Wir schauten uns noch ewig so an und er faszinierte mich mit seinen Augen.Bis er immer näher mit seinem Gesicht an meinem kam,seine Augen schweiften von meinen Augen zu meinen Lippen immer und immer wieder.
Ich wusste das es falsch war was wir hier taten aber trotzdem fühlte es sich auf einer Seite so richtig an weswegen ich es Zulass .Nur noch ein Blatt hätte zwischen unsere Lippen passen können doch niemand wagte es sich diesen Abstand zu schließen und unsere Lippen sich berühren zu lassen, Ich konnte nicht leugnen das ich ihn küssen wollte den das war das einzigste woran ich seid Tagen dachte. Gerade als ich diese Lücke zwischen uns füllen wollte räusperte er sich und ging ein paar Schritte vom Bett weg wobei er den Blickkontakt stand hielt.Ich saß hier einfach nur auf dem Bett und guckte ihm in seine Augen wobei ich nicht leugnen kann das mir das grad ein Stich ins Herz versetzt hat.
Nach ein paar Minuten beendete er diesen Blickkontakt und ging durch die Tür wahrscheinlich wieder zu den Jungs .Hatte ich was falsch gemacht?
War ich zu aufdringlich?
Findet er mich nicht so hübsch?
Nach langem nachdenken beschloss ich Mia anzurufen,nach ein paar Sekunden ging sie schließlich ran.
MIA❤️: Hey,warum warst du heute nicht in der Schule es war so langweilig ohne dich ,sag mir nächstes mal Bescheid dann komme ich auch Nicht,hab ich eigentlich schon gefragt wie es dir geht?ICH : Heyyyy schön Luft holen Mia mir ging es nicht so gut weshalb mich meine Brüder krank geschrieben haben aber inzwischen geht es mir wieder gut .
MIA❤️: Och süße gute Besserung,hast du Lust in der Stadt ein Kaffee trinken zu gehen da können wir besser reden,oh und ich kenne so ein gutes Café in der Nähe.
ICH : Okay schick mir die Adresse,bis gleich.
MIA❤️ : bis gleich.
~Telefonat beendet~Ich bin froh Mia zu haben eine gute Freundin mit der Man über alles reden kann vielleicht lenkt mich das ja ab an Alles zu denken was passiert ist.
Mein Weg führte mich als erstes ins Bad wo ich mich schminkte ,ganz natürlich concealer ein bisschen Puder Wimperntusche und Lippgloss.Ich Ging wieder in mein Zimmer direkt zum Schrank wo ich mir sofort neue Schwarze Unterwäschen nahm und suchte mir mein Outfit raus. Heute bestand es aus einer einfachen blauen Jeans einem weisen Oberteil und eine weiße Jacke,dazu habe ich mir noch einfache sneaker genommen (Bild)Meine Haare band ich mir zu einem hohen lässigen Zopf nahm mir meine Handtasche und ging runter .
Als ich unten angekommen war begegnete ich natürlich zu meinem Glück alle Jungs unter anderen Taylor als sie mich sahen verstummte ihre Unterhaltung sofort .Sofort wand ich mein Blick von ihm ab und fragte die Jungs ob mich einer in die Stadt fahren könnte als erstes meldete sich Mike zu wort:,,klar kleines ich fahr dich,komm." Er schnappte sich die Autoschlüssel und ging aufs Auto zu Ich sagte ein kurzes Bye und Verlies dann auch das Haus und stieg ins Auto ein.
,,Wo willst du den hin?" fragte mich Mike.Ich sagte ihm die Adresse und er fuhr los, die Fahrt Verlief recht ruhig und nach 10 Minuten haben wir an einem kleinen süßem Café angehalten ich sah zu Mike rüber und er fing an zu reden:,,Schreib mir wenn ich dich abholen soll." ,,mach ich,bis später." Er sagte noch ein kleines Tschüss und fuhr wieder los .
Ich machte mich auf den Weg zum Eingang und sah Mia bei einem der Tischen am sitzen auf Gradem weg ging ich auf sie zu.
Wir umarmten uns zur Begrüßung und redetet ewig über alles möglich bis ein Kellner auf uns zu kam und uns fragte:,,Was darf ich den beiden hübschen Damen den bringen?" Mia bestellte sich ein Cappuccino uns nun sah der Kellner lächelnd zu mir :,,für mich bitte das selbe." antwortete ich höflich der Kellner Verlies uns mit einem ,,kommt sofort" und verschwand. Ich erzählte Mia von der Sache heute Mittag mit Taylor und sie guckte mich mitleidend an und fragte mich ob ich ihn lieben würde.
Geht was überhaupt ich meine wir kennen uns ja fast überhaupt garnicht und er ist ein Badboy hin und her das könnte ja garnichts werden,vielleicht spielt er ja auch nur mit mir ,,Ich weiß nicht Mia meine Gefühle spielen zurzeit Karussell." Sie sah mich an und es schien so als ob sie überlegen würde .
,,Omg ich hab's ,was hilft am meisten gegen Liebeskummer ein Mädelsabend.Wie wärs wir beide bei mir gucken einen schönen Film und essen süßigkeiten?" Ihre schönen Augen sahen mich hoffnungsvoll an und ich konnte garnicht anders als ,,Okay,Ich sage nur kurz meinen Brüdern Bescheid" zu antworten.
Wie erwartete durfte ich mit zu Mia nachdem wir unsere Getränke getrunken hatten bezahlten wir uns machten uns auf den Weg zu Mia meine Schulsachen würde James morgen schon mit zur Schule nehmen.
Endlich standen wir vor Mia's Haus und sie schloss die Tür auf neugierig fragte ich ,,Sind deine Eltern den nicht da?" ,,Nein die sind für eine Woche bei meinen Großeltern weshalb wir das Haus für uns haben,Ich geh mal kurz die Sachen holen geh schon mal in mein Zimmer Treppe rauf zweite Tür links." erklärte sie mir.
Ihr Zimmer war in einem babyblau gestrichen in der Ecke stand ein schönes Himmelbett daneben ein kleiner Nachttisch und gegenüber ein Schminktisch und Schrank . Meine Tasche stellte ich auf den Sessel für ihren Schminktisch und legte mein Jacke darüber .
Mir kam durch Tür mit gefühlt 100 Süßigkeiten und gab mir eine Jogginghose und ein tshirt zum schlafen ,sie zeigte mir das Bad wo ich mich umzog und im Nachhinein schminkten wir uns zusammen ab. ,,Also welchen Film sollen wir gucken Titanic oder Kiss&Cry?" Ich hatte schon immer eine Schwäche für traurige Liebesgeschichten weshalb die Entscheidung nicht sehr leicht was aber am Ende entschieden wir uns für Kiss&Cry. Mitten im Film war Mia eingeschlafen Ich nahm mir eine Decke,deckte sie zu und legte mich neben sie.Es hatte nicht lange gedauert und ich war auch eingeschlafen.Am Morgen weckte Mia mich indem sie kaltes Wasser über mich schüttet ,,Dein ernst??" fragte ich sie während ich mit meinen Händen versuchte das Wasser von meinem Gesicht zu holen.,,Ja mein Ernst na los steht auf ich habe dir Klamotten und eine Zahnbürste ins Bad gelegt falls du duschen willst sie Handtücher sind in der Schublade."
Ich ging sofort ins Bad um diese nassen Klamotten los zu werden duschte ganz schnell und macht mich fertig dann zog ich die Klamotten an die Mia mir hingelegt hat.
Eine einfache schwatze Jogginghose und dazu ein Bauchfreies Top Mia trägt genau das selbe nur in weiß(Links Mia rechts Kat)
Mia nahm sich ihre Tasche und wir gingen zur Schule.
Als wir vor dem Schulgelände waren sah ich die Jungs und wollte kurz meine Tasche von James holen mia wollte Schonmal in die Klasse gehen weshalb sie sich auf den Weg rein machte und ich mich auf den Weg zu der jungsgruppe wo ich schon von weitem sah wie Holly sich mit Taylor unterhielt und sie ihn nach nicht Mals paar Sekunden Schon küsste. Es versetzte mir ein Stich in Herz als ich sah wie Taylor den Kuss erwiderte und seine Hand in ihrem Nacken legte.Den Schmerz ignorierte ich und ging auf Sie zu.
Ich sagte kurz ,,Hallo" und bekam von allem eine Umarmung außer bin Taylor der immernoch mit Holly beschäftigt war.Ich ignorierte die beiden und fragte James :,,Wo hast du meine Tasche?" er wühlte in seiner Hosentasche rum und holte den Autoschlüssel raus: ,,Deine Tasche ist noch im Auto." sagte er.
Ich nahm die Autoschlüssel und flitze ganz schnell weg von da rüber zum Parkplatz wo ich sas Auto auf machte und vom Kofferraum mein Tasche nahm.
Die ganze Zeit über spürte ich einen brennenden Blick auf mir ich weiß natürlich von wem der kommt. Garde war ich auf dem Weg wieder zurück um die Autoschlüssel zu bringen als auf einmal ein Auto ganz schnell auf mich zu kam ich hatte Garkeine möglich weg zu rennen oder irgendeine Reaktion zu zeigen weil das Auto so schnell kam das ich mit schneller Geschwindigkeit übers Komplette Auto einmal rollte und dann hart auf dem Boden aufprallte.Ich sah Nurnoch schwarze Punkte überall vor mir und wie das Auto weiter fuhr ohne an zu halten.
Überall sind diese Stimmen die meinen Namen schreien und Sirenen doch es ist so als ob sie Meilen weit weg von mir sind, bis ich nur noch schwarz sah.••••••
Neues Kapitel 😊
DU LIEST GERADE
Love at First sight
Teen Fiction•PAUSIERT• Er kalt,badboy,beliebt,von morgen bis Abend am feiern mit seiner Clique. Sie Ruhig,verletzlich,einsam.Lässt niemanden außer ihre Brüder an sich ran. Zwei völlig verschiedene Menschen treffen aufeinander.Was ist wenn aus Hass liebe wird.Wi...