Kapitel 2 . Die Shoppingtour!

39 2 0
                                    

Ich kämmte mir noch meine Haare und lief dann nach unten um mir dort meine Jacke und Schuhe anzuziehen. Ich nahm mir meinen Schlüssel und schloss die Tür hinter mir zu. Ich beschloss mit der S-Bahn in die Innenstadt zu fahren. Am Bahnhof traf ich dann auf Amy und wir gingen in die Stadt. Als erstes gingen wir zu Starbucks, holten uns Cookies und heiße Schokoladen. Anschließend gingen wir in Hollister, Amy hatte mir ein weißes Top gezeigt dieses fand ich echt schön ich probierte es sofort an, es passte wie angegossen. Danach gingen wir zur Kasse,

Amy hatte sich ein türkis farbendes Kleid gekauft.

Nach einiger Zeit fand ich für mich noch eine schwarze Jogginghose, und einen schwarzen Bandeau dies passte zu meinem Top was ich mir bei Hollister gekauft hatte.

Es sah sehr schön aus.

Wir wollten noch Amy's Oma besuchen doch dann sah ich diese wunderschönem Schuhe.

Ich sagte zu Amy " Findest du die würden zu meinem Outfit passen?" 

Amy nickte und grinste mich an,  dann nahm sie meine Hand und ging mit mir in den Laden.

Ich fand die Schuhe sofort,  und suchte sie nach meiner Größe.

Sie passten perfekt.  Ich guckte auf den preis und sah das sie sehr teuer waren,  aber dies war mir gerade egal.  Wir gingen zur Kasse und kauften sie.

Der Nachmittag bei Amy's Oma war noch sehr schön und wir hatten viel Spaß.  Ich werde Amy sehr vermissen.

~Zeitsprung~

Am Abend rief ich Nick an,  und redet über den heutigen Abend.  Danach ich ging ich duschen.  Und hörte noch Musik..

Und machte mit noch Gedanken wie es wohl in London sein wird. Wie wird die Band auf mich reagieren? Sind sie nett?

All solche fragen gingen mit durch den Kopf.

Bis ich endlich einschlief.

Sorry, das das Kapitel so kurz war,  weil ich immoment echt viele Arbeit geschrieben habe und nicht sehr viel Zeit hatte.  Aber das nächste Kapitel wird aufjedenfall länger versprochen!
Ich hoffe euch gefällt das Buch bis hierhin❤

My Heart Belongs To YOU ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt