Kapitel 5. Das Treffen!

50 3 2
                                    

Er hatte mir gesagt "Du bist wunderschön, hast du vielleicht morgen Zeit für mich?" Er steckte mir einen Zettel in die Jackentasche und grinste mich an.

Auf der Fahrt dachte ich über die Worte von Harry nach.
Meint er das wohl ernst? Oder will er mich verarschen?  Man kennt ja Harry's Geschichten...

Am Hotel angekommen, sagte ich zu den anderen das ich auf mein Zimmer gehe. Ich verabschiedete mich noch  kurz von Ihnen und ging dann auf mein Hotelzimmer. Als ich dort war, ging ich duschen und rief dann Nick an.

Nach einer halben Stunde legte ich auf. Ich musste Amy nicht mehr anrufen weil sie bei Nick war. Ich nahm mir den Zettel von Harry aus meiner Jackentasche und sah seine Handynummer.

Ich speicherte sie ein und schrieb ihn auf WhatsApp an. Nach wenigen Sekunden kam direkt eine Antwort. Er schrieb:

Hey. Ich vermisse dich irgendwie jetzt schon :* Kommst du morgen um 13 Uhr zum London Eye? Würde mich freuen❤

Ich grinste leicht,  und antwortete :

Awww... Ich dich auch :* ja ich komme sehr gerne! ❤

Danach legte ich mich Handy weg und ging schlafen.

~Zeitsprung ~

Es war allmählich schon 12 Uhr,  daher beeilte ich mich und ging zu meinem Kleiderschrank.  Ich fand sofort ein Outfit dies bestand aus einer Hot-Pan und einem Top und einer goldenen Halskette.

Danach schminkte ich mich dezent und machte mich auf den Weg zum Londoner Eye.

Dort angekommen wartete Harry schon auf mich. Er kam auf  mich zu und umarmte mich,  ich erwiderte seine Umarmung.

Als wir oben in der Kapsel saßen, sagte Harry " Es freut mich das du gekommen bist" ich antwortete glücklich " Mich auch"

Wir machten Fotos zusammen und redeten sehr viel.

Er war echt nett. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich Harry Styles nett finden würde.

" Warum bezeichnen dich eigentlich alle als Herzensbrecher und das du alle Mädchen ausnutzt? " Diese Frage viel mir sehr schwer zu stellen, weil ich ihn nicht verletzen wollte.

Man sah Harry an, dass er sich unsicher war, nachdem ich ihm diese Frage gestellt hatte. Er antwortete " Die Medien können viel schreiben,  aber meistens schreiben Sie nicht die Wahrheit."

Nach der tollen Fahrt im Londoner Eye sind wir zu Harrys Villa gefahren. Auf dem Weg dorthin sahen wir ein Juveliergeschäft.

Wir gingen in das Juveliergeschäft rein und schauten uns um. Auf einmal fand ich eine wunderschöne Kette. Harry merkte es und kaufte sie mir. Vor Freude sprang ich ihm in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

An der Villa angekommen, gingen Harry und ich in sein Zimmer.  Es war schon sehr spät, weswegen ich schon längst wieder ins Hotel wollte. Doch Harry wollte noch einen Film mit mir schauen, dazu konnte ich schlecht Nein sagen.

Harrys Sicht:

Nach einer Weile merkte ich, dass leyla's Kopf immer weiter auf meine Schulter rutschte. Irgendwann schlief sie dann ein. Ich trug sie in mein Bett und deckte sie zu. Sie war so süß wenn sie schläft. Heute war ein  echt schöner Tag mit ihr. Ich legte mich zu ihr, umarmte sie von hinten und schlief so ein.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Danke,  dass ihr bis hierhin gelesen habt, ich hoffe ihr lest weiter :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Heart Belongs To YOU ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt