Ich schaute ihm die ganze Zeit in die Augen und bekam kein einzigen Ton raus.Bis er etwas sagte ,,bist du endlich fertig mit starren ich weiß das ich gut aussehe aber könntest du mir jetzt endlich aus dem Weg gehen reicht es nicht das du in mich rein gelaufen Bist?"sagte er mit genervtem und kaltem Ton der mir ein bisschen Angst einjagte.
,,e...ehm sorry p p passiert nie wieder" sagte ich stotternd und ein bisschen verängstigt und ging schnell raus zu Mia auf den Schulhof. Ich sagte ihr nichts von dem Vorfall vorhin und Wir redeten die ganze Pause über irgend so ein unnötiges Zeug und tauschten auch Nummern aus.Der Schultag war jetzt endlich zu Ende und als es klingelte liefen alle raus aus dem Gebäude.
Ich ging zu dem Auto von James und wartete auf die beiden .
Als sie endlich da waren begrüßten wir uns und stiegen in den Wagen.
,,Und wie war dein erster Tag kleine?"Ganz gut und euer ?
Gut, wäre es ok wenn die jungs später zu uns kommen ? Fragten mich James und Mike
Klar ist das okay.Zu Hause
Endlich zu Hause also als erstes umziehen .Ich hab mir etwas gemütliches angezogen (Bild oben) und meine Serie geschaut.Langsam hab ich Hunger bekommen und bin deswegen runter in die Küche gegangen bis jemand hinter mir gehustet hat und ich mich umdrehte.
Alle Augen lagen auf mir bis James sagte,,junge glotzt meine Schwester Nicht so an und Kat geh hoch und zieh dir was langes an". Erst dann hatte ich realisiert das ich nur so kurze Sachen anhatte sofort wurde mein ganzes Gesicht rot und ich rannte hoch zog mir schnell eine lange Jogginghose an mit einem weißem Top und lief wieder runter.
,,Bro du hast uns garnicht erzählt das deine Schwester so Hot ist"sagte einer von den drei Jungs .
,,Ich sag's jetzt einmal meine Schwester ist Tabu"
Kat das sind Jack,Harry und zu guter letzt Taylor.Meine Augen fielen zuerst zu Jack und Harry beide sahen sehr gut aus und dann fiel mein Blick zu Taylor wo ich mein Atem anhalte und meine Augen ganz groß wurden was Mike sofort bemerkte und fragte ob alles gut sei mit einem besorgten Blick ,ich antwortete ihm stotternd das alles ok ist und lief in mein Zimmer so schnell es ging um mich zu beruhigen.
Ihr fragt euch sicher warum ich so eine Angst habe das werdet ihr noch früh genug herausfinden.
Aufeinmal holte ein klopfen mich aus meinen Gedanken und aufeinmal kam Taylor herein und schloss die Tür hinter sich worauf hin ich Panik bekam und sagte ,,w w warum h hast d d d du die t t Tür abgeschlossen"in einem stotternden Ton. ,,Hey keine Sorge ich will dir nichts tun ich möchte mich nur entschuldigen für das von heute morgen ich war einfach nur sauer und genervt das hatte Nichts mit dir zu tun" Er sah mir mit seinen braunen Augen tief in die Augen worauf hin ich nervös wurde .
,, Alles gut jeder hat mal ein schlechten Tag" nach dem ich das sage Verlies er mein Zimmer aber kurz bevor er raus ging schaute er mir noch einmal kurz tief in Augen.Keine Ahnung warum aber immer wenn Ich in seiner Nähe bin werde ich nervös .
Ich legte mich in mein Bett guckte noch kurz meine Serie und schlief dann ein.•••
DU LIEST GERADE
Love at First sight
Teen Fiction•PAUSIERT• Er kalt,badboy,beliebt,von morgen bis Abend am feiern mit seiner Clique. Sie Ruhig,verletzlich,einsam.Lässt niemanden außer ihre Brüder an sich ran. Zwei völlig verschiedene Menschen treffen aufeinander.Was ist wenn aus Hass liebe wird.Wi...