Kapitel 4. Das Kennenlernen!

32 3 0
                                    

In der Zeit gingen meine Tanzgruppe und ich in die Innenstadt und guckten uns London an.

Als es 16:15 Uhr war,  holte uns ein Taxi ab und brachte uns ins Studio wo One Direction schon auf uns wartete. Wir waren alle sehr aufgeregt.

Erst jetzt wurde mir bewusst das ich richtige Stars treffe. Manche werden jetzt wohl eifersüchtig auf mich sein.

Am Studio angekommen machten wir die Tür auf und die 5 Jungs guckten uns an. Niall kam sofort auf uns zu und umarmte uns alle herzlich.

Dies machten alle 4 Jungs nach doch Harry guckte mich schon die ganze zeit so komisch an. Manchmal grinste er mich an und manchmal beobachtete er mich.

Nachdem wir uns mit den Jungs angefreundet haben fingen wir schon an zu proben.

Es hat sehr viel Spaß gemacht aber es war auch anstrengend. Nach der tollen Probe, fragte uns Niall noch ob wir Zeit hätten mit zu Ihnen zu kommen. Alle stimmten direkt zu.

Als wir an der Villa angekommen waren, staunten wir alle wie schön es ist. Harry kam auf mich zu und fragte ob ich was trinken möchte. Ich nickte schüchtern und folgte ihm in die Küche.

Die anderen saßen schon im Wohnzimmer und unterhielten sich. Plötzlich fragte er neugierig wie alt ich bin. Ich sagte schüchtern " Ich bin 17,  wie alt du bist weiß ich ja" sagte ich lachend. Er erwiderte mein lachen und sagte " ja, wo kommst du eigentlich her?" 

Warum wollte er das alles wissen?  Warum ausgerechnet ich?

" Ich komme aus Köln" sagte ich leise. Harry lächelte mich an und fragte " Warum bist du so schüchtern?" Ich guckte nach unten und antwortete " Man redet ja nicht jeden Tag mit einem Star,  lass uns doch mal wieder zu den anderen gehen" sagte ich ablenkend.

Er nickte,  nahm meine Hand und wir gingen ins Wohnzimmer. Doch da war 'leider' nur noch ein Platz frei. Harry setzte sich hin und ich blieb erstmal stehen. 

Nach kurzer Zeit fragte er " Willst du dich auf meinen schoß setzten,  das du nicht stehen musst?" grinste er mich an.

Was sollte ich denn jetzt dazu sagen? Die anderen denken doch dann total komisch über Harry und mich.

Ich nickte unsicher,  und setzte mich auf sein schoß.

Er schloss seine Arme um meinen Bauch.

Er war schon echt süß.  Und schlecht sah er auch nicht aus :)

Am Abend mussten wir dann zurück ins Hotel.  Alle verschiedeten sich voneinander.

Am Ende kam Harry zu mir umarmte mich und flüsterte mir etwas ins Ohr, ich fing an zu lächeln und nickte.......

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel,  was wird er ihr wohl ins Ohr geflüstert haben....? :D

My Heart Belongs To YOU ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt