen Daten wie Geburtsort/Datum und so weiter." Schlage ich vor.
"Ja ist gut." Sagt er und nimmt einen Block und einen Stift zur Hand.
"Willst du was essen oder trinken? Sorry hab total vergessen zu fragen." Sage ich. "Ja gerne. Wenn ihr habt, vielleicht Cola oder so?", fragt er.
"Uhm, ja klar bin gleich wieder da!", sage ich und begebe mich in die Küche. Ich fülle sein Glas mit Cola und meines mit Wasser. Danach stelle ich beide gläser und eine Schale mit Chips auf ein Tablett und mache mich auf den weg zu Zach. "Ich hab noch Chips geholt, falls du Hunger oder sonst was bekommst." Sage ich und stelle das Tablett auf den kleinen Tisch. Er bedankt sich und sieht dann die beiden Gläser eine weile lang skeptisch an.
"Ist was?", frage ich.
"Du magst keine Cola?!", fragt er schockiert.
"Nope."
"Wow. Okay." Sagt er mit großen Augen.
"Also lass uns anfangen." Kommt es von ihm.
Erwartungsvoll sieht er mich an.
"Ahso ja sorry. Also geboren am 1.7.1996. Ort Chicago."
"Okay..", sagt er konzentriert während er schreibt.
"Wie heißt du zum Nachnamen?", fragt er.
"Connor." Sage ich. "Also Marie Connor"
"Was jetzt Rose oder Marie?", fragt Zach etwas belustigt.
"Für dich, Rose."
"Warum nicht Marie? Ist doch auch ein schöner Name!", sagt er und zwinkert mir zu.
"Okay. Okay mach das nie wieder."
"Was denn?", fragt er unschuldig.
"Das mit dem Auge. Das Zwinkern."
*Lacht* "Wieso? Stöhrt es dich Marie?"
"Ja. Und ich heiße Rose!", sage ich zum schluss.
Und dieser Kerl soll nicht viel reden?! Er sieht am Anfang recht Harmlos aus. Kann jedoch provuzieren wie Schokolade während einer Diät.
Obwohl, dieses Problem habe ich ja nicht mehr.1 Stunde später
"Ich glaube das reicht fürs erste." Sage ich und klappe meinen Block zu.
Er wirft seinen Block in seine Tasche und sagt:,,Ja denke ich auch. Ich sollte jetzt sowieso gehen es ist schon 16:30Uhr."
Verblüfft schaue ich auf die Uhr und tatsächlich. "Wow, wir waren ganz schon lange drann." Stelle ich fest und bemerke erst danach dad er schon aufgestanden ist.
Ich begleite ihn zur Tür und sehe zu wie er seine Jacke anzieht.
"Also dann, es war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben Rose Marie Connor." Sagt er mit einem Grinsen auf den Lippen und hält mir seine Hand hin.
Böse schaue ich ihn an und sage "Die Freude ist ganz meinerseits Zach Ables." Ich schüttle seine Hand und bemerke wie groß sie im gegensatz zu meiner ist. Allein wie groß er im gegensatz zu mir ist. Ich muss förmlich zu ihm 'aufschaun'.
Er öffnet die Tür und setzt den ersten Fuß hinaus. Bis mir noch eine Frage einfällt die ich wieso auch immer wissen wollte.
"Zach?"
"Ja?" Er dreht sich um und sieht mich an.
"Ich hab gehört du redest in der Schule nicht wirklich viel und seiest so still. Wieso behaupten das alle?",frage ich und versuche nicht allzu neugierig zu klingen.
Er atmet hörbar tief aus und sagt "Weil es dort nichts zu bereden gibt."
Seine Stimme klang hörbar genervt.
Hä. Ich versteh gar nichts mehr. Aber wieso interessiert mich das überhaupt?!
Ich starre wie in Trance gerade aus. Kurz schüttle ich meinen Kopf und bemerke das er weg ist.
Okay. Komischer Typ.