~Zeitsprung~
Der Abreise Tag!
Heute war es soweit, meine Tanzgruppe und ich werden nach London fliegen. Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder traurig sein sollte. Einerseits ist es eine tolle Erfahrung, doch es ist ein scheiß Gefühl meine Freunde alleine in Deutschland zu lassen.
Ich packte die restlichen Sachen in meinen Koffer und ging damit runter, wo schon meine Mutter, Amy und Nick warteten.
Dann fuhren wir los zum Flughafen auf den Weg dort hin Sprachen alle darüber wie es sein würde.
Am Flughafen angekommen trafen wir dort auf deine Tanzgruppe.
Alle freuten sich schon sehr auf London.
~Zeitsprung~
Nach 1 Stunde wurde unser Flieger aufgerufen. Ich verabschiedet mich von meiner Mutter und von Nick und Amy.
Amy sagte noch " Layal Pass auf dich, auf und ich wünsche dir viel Spaß!" sie umarmte mich.
Mir flossen Tränen über die Wange, denn ich wusste nicht wann ich sie wiedersehen werde.
Dann kam Nick nahm mich in den Arm und sagte: " Layal alles wird gut meine kleine, Wir sehen uns bald wieder. Versprochen! Ich wünsche dir viel Spaß. Aber bitte nicht weinen."
Als letztes kam meine Mum sie sagte: "Schatz alles wird gut, nutzt deine große Chance. Pass auf dich auf! Und viel Glück"
Nach diesen Worten stiegen wir ins Flugzeug.
~Zeitsprung ~
Nach 3 Stunden fliegen waren wir endlich daaa.
Wir holten alle unsere Koffer und warteten auf unser Taxi.
Nach kurzer Zeit kam auch schon ein Taxi es brachte uns in unser Hotel namens "London City Suites by Montag."
Am Hotel angekommen wurden wir auf unsere Zimmer aufgeteilt jeder bekam ein eigenes.
Das Hotel war sehr luxuriös.
Als ich in meinem Zimmer ankam, war ich sehr erschrocken. Es war der Hammer es war kein Zimmer es war eine richtig schöne Suit.
Ich packte meine Kleidung in "meinen" begehbaren Kleiderschrank.
Nachdem ich dies gemacht hatte ging ich auf den Balkon. Der Ausblick war sooo schön. Man sah ganz London. Dann bekam ich einen Anruf das wir uns unten an der Lobby trafen. Ich ging nach unten wo schon alle warteten, es war allmählich schon 15:00 Uhr. Wir mussten um 16:30 Uhr ins Studio um dort zu proben und die Jungs kennenzulernen.....
Jetzt kommt One Direction endlich auch ins Spiel.... :D
DU LIEST GERADE
My Heart Belongs To YOU ~H.S~
FanfictionLeyla ist 17-Jahre alt und wohnt mit ihrer Familie in Köln. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, sie ist Background-Tänzerin. Ihre beste Freundin heißt Amy und ist großer One Direction Fan. Leyla's bester Freund heißt Nick und ist Homosexuell. Er is...