Ehe ich mich versah lag Mike's Faust in Taylor's Gesicht. Als er immer noch nicht runter von ihm ging schrie ich mit Tränen in den Augen
,,Mike geh runter von ihm bitte,ich hab's ihm erzählt ....Alles,Er hat mich nur getröstet." ,,WAS???!?!" sofort ging Mike von Taylor runter und kam auf mich zu.
,,Du hast ihm wirklich alles erzählt?" er sah mich überrascht aber auch Mitleidig an,ich merkte sofort das sie Tränen nicht mehr lange brauchten und einfach frei runter fielen. Er nahm mich sofort in den Arm und flüsterte in mein Ohr:,,Es tut mir leid Prinzessin,Ich möchte dich nur beschützen und will nicht das du wieder verletzt wirst ok?" ,,ich weiß,und dafür liebe ich dich auch."
Er gab mir noch einen Kuss auf meinen Scheitel und wandte sich Taylor zu.
,,Tut mir leid Bro aber meine brüderlichen Instinkte haben gespielt aber jetzt da du Geschichte kennst,kannst du mich vielleicht verstehen."
,,Alles gut,lasst uns besser runter gehen bevor die anderen fragen was wir hier so lange machen."
Nachdem alles geklärt war,sind wir runter gegangen wo die anderen Jungs saßen und uns sofort anguckten als wir unten ankamen .
Bevor jemand etwas sagen konnte ergriff ich das Wort.
,,Ehm ich..ich glaube es wird Zeit das ihr alle etwas erfährt."ich versuchte so sicher wie möglich zu Klingen was nur halb Wegs ging.
,,Kat du weißt das egal was du jetzt sagen willst es nicht musst nimm dir so viel Zeit dafür bis du bereit bist."ergriff Harry das Wort.
,,Alles gut,ich bin bereit Als ich......."
Noch bevor ich meinen Satz zu Ende sprechen konnte ging die Tür auf und wer da Stand Raubte mir meinen Atem.,,Chase" meine Stimme war ein leises hauchen.
,,Freut mich auch dich wieder zu sehen Prinzessin"
••••••
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber wollte es ein bisschen spannender machen.😊Was denkt ihr wer Chase ist ? Und was er vor hat?
DU LIEST GERADE
Love at First sight
Teen Fiction•PAUSIERT• Er kalt,badboy,beliebt,von morgen bis Abend am feiern mit seiner Clique. Sie Ruhig,verletzlich,einsam.Lässt niemanden außer ihre Brüder an sich ran. Zwei völlig verschiedene Menschen treffen aufeinander.Was ist wenn aus Hass liebe wird.Wi...