Ich werfe mich auf mein Bett und schließe für kurze Zeit
meine Augen. Nur 5sek. Ruhe. Ich weiß eh schon das ich mir jetzt gleich wieder James's Gebrüll anhören kann.
3...
..2...
...1...
....
Oder auch nicht?! Omg?!
"ROSE WO BIST DU?!"
Ugh. Zu früh gefreut.
"Ich komme!" Schreie ich zurück und mache mich auf den Weg nach unten.
"Wo zur hölle warst du?!"
"In der Schule meistens??"
"Lüg mich nicht an!"
"Warum soll ich dich anlügen huh?! Ich war in der Schule. Schluss aus fertig!"
"Werd jetzt ja nicht frech!""
"HAHAHA. Wo hast du dir den Scheiß rausgegabelt? Irgend so eine bescheuerte Erziehungsmetode ? Omg ich kann nicht mehr"
Lache ich laut los. 'werd nicht frech' von wo hat er die Scheiße? Omg Lachkick.
"Gut. Du wolltest es nicht anderst. Du fährst morgen mit dem Bus."
"WAS ?! BIST DU BESCHEUERT?! NEIN!" Schreie ich gleich los. Was hat er jetzt schon wieder für Probleme?!
"Doch. Verhalte dich doch mal normal. Wie andere Töchter in deinem Alter eben."
Verblüfft schaue ich ihn an.
"Dann verhalte du dich mal wie ein richtiger Vater!"
"Ich hab keine Lust mehr mit dir über dies zu diskutieren. Du fährst morgen mit dem Bus. Punkt." sagt er noch und verschwindet dann in seinem Büro.
Mit dem Bus?! Ew! Ich bin seit locker 2 Jahren mit keinem Bus oder Zug mehr gefahren. Ugh. Arschloch.Nächster Morgen
Trotz der beinahe unerträglichen Müdigkeit schaffte ich es aus meinem Bett und lief zur Bushaltestelle.
Und da bin ich nun. Es ist so kalt und nass. Hätte ich jetzt blos mein Auto.
Ich schaue nach links doch das einzige was ich sehe ist wieder dieser Typ. Zach. Und kein Bus. Ugh.
Er kommt immer näher. Ich betrachte ihn unauffällig von oben bis unten. Also schlecht sieht er ja nicht aus. Und sein Style ist auch gut. Und er soll eine ruhige Person sein?
Kaum zu glauben. tja.Zach's POV.:
Schon wieder dieses Mädchen. Sie wohnt schon 4 Tage hier und ich habe sie erst gestern bemerkt. Ups. tja. Ich sehe sie mir unauffällig von oben bis unten an. Also eine schlechte Figur hat sie keineswegs. Fast schon zu dünn. Trotzdem ist sie wirklich hübsch.
Halt nichts besonderes. Normal eben.
'Jajaja. Normal. Pff. Sie ist rattenscharf. Versuchs erst gar nicht zu leugnen'
Man sei doch still.
Ja Leute. Mein Gehirn. Es kann nicht einmal die Fresse halten.
'Blablabla'
-.-In der Schule
Zach's POV.:
1. Stunde, Spanisch. Mann.
2. Stunde, Mathe
3. + 4. Stunde, Freistunde
5. Stunde, DeutschDie ersten 4 Stunden verliefen ganz normal. Langweilig eben. Und dann in der 5. Stunde kündete der Lehrer ein Projekt an. Mein Todesurteil. Fuck. Naja ich erzähl euch wie es war.
FLASHBACK
"So Leute! Wir werden heute mit einem neuen Projekt beginnen. Es geht um die Erörterung. Nein ihr müsst nichts über irgendwelche Städte oder so machen wir haben schließlich nicht Geo. Ihr sollt einen Mitschüler 'Erörtern'. Das heist so viel wie ein kurzes Protokoll über das Leben von eurem Partner, den ich euch im anschluss zuteile, zu schreiben."
Ich will das nicht bei jemandem machen geschweigedenn davon das es jemand bei mir macht.
"Oder wisst ihr was? Ich hab heute eigentlich einen recht guten Tag. Ihr könnt euch euren Partner selbst auswählen!", sagt der Lehrer. Natürlich will Niemand die Arbeit mit mir machen. Wie auch sonst. Ich blicke durch den Raum und schaue ob noch jemand frei ist. Und tatsächlich es ist... meine Nachbarin? 'Die heiße Katze von heute Morgen?'
Meldet sich mein Hirn.
Sie will bestimmt nichts mit mir zu tun haben. Ausserdem hab ich keine Lust über ihr ach so perfektes Leben zu schreiben."Ah Rose! Du kannst mit Zach arbeiten!" Sagt der Lehrer.
Ohne ein Wort läuft sie zu mir und stellt sich stumm an meine Seite.
"So Leute, ihr habt jetzt noch eine halbe Stunde Zeit. Ihr könnt schon mal mit Kleinigkeiten beginnen!", berichtet uns der Lehrer und wendet sich dann an seine Arbeit.FLASHBACK ENDE
"Ich bin Rose!", kommt es plötzlich von dem Mädchen. Sie lächelt leicht und hält mir ihre Hand hin. Ich schaue sie ohne es zu merken für ca. 5Sek. einfach nur an. 'JETZT SCHÜTTEL DIE VERDAMMTE HAND!' meldet sich mein Gehirn.
"Äh.. Oh.. Ja ich bin Zach" sage ich und schüttle ihre Hand.
Ok seit wann ist mir sowas peinlich wtf.
"Okay Zach. Wenn ich mich nicht täusche bist du mein Nachbar. Also was hälst du davon wenn wir den Rest der Stunde nichts machen und dafür heute nach der Schule dann beginnen." Schlägt sie vor und lächelt mich dabei zuckersüß an.
"Uhm, ja klar!", willige ich ein.
"Gut." Sagt sie zum Schluss und sofort ist das Lächeln weg. Sie dreht sich um und bewegt sich in die Richtung ihres Tisches. Kurz bevor sie dort angelangt, fällt mir ein das ich ihre Nummer gar nicht habe. Diese könnte sehr hilfreichsein wenn wir zusammen eine Arbeit schreiben bzw. dann presäntieren müssen.
'Jajaja.. du willst doch nur ihre Nummer! Die Arbeit ist dir völlig egal' meldet sich erneut mein Hirn.
Nein! Ich kann sie sehrwohl brauchen!
'Ja um ihr Tag und Nacht zu schreiben wie heiß sie ist!'
Halt doch einfach mal die Fresse!
"Uhm.. Rose?", frage ich und laufe zu ihr hinüber.
Sie dreht sich um und sieht mich erwartungsvoll an.
"Da wir zusammen eine Arbeit schreiben und in diese auch Zeit investieren müssen wollte ich fragen ob ich vielleicht deine Nummer haben könnte um dich zu erreich wegen Fragen oder sonstiges." In dieser Zeit hatte sie ein kleines Post-It und einen Stift aus ihrer Tasche genommen, eine Nummer drauf gekrizelt und mir an meine Brust geklebt.
"Wenn deine Fragen auch am Telefon so lange dauern werde ich nach 5Sek. auflegen." Sagt sie aufeinmal und verlässt samt ihrer Sachen das Klassenzimmer. Ich nehme den kleinen Zettel und lege ihn in meine Hosentasche. Mir ist gar nicht aufgefallen das es geklingelt hat. Ich packe meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg nachhause.
Einpaar werden sich jetzt denken "WAS NUR 5 STUNDEN?!" ja aber nur heute. Der Nachmittagsunterright entfällt wegen einer Lehrerkonferenz.
Wenigstens hab ich diesen Tag auch überlebt.