Konohagakure
..... springe ich in die Luft und drehe mich im Kreis.
Mein Freund Kai steht daneben und grinzt voller Freude und muss lachen das ich so abgedreht bin. Und er freut sich mit mir. Grinz.
Die Leute die an uns vorbei gehen schütteln den Kopf, sagen das ich spinne oder lachen und freuen sich das ich so ausgelassen bin. Als ich diesen Freudesanfall vorbei ist gehen Kai und ich unter dem Tor von Konoha hindurch.
Jetzt sind wir vollkommen in Konoha.
Wir laufen einfach mal durch das Dorf und schauen uns die tollen Sachen an die es zu sehen gibt.
Als wir an einem Spielplatz ankommen gehe ich zu der Schauckel und Kai lehnt sich an die Stange von der Schauckel.
Und wie reden miteinander was wir als nächsten tun sollen. Es vergeht so ca 12min als ein paar Jungendlicheninja auf den Spielplatz kommen. Kai und Ich sind viel zu beschäftigt mitteinander zu diskutieren was wir als nächstes eben tun wollen als sie zu bemerken.
Die Jungendlicheninja schauen uns von weitem an und sind intressiert was wir bereden sowie unser Aussehen das sie eben auch interessiert.
Plötzlich steht Jemand neben uns und räustpert sich:,, Wer seid Ihr?"
Daraufhin schauen wir zu der uns angesprochene Person hoch.
Dann schaue ich kurz Kai an der mir zunickt.
,,Ich bin Anjiu und das ist mein Freund Kai wir sind erst heute hier angekommen."
,,Und wer seid ihr wen ich Fragen darf?"
Er sieht die anderen auch kurz an und stellt die Anderen und sich vor: ,, Das Mädchen mit den blonden Haare ist Ino, daneben ist Hinata. Rechts von mir ist Kiba mit seinem Hund Akamaru und ich bin Shikamaru wir sind Njinias aus diesem Dorf. Seit ihr auf der durchreise oder bleibt ihr?"
,,Also inmoment bleiben wir, aber wir wissen nicht für wie lange.", sagt Kai zu Shikamaru.
Ein paar Stunden später nach diesem seltsamen aber netten Gespräch, wussten Kai und ich noch nicht das wir bald gute Freunde haben werden und das es noch ein wenig mehr werden.
Als wir bei unsere jetztige gemietete Wohnung gehen haben wir uns noch Lebensmittel eingekauft damit wir nicht verhungern. Und morgen gehen wir noch Shoppen, wir brauchen dringend noch andere Kleider zum anziehen wir können unmöglich immer das selbe anhaben.
Morgen früh:
Wir haben gerade gefrühstückt da gehen wie auch schon los um uns Kleider zu kaufen damit wir evt nicht ganz so auffallen wie jetzt noch.
Wir sind im ersten Shop für Schuhe schon fündig geworden.
Im zweiten Shop findet mein Schatz seine neuen Kleider die echt cool aussehen. ( Er trägt: Oberteil ärmellos und mit einem giftgrünen Drache auf dem Rückteil und schwarze Hose und dazu passend ein giftgrüner Gurt.).
Im dritten Shop wurde ich endlich fündig. ( Schwarze Hose die bis zu den Knie geht, mit einem ebenso schwarzen Gurt, Oberteil: Feuerrot mit trägern, hinten ist ein weisser Drache abgebildet und um den Hals trug ich eine schwarze enge Kette mit einem blutrotenstein drauf, und über der Hose trug ich ein Art von mini Jupe und auf der rechte Seite hat es ein leichter einriss auf der linke Seite zwei kleine weisse Engelsflügel und in meiner Haaren die ich jetzt zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden habe ausser zwei Strähne die ich neben meinem Ohr lasse und an meinem linken Ohr trage ich eine Feuerroteblumenstecker auf der andere Seite ein Silbrigen kleinen Ohrering.
DU LIEST GERADE
Bitte lass mich nicht alleine .......
RomanceWarum hast du mich alleine gelassen? Ich liebe dich doch ....... bitte lass mich nicht alleine bitte nicht," schrie ich Ihm hinterher und mir liefen plötzlich Tränen über die Wangen und es hörte einfach nicht auf egal wie oft ich versuchte sie wegzu...