KAPITEL 7

631 19 12
                                    

Ich wurde durch Gerede wach,Mein Kopf dröhnt so sehr.
,,Leute sie ist wach" hörte ich Harrys Stimme sagen.
,,Was ist passiert?" Fragte ich die Jungs .  ,,An was erinnerst du dich alles?"sprach nun James
,,Wie ich auf der Party mit irgend so nem Typen getrunken und getanzt habe und er,er hat mich in ein Zimmer gebracht"ab da fing ich an mich an alles zu erinnern und wie Tyler mich hoch hob,er hat mich gerettet.
,,okay Leute lassen wir sie mal am besten alleine kommt."
,,ich komme gleich nach geht schon mal vor" warum wollte Taylor noch bleiben keine Ahnung warum aber ich fühlte mich sicher in seiner Nähe.

~POV TAYLOR~
Nachdem ich den Jungs sagte das ich gleich nachkommen würde, ging ich auf Katarinas Bett zu ich sah das sie leicht Angst hatte aber ich wollte nicht das sie Angst hatte Wo ist der Player hin seid wann bin ich so ein weichei geworden?.
,,Kat du musst nie niemals Angst vor mir haben ok?Ich werde dich immer beschützen egal was ist und ich möchte nicht das dir nochmal jemand weh tut."
Ich sah wie sie anfing sich zu beruhigen was mich erleichterte ich hatte so dieses Gefühl sie beschützen zu müssen und als ich sie so hilflos auf dem Bett sah spannte sich mein Körper so an und Ich wollte diesen Typen einfach nur töten,aber Ich musste erst zu Kat gehen und ab da kam dieses Gefühl hoch sie für allem und jedem zu beschützen.
,, Es ist schon mal passiert." was meinte sie? ,,was meinst du damit es ist schonmal passiert?"
,,Mein Ex-Freund hatte mich Vergewaltigt." Als sie das sagte spannte sich mein kompletter Körper an und das einzigste woran ich dachte war diesem Mistkerl seine fresse zu polieren.
,,ich lasse niemanden Seid dem Tag mehr an mich ran ich dachte er würde mich lieben Und dann tat er sowas in der Schule hat er jedem gesagt das ich mich die ganze Zeit an ihn ran gemacht hätte und sowas.". Ich sah wie ihr am Ende die Tränen kamen und es zerstörte Mich sie so zu sehen ohne lang nach zu denken nahm ich sie einfach in den Arm und legte meine Hände um ihre Taille.

~POV KATARINA ~

Er nahm mich in den Arm und ich fühlte ein Kribbeln in meinem Bauch es war so ein gutes Gefühl seine Hände um mich zu fühlen,Ich wünsche das wir für immer so bleiben könnten.
Nach einer ganz langen Weile entfernten wir uns von einander und schauten uns tief in die Augen.
Seine wunderschönen Teddy braunen Augen ich konnte nicht anders als mich in ihnen zu verlieren.

Dieser wunderschöne Moment wurde von Mike unterbrochen der ins Zimmer stürmte und in einer lauten Stimme sagte ,,Was zum teufel ist hier los warum stehst du so eng an meiner Schwester?"
Ich wusste das, das was jetzt kam nicht gut endet da meine Brüder mich vor allem und jedem einfach beschützen wollten.
,,ICH HABE GEFRAGT WAS HIER LOS IST,HAB ICH NICHT DEUTLICH GENUG GESAGT MEINE SCHWESTER UST TABU?????????"

•••

Neues Kapitel ist da😊😊

Love at First sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt