Kapitel 1. Die große Überraschung!

110 4 2
                                    

Hallo ich wollte nur sagen das ihr mir bitte nicht böse sein sollt, wenn ihr ein paar Rechtschreibfehler entdeckt . Dies ist nämlich mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst ein paar nette Kommentare da. Viel Spaß beim lesen ❤
*
*
*
*
*
*

,, Leylaaa, beeil dich sonst kommst du zuspät zum Training!"rief meine Mutter von unten. Ich packte die restlichen Sachen in meine Tasche und ging runter. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter, nahm mir noch einen Apfel und ging dann aus dem Haus. Mit dem Fahrrad fuhr ich zur Sporthalle, wo mich schon alle erwarteten. Nachdem ich alle begrüßt hatte ging ich mich umziehen. Am Anfang wärmten wir uns alle auf und fingen an die neue Choreographie zum Lied "Love me harder" zu lernen.

~Zeitsprung~

Nach 2 Stunden hartem Training zogen wir uns alle um. Als Gina (meine Tanztrainerin) einen Anruf bekam war sie sehr angespannt aber auch glücklich. Sie kam auf uns zu und berichtete mit aufgeregter Stimme, dass wir nächste Woche als Background-Tänzerinen einen Auftritt beim One Direction Konzert haben und dies sogar 5 mal. Alle sprangen vor Freude in die Luft und kreischten. Ich freute mich mit den anderen mit, aber ich fand One Direction persönlich nicht soo gut. Als wir uns alle beruhigt hatten, verließen wir die Sporthalle und fuhren anschließend nach Hause. Es war der Hammer wir hatten unseren ersten großen  gemeinsamen Auftritt. Zuhause angekommen lief ich sofort zu meiner Mutter und erzählte ihr alles. Nur das einzige negative an dem Auftritt war das es schon nächste Woche los ging und wir alle nach London fliegen müssen. Ich ging hoch in mein Zimmer, setze mich auf mein Bett und rief Amy an. Als ich ihr vom Auftritt erzählt hatte flippte sie total aus, und fing an vor Freude zu weinen. Es war total süß von ihr wie sie sich für mich freute. Sie meinte sofort, dass wir bevor ich nach London fliege nochmal shoppen gehen sollten. Ich nahm das Angebot sofort an. Als ich nach 1 Stunde aufgelegt hatte, dachte ich über die ganze Sache nochmal nach. Mir wurde klar das ich nur noch 3 Tage in Deutschland war, diese Gedanken schob ich aber erstmal beiseite und ging duschen und anschließend dann endlich nach dem anstrengend Tag schlafen,  dies fiel mir aber sehr schwer....

Ich wurde vom klingeln meines Handys wach.  Ich guckte aufs Handy Display und sah das es Nick war. Scheiße bei dem hatte ich mich gestern garrnicht mehr gemeldet.  Ich drückte auf annehmen und wurde sofort herzlich begrüßt. Er sagte,dass er in einer halben Stunde da sein würde. Ich sprang auf und zog mich an. Anschließend ging ich ins Bad und schminkte mich dezent mit Puder und Maskara. Mir wurde bewusst das ich nur  15 Minuten gebraucht hatte. Ich ging nach unten und sah dort einen Zettel liegen da stand drauf "Schatz, ich bin Arbeiten,  es wird etwas später ich schätze ca. 19 Uhr. Mach dir einen schönen Tag.  Hoffe du hast viel Spaß!"

Ich lief in die Küche um mir dort ein Frühstück zu machen. Nachdem ich alles weggeräumt hatte,  klingte es auch schon an der Tür. Ich stand auf und machte die Tür auf,  kaum hatte ich die Tür geöffnet umarmte mich Nick. Ich erzählte ihm sofort von meinem großen Auftritt welchen ich nächste Woche haben werde.  Er nahm mich sofort in den Arm und freute sich für mich. Ich habe echt die besten Freunde die man haben kann. Wir setzen uns ins Wohnzimmer, um dort noch etwas zu reden, nach 2 Stunden musste Nick leider auch schon wieder weg.  In der Zeit hatte ich mit Amy besprochen das wir uns um 14 Uhr in der Stadt treffen um shoppen zu gehen.  Also das heißt das ich jetzt noch genau 1 Stunde Zeit habe.

My Heart Belongs To YOU ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt