Weitere hinreise mir kleinen Hindernisse
Am nächsten Morgen machen wir uns weiter auf den Weg nach Sunagakure. Die Sonne brennt am Mittag besonders stark. Mir wurde langsam Schwindelig und plötzlich kippe ich einfach beim rennen um.
Kai stoppt sofort und bevor ich überhaupt den Boden berühre hat er mich schon aufgefangen.
Asuma gab mir was zu trinken dannach geht es mir wieder ein wenig besser. Ich stehe auf und plötzlich wie aus dem nichts landet ein Kunai vor meine Füsse. Ich starre es kurz erschrocken an als Asuma meint:,, Achtung Anjiu von links kommt noch einer."
Ich reagiere relativ gelassener auf den zweiten Kunai. Aber statt auszuweichen wehre ich in mit meinem eigenen Kunai ab.Plötzlich kommen immer mehr Kunais auf uns drei zugeflogen. Sieht aus wie ein Kunairegen.
Wir drei weichen allen Kunais geschickt aus. Und da tauchen aus dem nichts 2 Gestalten in schwarzen Umhänge auf mit roten Wolken darauf.Ich erkenne sofort wer vor uns steht. Kai sieht mich an und ich nicke im kurz zu um ihm zu verstehen geben das ich weiss wer die sind.
Asuma sagt:,, Ihr seid von der Organisation Akatsuki habe ich recht?"
Beide sagen zuerst nichts bis einer der gebückt zu gehen scheint antwortet.
Gebückter:,, Ja das sind wir. Ist Interessant das du weisst wer wir sind. Aber das wird dir nichts nützen den dein Leben und das deiner Schützlinge ist hier zu ende."
Und da griffen sie uns an.Wir sind mitten im Kampf als plötzlich aus dem nichts Rauchwolke und Kunais auf uns Kämpfende zu schossen. Wir gingen auseinander.
Als sich der Rauch verzogen hat erkennen wir wer es ist.Asuma sagt:,, Es sind Ninjas aus Sunagakure."
Die zwei Akatsuki griffen mich an. Ich merke es viel zu spät und kann nicht mehr ausweichen. Und werde zu Boden geschleudert. Kai stürmt auf mich zu. Aber er kann mich nicht rechtzeitig erreichen, denn der Gebückter griff mich mit seiner Waffe an. Sie erwischt mich nicht weil ich wieder zu mir komme und in letzter Sekunde zur Seite Rollen kann.
Der Gebückte holte wieder mit seiner Waffe aus und will zu stechen als sich eine schützende Sandwand vor mich bildet.
Ich denke nur noch:,, Gaara!"In diesem Moment dreht sich der Gebückte um und greift nun Gaara an. Ich nutze die Zeit um wieder ganz zu Besinnung zu kommen und mir einen überblick vom Kampf zu machen. Mein erster Gedanke ist wo ist Kai. Ich entdecke ihn nicht weit von mir er kämpft gerade mit dem Blonden. Aber er scheint den Kampf unter kontrolle zu haben das mich beruhigt. Plötzlich taucht Asuma neben mir auf und sieht mich besorgt an.
Ich gebe ihm mit einem nicken zu verstehen das es mir gut geht. Daraufhin schaut er mich erleichtert an.
Plötzlich verschwindet der Gegner von Kai und taucht hinter Gaara auf. Er hat ihn noch nicht bemerkt.Weil ich weiss was in naher Zukunft passieren wird löst das jergendeine Reaktion aus. Es geht so schnell das dies keiner ausser mir mitbekommt.
Plötzlich tauche ich hinter Gaara auf und wehre den Angriff ab. Da bemerkt mich Gaara und schaut mich mit einem erstaunt an.
So plötzlich wie die zwei von Akatsuki uns angegriffen haben so sind sie auch wieder verschwunden.
,,Was soll das den jetzt?", frage ich mich laut.
Alle sehen sich Ratlos an.Gaara bittet uns ihm nach Sunagakure zu folgen. Asuma und Gaara reden über den Vorfall bis Asuma einen Gedanke kam und er Gaara gleich fragt: ,, Woher wusstest du wo wir sind und das wir Angegriffen wurden?"
Gaara: ,,Das wusste ich nicht. Ich hatte seit gestern so ein komisches Gefühl das mich Jemand um Hilfe rief. Und es liess mir keine Ruhe daher gab ich diesem Gefühl nach und ging los dorthin wo mich dieses Gefühl hinzog. Und da hab ich euch gefunden. Sag mal Asuma wer sind diese 2?", und zeigt ohne das es wir merken auf uns.
Asuma:,, Das Mädchen heisst Anjiu und der Junge heisst Kai. Beide sind von weit her gekommen und leben bei uns in Konoha. Wenn du mehr erfahren möchtest musst du sie selber fragen."
Gaara nickt daraufhin nur. Asuma bedankt sich nochmals für die Hilfe. Gaara:,, Schon gut."
Wir bekommen von diesem Gespräch nichts mit weil Kai und ich völlig mit unserem eigenen Thema beschäftigt sind. Wieso haben die uns Angegriffen und wieso sind die so schnell wieder verschwunden.Währendessen bei den 2 Akatsuki.
,,Wieso hast du uns befohlen und zurückzuziehen Pain?", fragt ein verärgerte Deidara.
,, Weil das nicht der Befehl war der ich euch gab. Der Befehl lautet beobachtet Sunagakure und Gaara bis ich euch weitere Befehle gebe. Habt ihr nicht bemerkt dass das Mädchen plötzlich ein anderes Chakra aufwiess?"
Beide schütteln den Kopf. Die unterhaltung ging weiter.Wieder bei Asuma, Gaara, Kai und mir.
Endlich sind wir in Sunagakure angekommen.
Kai und Ich machen grosse Augen.Anjiu: ,, Wow das ist der Wahnsinn!", sage ich mit einer völligen überschwemliche Freude.
Die Asuma und Kai lachen nur und Gaara zieht eine Augenbraue hoch aber ein kleines Grinzen kann er sich auch nicht verkneiffen.
Die Mauer von Sunagakure sind so massiv und gross.
Neben Gaara taucht ein blondes Mädchen auf das musste Temari sein. Seine grosse Schwester. Gaara sagt kurz was zu ihr und daraufhin verschwindet sie wieder und das Tor öffnet sich.
Gaara: ,,Willkommen in Sunagakure."
Wir gingen unter dem gewaltigen Tor hindurch.
Der Anblick der Kai und mir bittet ist wunderbar. Suna mal in echt zu sehen ist für mich wie ein Traum.
DU LIEST GERADE
Bitte lass mich nicht alleine .......
RomanceWarum hast du mich alleine gelassen? Ich liebe dich doch ....... bitte lass mich nicht alleine bitte nicht," schrie ich Ihm hinterher und mir liefen plötzlich Tränen über die Wangen und es hörte einfach nicht auf egal wie oft ich versuchte sie wegzu...