Chapter. 6

76 5 0
                                    

Zach's POV.:
'Du redest in der Schule nicht viel. Wieso behaupten das alle!'
Tz. Das hat sie garnichts zu interessieren.
Ist eben so wenn die Eltern nie mit einem reden. Ausserdem gibt es niemanden zum reden. Die sind alle nur auf was weis ich was aus. Achten nur auf wie viel Geld der oder die hat. Ugh. Behinderungen.
Naja ich werde mich jetzt sicherlich nicht weiterhin aufregen. Soll die Kuh doch denken was sie will.
Rose. Pf.

Ich laufe weiter und merke wie es anfängt leicht zu regnen.

Echt jetzt Gott?!

Mit schnelleren Schritten laufe ich weiter bis ich dann endlich mein Haus sehe.

Ich sperre die Tür auf und trete herein. Jedoch ist es recht Ruhig hier.
"Hallo?!", rufe ich durchs Haus.
Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, laufe ich in die Küche und sehe dort einen kleinen Zettel auf dem Kühlschrank kleben.

'Wir sind in Florida bei Großtante Judy. Kommen morgen wieder.
Mum & Dad'

Ah. Gut das ich auch mal bescheid weis. Und das konnten sie mir nicht persönlich sagen?

Ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden, gehe ich in mein Zimmer und leg mich in mein Bett.

Endlich Ruhe.

Rose's POV.:

Wieso ist der jetzt so aufgebracht?
War doch nur eine Frage?
Naja. Muss er selber wissen. Mir egal.

Ich gehe in mein Zimmer und schalte den Fernseher ein.
Nach kurzer Zeit schlafe ich dann auch schon ein.

"Rose!"

"Rose!!"

"ROSE!!!"

Ich schlage meine Augen erschrocken auf und null komma nichts lieg ich auf dem Boden.
Ich reibe mir den Kopf und versuche mich aufzurichten.

"Ja was ist denn?!"

"Derek kommt zu besuch! Er bleibt für ein paar Tage! Also mach sein Zimmer fertig!" Höre ich die Stimme von James rufen.

Derek?! Omg. Endlich! Ich habe ihn so vermisst!
Derek. Mein großer Bruder!
Er ist 3 Jahre älter als ich.

Schnell springe ich auf und mache sein Zimmer bereit.
Für ihn würde ich alles tun!

Einpaar Stunden später.

Nachdem ich alles erledigt hatte ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab.

19:00Uhr.
Perfekt.
Das ist meist die Zeit in der ich meine Kalorien/Gewicht Tabelle bearbeite, mich wiege usw.
Es wird immer besser! Omg mein Leben scheint endlich mal bergauf zu gehen! Nur noch 4kg und ich hab mein Traumgewicht.
168cm und 45kg wären perfekt. Die größe hab ich und das Gwicht auch bald.
Ich trage die Zahlen und Daten in die Tabelle ein und schließe sie danach mit einem Grinsen auf den Lippen, welches ich nicht verhindern konnte.

Den rest des Abends schaute ich noch Tv Total und 2BrokeGirls. Bis ich dann schlussendlich einschlief.

Breath meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt