Sunagakure
Krankenhaus:
Wir folgen Gaara hinein in das Reich Sunagakure. Wir laufen bis Gaara vor einem Gebäude stoppt.
Gaara:,, Am besten ist es ihr geht erst ins Krankenhaus euch eure Wunden zu verarzten und kommt dannach in mein Büro."
Wir nicken alle zustimmend. Er erklärt Asuma den schnellsten Weg zu seinem Büro und dann ging er.
Wir gehen hinein. Kurz müssen wir warten dann kommen wir dran. Unsere Wunden wurden versorgt und dann gehen wir los.
Typisch Anjiu:
Eigentlich ist es der schnellste Weg aber leider kommen wir nicht vorran so wie es Asuma gerne hätte.
Kai:,, Anjiu komm du kannst dir die Läden auch später noch ansehen.", rief er mir zu.,, Komme gleich.", sage ich immer wieder.
Kai schüttelt nur grinzend den Kopf umd sagt:,, Typisch Anjiu."
Er schaut zu Asuma der so aussieht als würde er gleich die Geduld verlieren. Es sieht schon witzig aus wie er versucht sich dies nicht anmerken zu lassen.Bis er:
Asuma:,, Anjiu !!!", sagt er mit leicht bedrohliche Stimme.
Daraufhin laufe ich schnell zu ihm und Kai.
Schaue Asuma an und bekomme von seinem Blick eine Gänsehaut und wende den Blick wieder ab. Dannach getraue ich mich nicht mehr stehenzubleiben. Asuma schaut mich an und wirkt zufrieden.Endlich erreichen wir das Büro vom Kazekage.
Asuma klopft an die Tür. Es ertönt ein ,,Herrein", von innen.Asuma macht die Tür auf und wir tretten ein. Gaara sitzt hinter seinem Tisch auf einem Stuhl und schaut uns an.
,,Ich glaube als erstes Stelle ich mich euch Frischlinge vor.", sagt Gaara.
Kai gefiehl der Ausdruck mit der uns Gaara ( er weiss ja nicht das wir schon wissen wie er heisst) bezeichnet nicht. Das bemerke ich an seiner Körperhaltung. Ich berühre seine Hand kurz darauf wirkt er wieder enspannter.
Gaara:,, Ich heisse Gaara und bin Kazekage von Sunagakure."
Daraufhin stellen sich mein Freund und ich uns vor.
Asuma ergriff das Wort.Asuma:,, Wir bringen Ihnen die Schriftrolle von unserem Hokage."
Er übergibt sie ihm und zugleich bekommt er die 2 Schriftrollen überreicht.
Beide wirken zufrieden.
Nun widmet sich die Aufmerksamkeit von Gaara wieder auf uns 2. Ich bekomme ein ungutes Gefühl dabei.Gaara:,, Woher kommt ihr?"
Kai:,, Das wisst ihr doch."
Gaara: ,,Nein, ich meine wo kommt ihr Ursprünglich her?"
Anjiu:,, Wieso willst du das wissen?", frage ich misstrauisch.
Asuma:,, Anjiu sei bitte Höfflich!"
Gaara:,, Schon gut.", sagt er zu Asuma.
Asuma wirkt daraufhin wieder ruhiger.
Gaara:,, Weil ihr ein seltsames Chakra habt. Weil ich das Gefühl habe euch oder eher dich ( zeigt auf mich) jergendwoher kenne. Und ich habe auch das Gefühl ihr wisst mehr als ihr zugeben wollt!"
Kai will das Wort ergreifen aber ich gebe ihm zu verstehen das ich das gerne machen möchte. Er nickte als zustimmung.
Anjiu:,, Wir können es nicht verraten es ist zur Sicherheit aller Menschen. Kann nur soviel sagen das wir aus einer andere Welt kommen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Du kannst uns nicht kennen! Und wieso seltsames Chakra?"
DU LIEST GERADE
Bitte lass mich nicht alleine .......
RomanceWarum hast du mich alleine gelassen? Ich liebe dich doch ....... bitte lass mich nicht alleine bitte nicht," schrie ich Ihm hinterher und mir liefen plötzlich Tränen über die Wangen und es hörte einfach nicht auf egal wie oft ich versuchte sie wegzu...