Wann ich mit dieser Geschichte beginnen kann weiss ich nicht evt wird auch der Titel nochmals geändert. Bitte habt geduldt.
Wenn euch etwas zu diesem Titel einfällt wäre es schön wen Ihr sie mir schreiben könntet . Danke im vorraus.
Bitte wen Ihr Ideen habt bitte schreibt sie mir bitte. Würde mich darüber freuen.
Bitte
Wen ich mich so an meine Kindheit errinnere hatte ich nie richtige oder wahre Freunde. Der Grund wieso ich keine richtige Freunde hatte weiss ich nicht oder vielleicht doch weil ich anders bin als die Anderen.
Mit der Zeit lernte ich festzustellen wer meine Freunde waren und wer nicht. Aber ich war trotzdem noch oft alleine auch wen ich da bereits auf eine andere Schule ging. Auf diese Schule fand ich endlich Freunde. Aber auch hier erlitt ich enttäuschungen und Freude.
Ich habe zwar jetzt Freunde aber es sind nicht viele aber ich bin nicht mehr alleine hauptsache ein wenig und den zwar wahre Freunde.
In der neue Schule kam dann noch ein problem mehr dazu nähmlich die Liebe.
Ich verliebt mich oft in die Falschen wurde sogar verarscht oder ausgenutzt und verletzt.
Als ich fertig war mit der Schulzeit begann für mich in Sache Liebe erst richtig los.
Hallo! Ab hier beginnt die eigentliche Geschichte.
Ich heisse Anjiu Alice Rose. Und ich erzähle meine Geschichte weiter. Ich bin 20Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf Adriat das liegt jergendwo im niergendwo. Ich lebe da mit meiner Mam, Papi und meinem jüngeren Bruder. Ich bin froh so eine tolle Familie zu haben die hinter mir steht und mich mit aller Kraft unterstützt. Meine Familie hat schon sehr viel durchmachenmüssen und auch jetzt ist es nocht nicht viel einfacher geworden, leider.
Als ich nach Hause kam von der Arbeit ist mir etwas besonderes passiert:
Ich stieg aus dem Bus und ging wie immer direkten Weg nach Hause als mir Jemand in den Weg stand. Ich schaute auf und ein junger herranwachsende Mann stand vor mir. Wir kamen ins Gespräch das ziemlich lange dauerte. Aber es hat sich gelohnt.
Er fragte indirekt nach meiner Nummer ich gab sie ihm und er seine mir.
Sein name lautet: Kai Stefano Wendero.
Ich riskierte sogar das ich am selben Abend eine Whats app Nachricht sendete er antwortete so gleich.
So jetzt machen wir einen kurzen Zeitsprung.
Er und Ich kamen zusammen und sind schon über ein halbes Jahr zusammen und ich bin immer noch glücklich verliebt und er in mich.
So aber jetzt fängt die Geschichte erst richtig an. Viel Spass.
Wir zwei gehen heute im Wald spazieren.
Als wie aus dem nichts ein unbekannter Mann mit einer schwarze Maske auftaucht und sagt:,, Gib mir die junge Frau und du bleibst am leben."
Mein Freund sieht den Mann mit der Maske an schiebt mich hinter sich und sagt:,, Nein, ich gebe dir meine Freundin nicht her dafür Liebe ich sie viel zu sehr."
,,Oh schatz," konnte ich noch sagen als der Mann nur noch dazu sagte:,, Ok wie du willst, ihr werdet nun viele Gefahren und Abendteuer erleben und eure Liebe wird auf das härteste geprobt," nun streckt er seine Hand richtung uns aus und sagt noch:,, Willkommen in meiner Welt, Jutsu der Timeworld." Jetzte geht alles zu schnell, unter uns erschien ein schwarzes Loch und wir fielen hinein wir konnten noch sehen wie sich das Loch oben uns wieder schloss wir hatten nicht mal die Zeit um Hilfe zu rufen den wir verloren zu gleich unser Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Bitte lass mich nicht alleine .......
RomanceWarum hast du mich alleine gelassen? Ich liebe dich doch ....... bitte lass mich nicht alleine bitte nicht," schrie ich Ihm hinterher und mir liefen plötzlich Tränen über die Wangen und es hörte einfach nicht auf egal wie oft ich versuchte sie wegzu...