,,Nein das ist unmöglich"sprach ich ungläubig.
Nach all den Jahren steht er jetzt vor mir und schaut mir direkt in die Augen in denen ich nur Hass erkennen kann.
,,Was ist unmöglich Kat?"sagte Taylor jetzt verwirrt und als ich mich umdrehte schauten mich alle verwirrt an.
,,Er..er steht genau da seht ihr ihn nicht,er steht genau an der Tür ." Ich drehte mich um und zeigte mit meinen auf die Stelle doch als ich genauer hinsah erkannte ich nichts außer leere.Da stand keiner.
So langsam glaube ich das ich verrückt werde es stand niemand da obwohl er mir genau in die Augen gesehen hat die ich niemals vergessen werde.
,,Ok Kat ich glaube du solltest dich jetzt erstmal hin legen und dich ausruhen."sagte Mike und sah mich dabei mitfühlend an.Ohne etwas zu sagen ging ich einfach die Treppen Rauf in mein Zimmer und legte mich hin um mich zu beruhigen.Ich weiß nicht genau wie lange Ich hier einfach nur lag und auf die Decke starte .Erst jetzt bemerkte ich wie die Tränen über mein ganzes Gesicht liefen und dieser ganzer schmerz durch mein Herz.
Ich wollte es nicht mehr spüren.Ich lag zitternd auf meinem Bett weinte mir meine Seele heraus,mein Herz schlug so schnell wie noch nie und meine Haut wurde immer blasser und kälter.Ich lag nur noch leblos auf dem Bett und hatte keine Kraft mehr aufzustehen Er hat mir mein letztes Glück genommen doch erst jetzt ließ ich mein Leid aus mir raus in der Hoffnungen das der Schmerz weniger wird.
Doch vergeblich.
Irgendwann fiel ich dann in einen Traumlosen Schlaf.Die Sonnenstrahlen strahlten auf mein Gesicht und solangsam wachte ich auf.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 10:26Uhr hatten und sofort war ich wach.
Schule. Mein Weg führte in die Küche so auch schon ein Zettel auf dem Tisch lag dieser weckte meine Interesse weswegen ich ihn nahm und las.Guten Morgen Prinzessin
Wir wollten das du dich heute ausruhst deswegen haben wir dich in der Schule krank geschrieben.Ruh dich aus und falls was ist Ruf an
In Liebe deine Brüder ❤️Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte ging ich erstmal ins Bad und der Anblick erschrecke mich.
Dunkle Augenringe,blasse Haut,rote Augen vom weinen Insgesamt ich sah einfach kacke aus.Dieser Anblick weckte sofort Alle Erinnerungen von gestern Abend auf weshalb ich versuchte sie einfach zu unterdrücken und duschen ging.Mit einem Handtuch über meinem Körper ging ich in mein Zimmer zog mich um und nahm meine schminktasche.Ich versuchte so gut es ging meine Augenringe abzudecken was mir einigermaßen auch gut geling.
In der Küche frühstückte ich erst einmal in Ruhe und danach schaute ich ein wenig meine Serie bis auch schon meine Brüder und seine Freunde wieder kamen.
Sofort bombardierten sie mich mit fragen wie ob es mir gut ginge ich etwas brauchte und der ganze Kram was mir auch bestätigte das sie von gestern Abend nichts mit bekamen was desto besser für mich war da ich ihnen nicht noch mehr Sorgen bereiten möchte.Nach dem wir uns alle unterhielten ging ich Zurück in mein Zimmer und guckte meine Serie bis ein Klopfen mich aus meinen Gedanken riss.
,,Komm rein"nach dem ich Ausgesprochen hatte ging auch schon die Tür auf uns Taylor kam rein.
,,Darf ich"Fragte er und zeigte auf mein Bett.Mit einem Nicken bestätigte ich und er nahm neben mir Platz.,,Es tut mir leid"sagte er und schaute bedrückt auf den Boden. Ich hingegen sah ihn nur verwirrt an.
,,Wofür entschuldigst du dich?". Ohne mir eine Antwort zu geben legte er sich hin und platzierte seinen Kopf über meinen und seine Hände nahmen an meiner Taille platz.Ich wusste nicht warum aber ich unternahm Nichts und ließ ihn einfach machen.Nach ein paar Minuten Stille begann er zu sprechen und sagte ,,Ich werde jeden umbringen der dich verletzt." dabei schaute er mir die ganze Zeit in die Augen und fesselte mich mit seinem Blick .
••••••••••
Entschuldigung das erst jetzt was kommt aber ich habe einfach keine Zeit gefunden weiter zu schreiben ab jetzt versuche ich so viel wie möglich zu posten .
DU LIEST GERADE
Love at First sight
Teen Fiction•PAUSIERT• Er kalt,badboy,beliebt,von morgen bis Abend am feiern mit seiner Clique. Sie Ruhig,verletzlich,einsam.Lässt niemanden außer ihre Brüder an sich ran. Zwei völlig verschiedene Menschen treffen aufeinander.Was ist wenn aus Hass liebe wird.Wi...